Ohotd_Kampagnengrafik_1920x484_HUM.jpg
Real Talk
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
  • Aufbewahrung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Wirkung
Verpackung und Dosis war gut aber Wirkung leider nicht positiv
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
  • Inhaltsstoffe
  • Einnahme
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Unreinheiten
Vor der Einnahme war ich sehr zuversichtlich, dass sich mein Hautbild zum Besseren verändert. Ich habe seit einiger Zeit hormonell bedingt immer wieder mit hartnäckigen Unreinheiten zu kämpfen, leider zeigte die regelmäßige Einnahme der HUM Nahrungsergänzungsmittel über einen Zeitraum von über 6 Wochen bei mir leider keinerlei Wirkung, vom Gefühl her hat sich mein Hautbild sogar deutlich verschlechtert, ein Nachher Foto macht deshalb keinen Sinn. Ich persönlich kann die Einnahme leider nicht empfehlen.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackungsdesign
  • Inhaltsstoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • keine Verbesserung der Haut
  • Größe der Kapseln
Week 3 & 4: All eyes on your new beauty helpers
Setze deine beiden neuen Beauty Lieblinge in Szene
Week 5: Tell us your daily routine
Wann nimmst du die Kapseln ein und wie hast du es geschafft eine tägliche Routine aufzubauen?
Die Einnahme der Kapseln habe ich schnell und problemlos in meine Morgenroutine integriert. Nach dem Frühstück habe ich jeweils 2 Kapseln von Daily Cleanse und von OMG! zu mir genommen.
It's a wrap
Trotz regelmäßiger Einnahme habe ich leider keine Verbesserung des Hautbildes festgestellt. Meine Haare und der Zustand der Nägel sind gleich geblieben. Ich fühle mich genau so wie vor dem Test. Ich freue mich trotzdem sehr für alle Mittesterinnen, für die das Produkt funktioniert hat. Die Nahrungsergänzugsmittel waren definitiv ein Versucht wert, danke für tolle Möglichkeit!
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CJTMJ9GF3ec/

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mir gut gefallen
  • Leider kann ich bei mir keine Veränderungen feststellen. Schade.
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Ich fand die Tabletten etwas groß zum schlucken.
Ich hatte wirklich Hoffnung mit diesem Produkt meine Haut zu verbessern. Aber leider kann ich keine Veränderung feststellen. Trotzdem dank für das Vertrauen.
das 1. Bild ist vorher, das 2. Bild nachher947ECB75-F9EF-4477-B0E2-963711328B51.jpegCA6E08EC-715C-481B-B989-794E37870FBA.jpeg
Verlinke deine Social Media Posts
Vera_310801
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Vegan
  • Inhaltsstoffe
  • Kapseln gut einzunehmen
  • Haut fühlt sich besser an
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Ungerade Anzahl an Kapseln in der Dose
  • Defekte Kapsel
  • Immer noch Unreinheiten
Nun sind 6 Wochen Kapseleinnahme und Morgenroutine vorüber und leider ist mein Hautbild nicht so verändert, wie Ich es mir erhofft habe...
ABER: Ich denke schon, dass die Einnahme der veganen Kapseln meiner Haut gut getan hat, zumindest fühlt sich die Haut ebener an. Unreinheiten habe ich leider immer noch. Aber auch hier würde ich sagen, dass die Rötungen schneller verschwinden.
Die Einnahme der Kapseln hat mir keine Probleme bereitet und ist für mich am Morgen zur Routine geworden. Trotz des nicht ganz so gelungenen Ergebnisses würde ich die Kapseln empfehlen, weil ich denke, dass die Inhaltsstoffe der Haut wirklich was Gutes tun und das Hautbild ist ja nun mal von verschiedenen Faktoren abhängig und reagiert auf unterschiedliche Einflüsse.
Ich gebe letztendlich drei Sterne, weil das Ergebnis bei mir leider nicht wie erhofft eingetreten ist und weil eine ungerade Anzahl an Kapseln sowie auch eine defekte Kapsel in der Dose war.
Ich will mich an dieser Stelle noch bedanken, dass ich die Chance bekommen habe, die Kapseln zu testen und finde es toll, dass einige Testerinnen so tolle Ergebnisse erreicht haben.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Kein Nachgeschmack
  • Leicht einzunehmen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Bisher noch keine sichtbaren Veränderungen
Auch in meiner nun beginnenden 5. Testwoche gibt es nichts neues zu berichten. Noch immer leider keine sichtbaren Veränderungen an meinem Hautbild. Vielleicht tut sich ja in den nächsten Wochen doch noch etwas.

Anhänge

Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Kapseln
  • Geruch OMG!
  • Wirkung
Also ich muss leider sagen dass sich bei mir kaum was geändert hat, nichts im positiven aber auch nichts im negativen. Flecken am Kinn habe ich noch, habe zwar keine riesen Pickeln bekommen aber so kleine unterirdischen Pickeln alle nebeneinander. Die Einnahme von OMG Kapseln war für mich echt anstrengend, dieses Geruch war einfach zu unangenehm. Die daily cleanse waren im Gegensatz ganz okay, leicht einzunehmen und Geruch frei.
Ich werde die auf jeden Fall nicht weiter kaufen da ich leider nichts feststellen konnte. Aber danke dass ich es testen dürfte.
Hier mal ein vorher-nachher Bild.
Links vor die HUM nutrition und das rechte ist von gerade eben.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
  • Geschmacksneutral
  • Geruchsneutral
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Kapseln
  • Wirksamkeit
Ich nehme jeweils morgens und abends die Kapseln mit einem großen Glas Wasser ein. Leider spüre und sehe ich keine nach wie vor keine Veränderungen. Mein Hautbild hat sich leider gar nicht verbessert. Ich könnte mir aber vorstellen, dass meine Haut noch mehr Zeit bräuchte und ich die Kapseln länger einnehmen müsste um einen Effekt zu erzielen. Duch das permanente Masken tragen, wird die Haut schon vielleicht sehr beansprucht.

Anhänge

Produktedschungel
Bei mir haben sie auch nicht gewirkt :(
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Leichte Haut Verbesserung
  • Vegan
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Komischer Nachgeschmack
  • Große Kapseln (Omega 3)
  • Keine starke Verbessrung
  • Teuer
Insgesamt hat sich mein Hautbild etwas verbessert. Letztendlich kann ich es nicht wirklich beurteilen da ich aufgrund starker Hautprobleme innerhalb der Testphase vom Hautarzt behandelt werden musste und Cremes verschrieben bekommen habe. Da ist es leider schwer zu sagen was die Verbesserung gebraucht hat.
Mir persönlich fehlt ein Bio Siegel oder eine Zertifizierung für nachhaltigen Fisschfang bei dem Preis.
Die Daily Cleanse Kapseln waren gut zu schlucken die Fischöl Kapseln leider sehr groß und mit ekligem Nachgeschmack.

Anhänge

Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
  • Geschmacks neutral
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Keine Verbesserung eher Verschlechterung
  • Größe der kapseln
Fazit der Test ist bei mir leider komplett durch gefallen ich sehe viel schlimmer als zu Beginn des Tests aus. Daher hat das Produkt leider keine Wirkung gezeigt. Das einnehmen in den tagesalltag zu integrieren viel mir leicht. Schade hsb mir mehr versprochen von den kapseln
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmacksneutral
  • Verpackung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Kapseln
  • Wirksamkeit
Ich teste das CLEAR SKIN Package nun bereits seit 5 Wochen. Ich nehme jeweils morgens und abends die Kapseln ein. Leider spüre und sehe ich keine Veränderungen. Mein Hautbild hat sich leider noch gar nicht verbessert. Erschwerend ist natürlich, das stundenlange Maskentragen. Das trägt natürlich auch nicht gerade zur Verbesserung der Haut bei.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Einfach Anwendung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
  • Wirksamkeit
F96B816A-07E4-48F1-AB64-8377FC991680.jpeg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Kein Nachgeschmack
  • Leicht einzunehmen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Bisher noch keine sichtbaren Veränderungen
Ich starte heute in meine 4.Testwoche und leider hat sich bisher noch nichts getan. Vielleicht bin auch einfach zu ungeduldig und warte nur so auf die Veränderungen. Seit gestern sind die ersten beiden Dosen leer und natürlich werde ich die Kapseln noch weiter bis zum Ende nehmen. Die Einnahme ist nach wie vor leichte Routine für mich und wird nicht vergessen. Ich bleibe weiter gespannt.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nebenwirkungen
  • Größe der Kapseln
Herzlich Willkommen in Woche 5 ... Ich sehe aktuell 5 mal schlimmer als vorbegin des Testes aus -.- Die Pickel sprießen überall ... Hab das Gefühl das ich Sie einfach nicht so gut vertrage
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Kann ich leider noch nichts sagen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Die Größe der Kapseln ist echt Gewöhnungbedürftig
Bis jetzt kann ich leider noch keine Veränderungen feststellen. Aber das kommt bestimmt noch. Ich werde auf jeden Fall weitermachen.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Lässt sich gut in den Alltag integrieren
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Momentan ist die Haut schlimmer als vorher
Im Moment bleibt die Wirkung der Kapseln leider noch aus.
Mein Hautbild hat sich leider sogar noch verschlechtert.
Allerdings ist es ein Langzeit-Test und deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass da noch was geht.
Ich muss auch anmerken, dass meine Haut täglich relativ viel an Pflege- und Kosmetikartikel aushalten muss. Nicht zu vergessen, dass die Ernährung, die im Winter gerne mal etwas zuckerlastiger sein kann, selbstverständlich auch eine große Rolle spielt.
Ich bin gespannt auf die kommende Woche!
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Kein ekliger Nachgeschmack
  • Daily Cleans leicht zu schlucken
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Fisch Öl Kapseln zu groß und komischer Geschmack
Bisher kann ich leider zur Wirkung nicht viel sagen. Ich hatte aber auch nicht erwartet nach 3-4 Wochen bereits einen Effekt zu sehen da es normal ist dass dies etwas dauert.
Da ich unter Allergien, Akne und Neurodermitis leider erhoffe ich mir eine Linderung der Symptome und eine Verbesserung des Hautbildes. Derzeit habe ich leider keine gute Haut. Würde mich aber umso mehr freuen wenn die Produkte diese etwas verbessern.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmacksneutral
  • Handliche Verpackung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Keine Wirkung
  • Würde sagen, dass die Haut etwas schlechter geworden ist
Jetzt wo die kalte Jahreszeit beginnt spielt auch meine Haut wieder verrückt. Es entstehen kleine Pickeligen und Rötungen.
Ich nutze klassisch einen milden Reinigungsschaum, ein Tonic und Gesichtscreme. Zwischendurch auch mal ein Peeling und Gesichtsmasken. Nahrungsergänzungsmittel habe ich bisher noch nicht genutzt.
Durch den Test erhoffe ich mir eine reinere Haut, verkleinerte Poren, Haare die mehr Glanz haben und Fingernägel, die nicht ständig abbrechen.

Anhänge

Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Kapseln
Ich habe eine trockene Haut und leide öfter unter Pickel. Ich hoffe, dass sich meine Haut verbessert. Ab heute beginnt der Test.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/mambo_no3/?hl=de

Anhänge

...likes it! ❤️
Mein blind date seit gestern

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack neutral
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Verpackungsgröße
Mein Hautbild ist unrein, mit roten Stellen, mit trocknen Stellen und trotzdem ist sie sehr fettig. Ich erhoffe mir ein gleichmäßiges Hautbild und wenn das fettige weniger wird wäre ich nicht traurig drum. Habe meine Ernährung teilweise umgestellt, aber das änderte nichts an mein Hautbild. Ich bin sehr gespannt was bzw.ob sich etwas verändert.

Anhänge

Oben