Ohotd_Kampagnengrafik_1920x484_HUM.jpg
Real Talk
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Gute Verträglichkeit
  • Gute Inhaltsstoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Kapsel
  • Keine wirkliche Verbesserung
Hallo alle zusammen 🤗

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und habt einen schönen Start gehabt 🍾🎉🍀
Nun beginnt ein neues Jahr uns ich bin sehr gespannt was es bereit hält.

Noch im alten Jahr, also genau genommen seit 6 Wochen habe ich die NUM Nahrungsergänzungsmittel eingenommen.

Dazu gehörten die Kapseln Daily Cleanse und OMG! Omega the great.
Sie helfen von innen und sollen Haut und Körper unterstützen, sowie ein gleichmäßiges Hautbild ermöglichen.
Nach vier Wochen soll man erste Veränderungen sehen.

Wie schon erwähnt, habe ich davon nicht viel gesehen. Meine Unreinheiten sind nicht wirklich weniger geworden. Lediglich mein Hautbild scheint sich ein wenig verfeinert zu haben.
Ich hatte mir aber tatsächlich etwas mehr erhofft.

Ich habe nun noch ein paar Kapseln übrig, die ich zu Ende nehmen werde.
Aber nach kaufen werde ich sie nicht, da sie bei mir nicht so viel gebracht haben und ich glaube das selbst eine noch längere Einnahme daran nichts ändern wird.

Empfehlen kann ich sie aber trotzdem, denn jeder reagiert anders darauf und es gab einige Mittesterinnen bei denen es wirklich was bewirkt hat 👍🏻

Vielen Dank das ich es ausprobieren durfte 🍀🤗

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Test über 8 Wochen
  • Verbesserung der haut
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
  • Größe der Kapseln
Hallöchen.

Das Fazit:

Bei mir hatte sich so einiges getan.
-Rötungen gingen weg
-Pickel entstanden nur noch vereinzelt
-bei der Periode ging es mir besser
-besseres körpergefühl


Ich finde das sie unterstützend helfen auch zu dieser schlimmen zeit.
Alle müssen jetzt ständig die Masken tragen und dadurch verschlechtert sich die Haut extrem um Mund und Nase.
Ich hatte das Glück in der Zeit den Test mit Hum machen zu dürfen.
Dadurch sah mein Hautbild nicht ganz so schlimm aus wie das von meinen Kolleginnen.
Aber das jetzt alle Unreinheiten im Gesicht verschwinden......Nein das tut es nicht.
Man muss auch bedenken das dieses ein Natürliches Mittel ist was den Körper mit ausreichenden Mineralien und Omega 3 Fettsäuren versorgt.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Wirkstoff
  • Hautergebnis
  • Wirkung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Kapseln
  • Aufstoßen
Die Kapseln sind ziemlich groß und an manchen Tag viel es mir sehr schwer diese einzunehmen. Ab und an habe ich auch von den Kapseln aufgestoßen, jedoch hatte ich keinen unangenehmen Nachgeschmack, was ich positiv empfand. Mein Hautbild hat sich definitiv verbessert. Die großen schmerzenden Beulen sind definitiv weg gegangen und die Rötungen sind reduziert. Ich bin im großen und ganzen positiv überrascht.

Anhänge

Das hat mir gut gefallen
  • Gut verträglich
  • Vegan
  • Lässt sich gut in den Alltag integrieren
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Eine auffällige Änderung ist nicht eingetreten
Ich finde die Daily Cleanse Kapseln an sich nicht schlecht. Es schadet nie Mineralstoffe wie Mangan, Kupfer, ... zu sich zu nehmen. Allerdings habe ich mir von dem Ergebnis viel mehr versprochen. Die ersten vier Wochen waren wirklich eine Herausforderung, da meine Haut sich z.T. so verschlechtert hat, dass ich mich nicht mal mehr zur Mülltonne gewagt habe ohne Make-Up... Die letzten 10 Tage wurde es allmählich besser, vor allem meine Poren wurden sehr viel feiner. Ich kann nicht sagen, dass ich merklich weniger Pickel bekomme, aber mein Hautbild wurde in jedem Fall ebenmässiger.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • gute Inhaltsstoffe
  • weniger ölige Haut
  • vegan
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • sehr große Tablette
  • Pickel nicht ganz verschwunden
Der Test hat mir gut gefallen. Meine Haut ist nicht mehr so ölig und ich habe ein bisschen weniger Rötungen im Gesicht. Das ich nun gar keine Probleme mehr mit Pickeln habe, kann ich aber nicht sagen. Die Inhaltsstoffe finde ich immer noch top!

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
  • Geschmacksneutral
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Kapseln
  • Wirksamkeit
Seit einigen Wochen habe ich die Kapseln getestet. Die Verpackung sieht gut aus. Super finde ich vor allem, dass die Kapseln geschmacksneutral sind. Nicht so toll finde ich die Größe der Kapseln. Auch wenn ochndoe Kapseln gut in meine tägliche Routine eingebaut habe, fände ich es doch besser, wenn 1 Kapsel täglich von von beiden Produkten ausreichen würde. Langfristig morgens und abends 2 Kapseln sind etwas viel. Leider konnte ich keine große Wirkung feststellen. Mein Hautbild hat sich leider gar nicht verändert. Weder verbessert noch verschlechtert. Sehr schade. Trotzdem denke ich, dass die Inhaltsstoffe gut für den Körper sind und könnte mir auch vorstellen, dass bei möch längerer Einnahme vielleicht noch eine positive Wirkung eintritt.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Einfache Einnahme
  • Design
  • Neutraler Geschmack
  • Design
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
Ich konnte die HUM Nahrungsergänzungsmittel über 6 Wochen testen. Die Einnahme wurde über Wochen zur Routine. Ich habe jeden Morgen 2 Kapseln mit ausreichend Wasser eingenommen.
Der Geschmack der Kapseln ist neutral und von der Größe der Kapseln gut einzunehmen.

In der ganzen Zeit konnte ich nur leicht eine Veränderung der Haut feststellen. Die Pickel sind zwar nicht alle verschwunden, dennoch ist es besser geworden.
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael-Tec
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Test über längerem Zeitraum
  • Geschmacksneutral
  • Design Verpackung
  • Leichte Verbesserung vom Hautbild
  • Keine Nebenwirkungen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
Was ich beobachten konnten nach dieser langen Testphase, meine Haut ist wesentlich weniger fettig/ölig.
Die Unreinheiten sind nicht weg, aber meine Haut ist weniger gerötet/gereizt und die neubildung von Pickelchen ist weniger.
Die Kapseleinnahme habe ich morgens und abends verteilt. Die regelmäßige Einnahme ist schnell zur Gewohnheit geworden.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Es ist toll dass man nur zwei Kapseln pro Tag nehmen muss
  • Kapselgröße ist super
  • Tolle Inhaltsstoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Eigengeschmack ist vorhanden, aber an diesen gewöhnt man sich nach einigen Tagen
Meine Haut hat sich leider in den letzten Wochen seit der Einnahme erstmal verschlimmert. Da ich aber Darmprobleme habe war mir klar dass das Produkt erst einmal alle schlechten Stoffe aus meinem Körper herausfiltern musste und dass hat sich über die Haut geäußert. Mir geht es mit meinen Darmproblemen besser, das Produkt wirkt also nicht nur für eine bessere Haut sondern im allgemeinen für einen gesünderen Körper. Seit 2-3 Tagen wird auch meine Haut besser und ich denke dass nun alle Schadstoffe aus meinem Körper gefiltert und gebunden sind.
Wenn meine Haut sich in den nächsten Wochen noch etwas verbessert, bin ich gänzlich überzeugt.

Anhänge

Ich bin mit dem Ergebniss ganz Zurfieden
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Test über 8 Wochen
  • Inhalstoffe
  • Wirksamkeit
  • Designe
  • Geschmacksneutral
  • Kein Nachgeschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Kapseln
  • Der Preis pro Monat von 30 Euro
Ich habe Mittags meine 4 Kapseln mit einem großen Glas Wasser zu mir genommen.
Die größe der Kapseln schreckt im ersten moment ab aber sie lassen sich gut einnehmen.
Ich habe die Kapseldosen auf dem Esszimmertisch stehen lassen damit ich sie nicht vergesse was auch immer gut geklappt hat.

Bei mir hat sich die mini Mitesser unter den Augen so wie auch auf der Nase nicht verändert.
Meine Haut ist nicht mehr ganz so Ölig und Pickel kommen vereinzelt selbst bei der Periode ist es nicht schlimmer geworden.Was mich sehr gefreut hat.
Selbst die kleinen Beschwerden die man vor der Periode bekommt waren nur noch ganz minimal.
Mir ist auch aufgefallen das selbst die Heißhunger Attacken vor der Periode nicht vorhanden war.

Jetzt zur ständigen Maskenzeit sind um den Mund natürlich ein paar mehr Unreinheiten.
Aber wenn ich mir meine Kolleginin und Freundinin anschaue ist es bei weitem nicht so viel bei mir.
Ich finde schon das die Kapseln in so einer Zeit schon sehr unterstützen.

Hier habe ich meine Wöchentlichen Erfahrungen nochmal zusammengefasst

Woche 1 :

Ich habe in der ersten Woche keine Veränderung an meiner Haut Veststellen können.

Woche 2 :
In der 2ten Woche habe ich bemerkt das die Pickel schneller ausreifen.
Also nicht das man sich Tagelang mit roten Flecken oder Pusteln die weh tun rumschlägt sondern das sie quasi über Nacht da waren.
Nachem man sie entfernt hat sind sie auch schnell abgeheilt.

Woche 3 :
Zum ende dieser Woche habe ich meine Periode bekommen.
Obwohl ich sie in meiner App mit verfolgen und ich auch weiß wann ich sie bekomme war ich sehr erschrocken das sie mit mal da war.
Ich habe in der Woche vor der Periode sehr viele Pickel bekommen sowie auch Heißhunger Attacken ein bisschen Schwindel und eventuell auch ein bisschen Kopf oder Bauch Schmerzen.
In der Woche hatte ich nichts davon.
1 Tag vor der Periode habe ich mich etwas Komisch gefühlt und Zack war sie da.......

Woche 4 :
Meine Perioden Woche.
Ich habe in der Woche nur mal 1 oder 2 Pickel bekommen und so auch keine weiteren Beschwerden von der Periode bekommen nicht mal Ölige Haut.
Ich habe mich einfach nur gut gefühlt.


Woche 5 :

In der Woche habe ich etwas mehr Pickel um den Mund bekommen.
Ich denke das es daran liegt das auf der Arbeit das Tragen von Masken eingeführt wurden.
Aber trotzdem sind es sehr wenige im vergleich zu den Kolleginin.Einige haben schon deutlich mehr.

Woche 6 :

In der Woche sind es wieder weniger Pickel geworden.
Die Mitesser um die Nase haben sich leider nicht verändert aber die Neubildung ist definitiv weniger geworden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Körpergefühl
  • Ergebnisse
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Kapseln
Ich habe mich vor einigen Wochen sehr gefreut als sich die Zusage für das CLEAR SKIN Package von „HUM“ bekommen habe und bei dem Test mit dabei sein darf.

Was mich allerdings als allererstes etwas „erschrocken„ hat, ist die Größe der Kapseln. Die erste frage die ich mir gestellt habe, wie bekomme ich Die runter?

Am Ende hat es dann doch besser geklappt als ich eigentlich erwartet hatte.

Die Kapseln sind geschmacksneutral und lösen sich nicht im Mund auf.

Ich habe pro Tag von jeder Variante 2 Kapseln eingenommen, leider habe ich nach den ersten drei Wochen kein sichtbares Ergebnis sehen können.

Mein Körpergefühl hat sich etwas verbessert, ob ich mir das allerdings vielleicht auch nur eingebildet habe bzw. ob es überhaupt von den Kapseln kommt ist fraglich, doch nach Ende der vierten Woche, hat sich auch Äußerlich etwas verbessert. Meine Haut neigt nicht mehr so sehr zu Unreinheiten und sie ist spürbar weicher und wirkt frischer.

Ich bin gespannt was die nächsten Tage noch so bringen aber bis jetzt ist eine kleine Veränderung auch ein kleiner Schritt in Richtung, schönes Lebensgefühl!

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Haut ist nicht mehr so ölig
  • gute Inhaltsstoffe
  • vegan
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • sehr große Tabletten
Die Haut ist nicht mehr so ölig, die Pickel und Mitesser sind aber leider noch da. Ich nehme die veganen Kapseln jeden Tag zum Mittag– oder Abendessen ein. Ich stelle mir keinen Wecker. Im Video habe ich mich leider versprochen. Ich nehme 1x täglich 2 Kapseln.
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Frau_Pinguin0023
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Leichte Einnahme
  • Vegane Kapseln
  • Tolle Inhaltsstoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Ungerade Anzahl an Kapseln
  • eine Kapsel kaputt
Ich nehme nun jeden Morgen mit ausreichend Wasser meine zwei Kapseln ein. Das gehört mittlerweile zu meiner Routine und ist ein guter Start in den Tag, allein schon wegen des großen Glases Wasser zum Start in den Tag. Ich hab keine Probleme bei der Einnahme der Kapseln, sodass mich die Größe nicht stört.
Ich denke schon, dass die tollen Inhaltsstoffe meiner Haut gut tun. Allerdings bekomme ich nach wie vor Unreinheiten im Gesicht, sodass ich nicht sagen kann, dass es für mich ein Wundermittel in dem Sinne ist. Aber ich bin überzeugt, dass die Einnahme der Haut gut tut und denke, dass in Kombination mit meinen Pflegeprodukten meine Haut die Unreinheiten schneller abheilen lässt.
Etwas negatives ist mir aufgefallen, als ich die erste Packung so gut wie aufgebraucht habe, hatte ich eine Kapsel übrig. Wenn man zwei pro Tag nehmen soll, ist es natürlich blöd, wenn eine ungerade Anzahl in der Packung ist. Ich weiß jetzt nicht, ob es eine zu viel oder zu wenig war. Und in der zweiten Packung hab ich eine leere Kapselhülle gefunden, dh dass eine Kapsel defekt ist. Ist nicht schön, aber kann passieren.
Dennoch bin ich positiv und freue mich, dass ich mittesten darf! Danke nochmal dafür!

Anhänge

fabis_fit_food
Bei mir hat auch eine gefehlt. Dachte erst ich hab mich verzählt bei der Einnahme aber dann ist das wohl grundsätzlich so. 😅
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Einfache Einnahme
  • Wirksamkeit
  • Keine Nebenwirkungen oder ähnliches
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
  • OMG! Kapseln zum Testen nicht erhalten
Ich nehme nun die HUM Daily Cleanse 2 Kapseln täglich morgens zum Frühstück ein. Seit ein paar Wochen konnte ich festellen, das ich ein besseres Haut Bild bekommen habe. Pickel sind zwar nicht komplett verschwunden, dennoch sind es viel weniger geworden.
Leider muss ich einen Punkt Abzug geben, da ich nur die Daily CLEANSE erhalten habe ohne die OMG! Kapseln.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Ergebniss
  • Geschmacksneutral
  • Design
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Packungsgrößen
  • Preis
  • Größe der Kapseln
  • Tägliches einnehmen
Ich durfte jetzt eine ganze Zeit die Kapseln von HUM testen.

So nach 4 Wochen habe ich Veränderungen gespürt und auch gesehen.
Wenn ich meine Periode bekomme habe ich eine Woche vorher immer schon Pickel bekommen die sich auch entzünden.Zusätzlich auch noch Fressatacken und Schwindel.

Durch das einehmen der Kapseln habe ich keine Fressatacken kein Schwindel und auch keine anderen beschwerden gehabt.Die Pickel die ich sonst bekommen habe hatte ich garnicht erst bekommen.

Auch ohne Periode sind die Pickel weinger geworden sie sind aber nicht alle weg ab und zu kommt immer noch mal einer durch aber definitiv weniger als vorher.

Die Poren haben sich bis jetzt noch nicht verändert.
Ich besitze nach wie vor Mitesser an der Nase und auf dem Jochbein.
Ich muss sagen es Funktioniert wirklich.
Doch ich finde es auf dauer teuer.
Das tägliche einnehmen darf man auch nicht vergessen.
Ich finde sie auch sehr groß zum schlucken.
Ich bekomme es gut hin aber da kenne ich auch ein paar Freundinin die das nicht könnten.

Ich bin auf weitere eegebnisse gespannt.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Geruch OMG!
  • Größe der Kapseln
Ich nehme die immer morgens vor dem Frühstück und abends vor dem Essen. Ich mach immer eine kleine Pause zwischen beide Kapseln. Ich konnte leider noch keine Veränderungen feststellen, außer dass ich öfters ein kleines stechen an der herz Seite und fühle mich danach immer komisch deshalb hab ich jetzt eine kleine pause gemacht um zu sehen ob es an den Kapseln liegt.
Und am Kinn habe ich immer noch diese kleinen Pusteln.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Kein Eigengeschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Kapseln für mich zu groß
Meine Haut war immer sehr trocken und an einigen Stellen fettig und gerötet mittlerweile kann ich sagen das mein hautbild sich positiv verändert hat. Die Rötungen sind definitiv abgeschwächt und auch sieht das hautbild allgemein viel frischer aus
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • dezenter Duft
  • keine Nebenwirkungen
  • gute Verträglichkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Kapseln

Hallo alle zusammen 🤗

Heute hat meine dritte Woche in dem Langzeit Produkttest mit den Nahrungsergänzungsmittel von HUM begonnen.

Wirkliche Unterschiede sehe ich noch nicht, allerdings sind meine Unreinheiten mehr geworden. Ob es an den Kapseln liegen könnte, kann ich nicht beurteilen.
Aber einen Unterschied soll man ja auch erst ab vier Wochen sehen, also bleibe ich weiter dabei und bin gespannt 😁

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Zu den HUM Nahrungsergänzungsmitteln gehören die grünen DAILY CLEANSE Kapseln.

☆ Neue Haut beginnt im Inneren ☆

Der Inhalt sind reine Algen (z.B. Chlorella und Spirulina Algen) & Pflanzenextrakte. Genau genommen die Créme de la Créme der Pflanzenwelt mit Spurenelementen (z.B. Zink, Seren, Kupfer, Mangan) und hilft so auf natürliche Art Haut und Körper.

Sie sind glutenfrei, aus nachhaltiger Produktion und ohne Farb- und Konservierungsmittel. Sie sind auch für Vegetarier und Veganer geeignet.
Kein Ersatz für eine ausgewogen und abwechslungsreiche Ernährung und nicht für Kinder geeignet.

Es werden 2 Kapseln täglich, einzeln oder zusammen, zu einer Mahlzeit mit ausreichend Wasser eingenommen.

Anhänge

Das hat mir gut gefallen
  • Tabletten Größe
  • Inhaltsstoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe
  • Wirkung
Die Tabletten sind zwar sehr groß, jedoch lassen sie sich leicht einnehmen. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig.
Ebenso empfinde ich die Inhaltsstoffe als sehr gut.
Jedoch habe ich bislang keine großartigen Effekte bezüglich meiner Haut wahrnehmen können. Dies kann allerdings auch an der Einnahmezeit liegen. So nimmt man das Produkt länger wirkt es dann vllt. noch.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CHprcOAlriv/
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Lassen sich mit ausreichend Wasser gut einnehmen
  • Natürliche Inhaltsstoffe
  • Vegan
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Leider weiterhin Unreinheiten
Ich bin immer noch gespannt, ob die Kapseln meiner Haut noch mehr helfen werden.
leider bekomme ich nach wie vor Unreinheiten, vor allem im Maskenbereich. Aber ich bleibe weiter optimistisch. Ich denke trotzdem, dass meine Haut besser geworden ist. Die Inhaltsstoffe begeistern mich auf jeden Fall!F7ACDEB9-7213-424B-93C7-B7D483B343B6.jpegA5F2ECCA-F064-4440-9170-728415998AC5.jpeg
das tägliche Einnehmen klappt sehr gut.
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackungsdesign
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Omega the Great kapseln sind sehr groß
Die ersten beiden Packungen habe ich bereits leer, leider merke ich noch keinen großen Unterschied aber vielleicht wird das noch.
ich hatte keine Probleme durch die Kapseln. Hab sie gut vertragen. Nur die „Omega the great“ finde ich ziemlich groß, für mich schwer einzunehmen aber irgendwie gings schon
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CHTKtnFF-3K/?hl=de

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Kein Nachgeschmack
  • Leicht einzunehmen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Bisher nichts
Heute starte ich in die 3. Woche, da mein Paket ja verspätet ankam. Bisher kann ich leider noch keine Veränderungen meines Hautbildes feststellen, eher das Gegenteil aber das liegt vermutlich am Stress. Wie auf dem Bild zu sehen, nehme ich alles auf einmal zu meinem Frühstück ein, welches meistens aus Müsli mit Milch, einem Glas Orangensaft und einem Teil Obst besteht. Nach wie vor lassen sich die Kapseln gut einnehmen und haben keinen Nachgeschmack. Ich freue mich auf die kommenden Wochen und hoffentlich erst sichtbare Veränderungen meines Hautbildes.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Neutraler Geruch
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Große Kapseln
Wie immer nehme ich jeweils eine Daily Cleanse und eine OMG zum Frühstück und zum Abendessen mit Wasser oder Tee ein. An das Runterschlucken der großen Kapseln habe ich mich so langsam gewöhnt und es geht relativ gut. Manchmal allerdings muss ich aufpassen, da ich sie nicht mit dem ersten schlucken runter bekomme.

Bisher kann ich noch keine Veränderung wahr nehmen. Ich hatte bisher versucht durch gute Hautpflege mein Problem in den Griff zu bekommen. Dazu gehörten tähliche morgens und abends Waschgel, Tonikum und eine Tages - / Nachtcreme. Zweimal die Woche gibt es ein Peeling und eine Maske. Viel hat es leider bisher nicht geholfen 🤷🏻‍♀️

An Nahrungsergänzungsmittel habe ich einiges ausprobiert, da meine Nägel auch immer sehr schnell abbrechen. Aber entweder habe ich es immer zu kurz genommen oder es hat nicht gewirkt. Denn Verbesserungen habe ich keine gesehen.

Am meisten nerven mich die Pickel im Gesicht und das sie immer wieder kommen. Ich hätte so gerne mal reine glatte Haut. Ich hoffe das ich mit den Ernährungsergänzungsmitteln mehr Erfolg habe.
Ich bin sehr gespannt ob man tatsächlich nach vier Wochen eine Veränderung schon sehen kann.

Anhänge

HUM "Daily Cleanse"
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • sehr schönes Design
  • vegan (Daily Cleanse)
  • kein unangenehmer Nebengeschmack
  • gute Inhaltsstoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • etwas zu große Kapseln
  • etwas Preisintensiv
Week 1: Your Journey Starts Now
Ich habe vor über 3 Jahren die Pille abgesetzt und bekam dann nach ca. 3 Monaten eine richtig schlimme Haut (mittelschwere Akne). Ich wurde schwanger und hatte tatsächlich in dieser Zeit wieder gute Haut. Nach der Geburt ging es aber wieder los und ich habe irgendwann den Hautarzt aufgesucht. Ich nahm 2 Monate Antibiotika, da ich wirklich viel versucht hatte und sehr darunter litt. Die mittelschwere Akne ist verschwunden, allerdings habe ich noch ein paar Unreinheiten, die mit der "normalen" Pflege nicht weggehen. Zudem habe ich Angst vor einem Akne-Rückfall. Das kann bei Erwachsenen-Akne leider immer passieren. Für mich ist es also wichtig, auch vorzubeugen. Deswegen habe ich mich sehr gefreut, für den Test ausgewählt worden zu sein.

Week 2: Let´s Talk Skin Care:
Ich benutze hauptsächlich Naturkosmetik. Jeden Abend und Morgen verwende ich eine Gesichtsseife von BINU. Zudem trage ich immer einen Toner auf meine Haut auf, sowie ein Serum. Ab und zu gibt es ein Peeling oder eine Maske. Abends verwende ich zudem noch Epiduo. Ja, ich verwende Nahrungsergänzungsmittel. Magnesium, Zink und Kurkuma.
Dies tue ich bereits seit vielen Monaten. Einen wirklichen Effekt hatte ich allerdings nicht.
Meine genauen Hautprobleme sind Mitesser, Pickelchen und ölige Haut.

Week 3:
Bisher sehe ich noch keine großen Veränderungen. Wirkliche Ergebnisse sollen ja aber auch erst in ca. 4-6 Wochen sichtbar sein. Ich vertrage die Tabletten sehr gut.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CIBi34mlLjI/

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
  • Geschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe
Testbericht verfassen | oh! of the day

Ich habe sehr empfindliche Haut und neige auch zu Unreinheiten. Ich nehme schon immer Ergänzungsmittel zu mir - daher ist die Einnahme für mich kein Problem.
Bisher konnte ich noch keine Veränderung feststellen - mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: Silence
Silence
Silence
Sehr schönes Bild:love:
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackungsdesign
  • Geschmacksneutral
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Kapselgrösse
Guten Morgen ☀

Heute startet schon die 3. Woche im Produkttest von @ohoftheday und @humnutrition
So langsam aber sicher ist es bei mir zur Routine geworden, dass ich morgens zum Frühstück 2 Kapseln vom Daily Cleanse nehme und zum Abendessen dann 2 Kapseln vom OMG!
Ich fühle mich gut, habe leider immernoch mit Unreinheiten zu kämpfen, ABER ich habe nicht mehr so starke Entzündungen unter der Haut. Vielleicht ja ein Anfang in die richtige Richtung 😃
Ich bleib weiter dabei und hoffe auf weitere Besserung! Gut Ding will Weile haben

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Kein Nachgeschmack
  • Leicht einzunehmen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Bisher nichts
Ich starte aufgrund der Verspätung meines Testpakets heute erst in meine zweite Testwoche. Seit ich letztes Jahr im Dezember an einer Hautstudie teilnehme, nutze ich eine Reinigungsmilch und Q10 Anti-Falten Tages- und Nachtcreme. Davon hatte ich mir bereits eine Verbesserung meines Hautbildes erhofft, bisher jedoch nur mit wenn überhaupt minimalem Effekt. Daher verspreche ich mir sehr viel von den beiden Hum Nutrition Produkten, da ich bisher auch noch keine Nahrungsergänzungsmittel in der Hinsicht ausprobiert habe. In der ersten Woche hat sich natürlich noch nichts getan aber ich bleibe gespannt.
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael-Tec
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Keine Nebenwirkungen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Noch rührt sich nix
Screenshot_20201122-220446_Instagram.jpg


Hmmm, Woche 2 ist vorbei und im Moment ist die Haut sogar etwas schlimmer als vorher 😱 Pickel an den Wangen habe ich eigentlich nicht und plötzlich sind sie da... Aber es ist ja ein Langzeittest, ich bin also noch positiv gestimmt 😉 Ich freue mich auf Woche 3!
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • noch keine Veränderung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • noch keine Veränderung
Meine Haut neigt zu Unreinheiten. Mit mitte 30 ist das langsam echt peinlich. Ich Wasche meine Haut morgens und Abends, aktuell mit einem Waschgel und einem Konjakschwamm. Dann wird eine Creme aufgetragen. Abends massiere ich diese Creme noch mit einer Gesichtsmassagebürste ein.
Nahrungsergänzungsmittel für die Haut habe ich noch nie verwendet, daher bin ich sehr gespannt. In den ersten Tagen hatte ich jedes mal nach der Einnahme der HUM Produkte Kopfschmerzen, aber das hat sich nun zum Glück gelegt. Bisher kann ich noch keinen sichtbaren Effekt feststellen, aber das soll ja auch dauern und daher finde ich es gut, dass der Test auf so einen langen Zeitraum angesetzt ist.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CHf4ttellId/

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
  • Neutraler Geschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Kapseln
Ich habe leider oft Probleme mit Pickelchen. Durch das häufige Masketragen, sind es mehr geworden.
Ich Pflege meine Haut mit entsprechenden Hautpflegeprodukten. Nahrungsergänzungsmittel gegen Hautprobleme habe ich bislang noch keine eingenommen. Deshalb bin ich sehr auf die Langzeitwirkung dieser Produkte gespannt und hoffe, dass die Pickelchen weitgehend verschwinden.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • einfache Anwendung
  • Schnelle Verbesserung des Hautbildes
  • Ohne Eigengeruch
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
Die zweite Woche ist vorbei und ich bin mir sicher, dass erste Verbesserungen langsam sichtbar werden. Ich befinde mich gerade in der besonderen Woche des Monats, in der eigentlich Pickel sprießen. Dieses Mal ist das aber kaum am Hautbild feststellbar. Wenn das so positiv weitergeht, kann ich mir die Einnahme trotz des hohen Preises durchaus langfristig vorstellen.
Bisher habe ich keine Erfahrung mit Nahrungsmitteln gemacht, die sich positiv auf das Hautbild auswirken sollen, sondern meine Haut nur von außen gepflegt. Wenn Pflege von innen so effektiv ist, macht mir das natürlich große Freude. Ich bin gespannt auf die kommenden Wochen!

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • neutraler Geruch
  • schöne Farben
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • ziemlich große Kapseln
Ich habe seit meiner Jugend mit Unreinheiten im Gesicht zu kämpfen und habe schon viele verschiedene DInge ausprobiert. Über verschiedene Kosmetik und Firmen, über verschiedene Produkte die die Haut unterstützen sollen. Leider hat es bisher nicht viel gebracht. Darum erhoffe ich mir, das vielleicht dieser Produkttest etwas verändert.

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: Silence
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Kapseln gut einzunehmen
  • Leichte Verbesserung
  • Vegan
Ich reinige mein Gesicht mit einem natürlichen Reinigungsgel und creme mein Gesicht morgens und abends mit der dazugehörigen Creme ein. Die Produkte benutze ich seit ca. 2 Monaten und finde, dass sie meiner Haut schon geholfen haben. Die Produkte wurden speziell von zwei Frauen entwickelt, die ebenfalls nach dem Absetzen der Pille unter anderem Hautprobleme bekommen haben.
Zudem hab ich vor kurzem Nahrungsergänzungsmittel (Zink, B12, Folsäure, K2, D3, Omega 3) auf Naturbasis bestellt und über einen Monat eingenommen. Ich würde sagen, das hat meiner Haut auch gut getan.

Nun verwende ich die Kapseln von HumNutrition und würde schon sagen, dass es meiner Haut gut tut, kann aber nach einer Woche noch nicht sagen, dass meine Haut keine Unreinheiten aufweist. Bei mir sind es vor allem der Kinn-/Halsbereich, aber auch mal die Wangen oder sogar die Stirn. Ich bin weiter gespannt und hoffe auf eine Verbesserung.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • handliche Verpackung
  • glatte Oberfläche
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • weiterhin der etwas strenge Geruch
Ich reinige meine Haut morgens und abends mit Gesichtswasser. Nahrungsergänzungsmittel habe ich bisher noch keine für meine Haut verwendet.
Am Meisten stört mich an meiner Haut, dass sie schnell zu Unreinheiten neigt, aktuell auch durch das Masketragen und schnell Rötungen zeigt.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Test über 8 Wochen
  • Hochwertiges Produkt
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Kapseln
Ich neige zur Fettigen haut.
Meine Nase sowie auch unter den Augen habe ich einige kleine Mitesser.
Leider verstopfen auch immer wieder meine Poren wodurch sich Pickel bilden .Zur Periode wird das ganze noch schlimmer.

In der ersten Woche hat sich noch nichts verändert.

In der zweiten Woche finde ich das die Pickel etwas zurück gehen.

Ich bin weiterhin gespannt was sich in den nächsten Wochen noch ergibt.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Das ich das Produkt über 4 Wochen testen kann
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Tabletten sind recht groß und schwer zu schlucken
Ich bin über 30 und habe immer noch mit Akne zu kämpfen. Ich wünsche mir endlich Ruhe für meine Haut.

Anhänge

Das hat mir gut gefallen
  • Verträglichleit
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Wirkung
Ich leide schon immer an unreiner Haut. Nun bin ich Mitte 30 und leide immer noch an zum Teil fettiger Haut und Unreinheiten.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackungsdesign
  • Inhaltsstoffe
Guten Morgen,

heute startet bereits die zweite Woche in meinem tollen Produkttest von @ohoftheday und @humnutrition.
Ich darf die zwei Nahrungsergänzungsmittel Daily Cleanse und OMG testen, welche das Hautbild verbessern sollen.
Ich selbst habe durch Medikamente gegen Migräne, welche ich jeden Monat zum Unterdrücken der Migräne nehme, starke Hautprobleme bekommen. Betroffen sind bei mir das Gesicht, Hals, Nacken und das Dekolleté.
Ich habe viele verstopfte Poren, welche sich entzünden und zu Pickeln werden. Außerdem habe ich auch immer wieder starke schmerzhafte Entzündungen unter der Haut. Auch wenn ich über meine fühle, ist sie nicht glatt, sondern man fühlt man wie unrein sie ist.
Ich habe angefangen mir aus Drogeriemärkten verschiedene Peelings zu besorgen. Auch Gesichtsmasken und SOS Creme habe ich versucht... Leider half all das nicht für eine wirkliche Verbesserung.
Dann bin ich zu Naturkosmetik über gegangen, auch hier extra Seifen uns Cremes für unreine Haut... Außer das ich bereits eine Menge Geld ausgegeben habe ist leider nichts passiert.
Daher freue ich mich besonders, das ich bei diesem tollen Test dabei sein darf und hoffe, endlich eine Besserung zu bekommen.
Die Einnahme der Kapseln klappt gut und ich fühle mich wohl! Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten!

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Design der Verpackung
  • Informationen zu den Produkten
  • Tabletten sind ohne Geruch
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Tabletten
  • Preis
An meiner Haut stört mich, dass sie oft fahl aussieht, gerade im Herbst und Winter. Ich neige gelegentlich zu Unreinheiten und habe an den Wangen vergrößerte Poren. Durch das Tragen von Masken bekomme ich an den Wangen und entlang des Kieferknochens Pickel.
Ich erhoffe mir, dass meine Haut nach dem Test mehr strahlt und dass die Unreinheiten verschwinden. Positiv wäre es auch, wenn die Einnahme auch eine Wirkung auf die Haarstruktur hat.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmacksneutral
  • Inhaltsstoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Kapseln
An meinem Hautbild stören mich die vielen Pickelchen v.a. im unteren Gesicht, Kinn und Halsbereich. Aber die z.T. vergrößerten Poren stören mich auch sehr. Durch das viele Masken tragen, hat sich mein Hautbild noch verschlechtert. Ich wünsche mir für meine Haut, dass ich die lästigen Pickelchen endlich los werde und sich mein Hautbild insgesamt verbessert. Ich kenne schon einige, die auch mit Pickelchen zu kämpfen haben, die gespannt drauf warten, wie mein Fazit am Ende des Tests ausfällt.

Anhänge

Nyb93
Nyb93
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Testen ❤
Oben