instylebox-3.jpg
Real Talk
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • St. Moritz - Tanning Mousse
  • Leichte Anwendung
  • Angenehmer Geruch
  • Schnelles Einziehen
Mein absoluter Favorit aus der Box ist das Tanning Mousse in medium von St. Moritz. Durch den in der Box mit enthaltenen Handschuh kann man das Mousse super präzise verteilen und es bleibt nicht fleckig auf der Haut. Je nach gewünschter Bräune kann man es entweder nur kurze Zeit ( das lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da es sich wirklich nach dem ersten duschen wieder ablöst ) oder über Nacht für mehrere Stunden einwirken lassen. Ein absolutes Must-Have, vor allem während der aktuellen Phase. Super Produkt :love::love:

Anhänge

2 Mitglieder fanden dies hilfreich.
Zuletzt bearbeitet:
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • spannende Marken
  • vielfältige Produkte, die man gut gebrauchen kann
  • cooles Design
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • nichts :)
Ich durfte die InStyle Box testen und habe mich darüber sehr gefreut. Die Produkte waren schick und sicher verpackt. Insgesamt finde die ich Produktzusammenstellung sehr schön und vielfältig, alles konnte ich verwenden und kein Produkt war unpassend oder unnötig in der Box. Am besten gefallen haben mir die Hugo Boss Bodylotion, der Tee von Cupper und das Yves Rocher Serum. Ich würde die Box weiterempfehlen. :)
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
...likes it! ❤️
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Keine negativen Punkte.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/B_am-ClFY8S/?hl=de

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Das Design von der Box und der tolle Inhalt.
  • Cupper Tea Skinni Mintie
  • Artdeco Magic Fix Lippenstift Fixierung
  • Luvos Heilerde Gesichtsmaske
  • Das frische Duschgel Orangenblüte
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • nichts negatives.
Die wunderschöne Instyle Box mit tollem Inhalt hat mir sehr gefallen. Einige Produkte kannte ich vorher noch nicht und habe mich sehr gefreut Sie kennenzulernen und auszuprobieren. Ich finde die Box ist eine gute Möglichkeit neue Produkte so direkt zu testen. Die Box ist eine schöne Geschenkidee für Freunde und Bekannte und auch für sich selbst. Das Design der Box ist sehr schön und die Produkte sind sind gut verpackt. Für jeden ist was dabei. Hier wurde an alles gedacht. Von Beauty bis Entspannung. Die süße Schlafmaske fand ich sehr niedlich. Die hab ich fast täglich abends auf. Ich bin begeistert von der InStyle Box und hab Sie meinen Freunden empfohlen. Ich könnte mir vorstellen später die Instyle Box zu abonnieren. Herzlichen Dank das ich testen durfte. Hat mir Riesenspaß gemacht.

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: Manuela711
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Tee
  • Design
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Maske
Schlafmaske finde ich als Trstprodukt unnötig
  • Gefällt mir
Wertungen: Manuela711
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Duschgel
  • Alles ist in Box was gut verpackt
Ich fande alle Produkte gut das Duschgel war sehr gut. Ich würde die Produkte aufjedenfall weiter empfehlen.
  • Gefällt mir
Wertungen: Manuela711
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Visuell ansprechend
  • absolutes Lieblingsprodukt Boss Bodylotion
Mein Lieblingsprodukt ist die Bodylotion von Boss. Die ganze Box roch danach. Sehr schöner Duft.
Ich teste jetzt die dritte Woche das Serum von Yves Rocher. Und ja man sieht einen Unterschied, aber es dauert. Spendet wirklich viel Feuchtigkeit bei regelmäßiger Anwendung morgens und abends auf gereinigter Haut.
Die Schlafmaske ist sehr schön, weich und hat eine süße Farbe. Sie erfüllt ihren Zweck.
Das Duschgel verleiht Sauberkeit für einige Stunden aber der Geruch lässt schnell nach.
Die Maske von Luvos verleiht Feuchtigkeit und kann man super im Urlaub verwenden nach einem Sonnenbad z.b. wenn man merkt, dass die Haut sehr trocken ist.
Das Bräunungsmousse hätte ich mir so nicht gekauft, werde es erstmal an den Beinen testen, denn ins Gesicht traue ich mich hier nicht. Gut, dass hier ein Handschuh dabei ist, denn sonst hat man die Farbe direkt auf den Händen.
Arteco hat gut funktioniert, weil er die Pigmente schützt. Sonst hält der Lippenstift nur bis zum Frühstück.
Die Haargummis trage ich mittlerweile lieber, weil sie keine Abdrücke hinterlassen und nicht wehtun.
Der Ingwershot hat zwar viele Vitamine aber mir hat es persönlich nicht geschmeckt.
Der Tee schmeckt sehr gut. Ich kann mir den Tee im Sommer kalt auch vorstellen mit Zitrone und Eis.
Schöne zusammengestellte Box.

Anhänge

Ein Mitglied fand dies hilfreich.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • -Boss Alive Body Lotion
  • - invisibobble Haargummi
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • -Berlina Glow Shot
Sehr schicke Box mit tollen Ihnhalt. Ich liebe ja Überraschungen und neues zu entdecken, da ist so eine Beautybox echt etwas tolles.
Das Design ist schick und schlicht.
Am besten hat mir die Boss Alive Body Lotion gefallen, die riecht unglaublich gut, verwende ich jetzt auch schon paar mal. Am wenigsten gefallen hat mir der Berlina Shot. Der schmeckte mir zu sehr nach Pfeffer und das ist einfach gar nichts für mich. Die Haargummi von invisibobble sind auch super für meine geflochtene Zöpfe! Die Schlafmaske ist sehr schick, wird aber mehr von meiner Tochter benutzt. 😅
St.Moritz werde ich erst in den nächsten Tagen testen bin gespannt darauf und Yves Rocher Lifting Vegetal finde ich vom Design sehr hübsch auch das auftragen ist angenehm.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/B-_OGstKL3k/?hl=de

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • #b.e. rutine Duschgel mit Orangenblüten Duft
  • Luvos Hydro Booster Maske
  • Die Hugo Boss Alive Bodylotion
  • Wunderschön verpckt
  • Tolle Mischung zum Ausprobieren
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Mint Tee von Cupper
  • St. Moritz Selbstbräuner
InStyle Box Spring Edition 2020
Ich habe schon seit jahren andere Boxen im Abo und war sehr froh die InStyle Box mal auch zu testen.
Highlight für mich war die Bodylotion von Boss und #b.e. rutine Duschgel mit Orangenblüten Duft! Auch die Luvos Heilerde 2-Phasen Maske kann ich nur weiter empfehlen.
Mint Tee von Cupper hat mein Geschmack leider gar nicht getroffen, sowie St. Moritz Selbstbräuner - war nicht für mich. Insgesamt habe ich einen positiven Eindruck und kann die InSyle Box an alle die neue Produkte testen wollen einfach nur weiter empfehlen.Boss Body Lotion.jpegDuschgel.jpegInStyle Box.jpeg
  • Gefällt mir
Wertungen: Manuela711
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Tolle Box mit super Produkten
  • Überraschung, die man sich gönnen sollte
  • Lässt keine Wünsche offen
Wer sich ab und zu mit tollen Produkten belohnen und sich selbst ein Geschenk machen möchte, für den ist eine Box, wie z. B. diese Instyle Box genau das Richtige. Jeden Monat bekommt man eine Überraschung nach Hause geschickt und kann sich auf tolle Produkte freuen, die man so vielleicht nicht gekauft hätte, aber die sich lohnen. Allein schon das Auspacken macht Freude. Liebevoll wie ein Geschenk verpackt erwartet einen die Box.
Die getestete Spring Edition 2020 von der InStyle Box bietet, wie schon der Name verrät, einen perfekten Einstieg in die Frühjahrszeit. Die Box beinhaltete eine Bodylotion Alive von Hugo Boss, eine Maskenpflege von Luvos, einen Selbstbräuner der Marke St. Moriz, den Magic Fix von Artdeco zum Lippenstiftfixieren, eine Schlafmaske, ein Lifting-Serum von Yves Rocher, einen Glow Shot von Berlinashot, ein Haarband Invisibobble, einen Kräutertee von Cupper, ein Duschgel von be Routine und zusätzlich noch Rabattmöglichkeiten zum Einkaufen. Also rundum eine abwechslungsreiche Mischung zum Testen und verwöhen.
Die Bodylotion vom bekannten Hersteller Boss aus der Reihe ALIVE lässt sich super eincremen und hinterlässt den bekannten und vor allem lang anhalten Duft. Intensiv aber nicht aufdringlich. Die Maskenpflege von Luvos beinhaltet durch das 2 Phasen-Set eine Reinigungsmaske sowie ein Hydro Booster. Die Haut wirkt danach gut gereinigt und durch die anschließende Hydromaske ist die Haut spürbar glatter und geschmeidig. Die Haut reagiert mit einem leichten Brennen, was aber nicht unangenehm ist. Man merkt, dass die Haut arbeitet und erfrischt wird.
Besonders hervorzuheben ist das Lifting Serum Liftung Végétal von Yves Rocher. Es wirkt fantastisch. Die Haut erhellt eine tolle Spannkraft und man fühlt sich, als hätte man eine Maske aufgetragen. Super entspannt und das jeden Tag. Die Fältchen wirken sofort gemindert. Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt keine unangenehme Schicht.
Das Duschgel Orangenblüte von be Routine hält was es verspricht. Es riecht angenehm frisch und versprüht einen Hauch von Sommer.
Ebenfalls begeistert bin ich von dem Selbstbräuner von S. Moritz. Durch den beiliegenden Handschuh lässt es sich streifenfrei aufbringen und zieht schnell ein. Man sollte es jedoch nach der angegebenen Zeit abduschen. Ansonsten kann es schon abfärben. Das Resultat lässt sich aber sehen und hält einige Tagen. Nach Bedarf kann es wiederholt werden.
Der MagicFix von Artdeco lässt sich gut auf dem eigenen Lippenstift aufbringen und verändert die Farbe des eigenen Lippenstiftes nicht. Ich konnte jedoch keinen enorm verlängernden Effekt feststellen. Kann aber auch an dem Lippenstift gelegen haben. Kommt wahrscheinlich auf das Produkt des darunter liegenden Lippenstiftes an.
Zur Schlafmaske lässt sich sagen, dass sie weich und lichtundurchlässig ist. Das Haarband Invisi bobble lässt sich gut im Zopf positionieren und hinterlässt keine Abdrücke im Haar. Der Glow Shot von Berlina hat einen angenehmen Geschmack. Um etwas über die Wirkung zu sagen, müsste man diesen aber wahrscheinlich über einen längeren Zeitraum zu sich nehmen.
Überrascht hat mich der Tee Skinni Mintie von Cupper. Obwohl ich eigentlich ein Kräutertee-Trinker bin, hat er mir sehr gut geschmeckt. Er war nicht penetrant minzig, sondern schmeckt angenehm nach einen Karamel, welches aber auch nicht zu süß ist. Eine gute Abwechslung, um sein Trinkpensum anzukurbeln.
Rundum kann ich sagen, dass das Team der Instyle Box eine tolle Mischung an Artikeln zusammen gestellt hat, die ich jedem nur ans Herz legen kann. Also Daumen hoch und ich würde die Box auf jeden Fall weiterempfehlen.

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: Manuela711
Das hat mir gut gefallen
  • Natürliche oder Bio Produkte
  • Vielfalt an Produkten
  • Schönes Beschreibungsheft
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Selbstbräuner
  • Nicht für Allergiker
  • Teilweise hormonell wirksame Inhaltsstoffe
Ich fand die Box eher mittelmäßig.
Da ich auf Zimt (Hexylcinnamal, Cinnamyl) allergisch reagiere könnte ich viele Produkte garnicht erst ausprobieren. Die habe ich dann halt weiter gegeben. Habe die Produkte auch nachgeschaut und in einigen Waren leider hormonell wirksame Stoffe drin. Das fand ich wirklich schade, weil diese das ganze Hormonsystem durcheinander bringen können.
Den Selbstbräuner wollte ich allerdings einfach nicht benutzen.

Die Naturkosmetika habe ich ausprobiert und fand sie wirklich gut. Die Maske hab ich mir schon nachgekauft weil die wirklich gut war.

Wenn man keine Allergien hat und einem die Inhaltsstoffe egal sind findet man bestimmt vieles für sich in der Box.

Anhänge

Das hat mir gut gefallen
  • Große Auswahl an verschiedensten Produkten
  • Auch vegane & Bio-Produkte dabei
  • Hübsch verpackt
  • Toller Einstieg in den Frühling
Die instyle-Box war der perfekte Einstieg in den Frühling. Mit der Luvos Maske, dem Bräunungs-Mousse und der Boss Lotion fühlt man sich bestens vorbereitet und kann den grauen Winter gepflegt hinter sich lassen 💛
Natürlich kann nicht jedes Produkt den individuellen Geschmack treffen - so war zum Beispiel das Duschgel von DM so gar nicht meins. Um die Box zu abonnieren, würde ich mir persönlich allerdings noch mehr natürliche Produkte auf Bio Basis wünschen.
Aber alles in allem eine tolle Überraschung und Anregung für neue Produkte!

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: Krabbe1986
Das hat mir gut gefallen
  • nichts
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Selbstbräuner
  • Tee
  • Duschgel
  • Nagellack
viele Produkte, die ich gar nicht benutze
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Schön verpackt
  • Sehr unterschiedliche Sachen
  • Für jeden etwas dabei
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Teilweise gewöhnungsbedürftig Sachen dabei wie z.B. Selbstbräuner
Es waren sehr unterschiedliche Produkte dabei die einen super fit in den Frühling starten lassen und einen die Corona Zeit gut überstehen lässt, da man dich irgendwann doch sehr schlapp fühlt bringt z.B. der Glow Shot einem neue Energie. Was mir sehr gefallen hat war die Hydro Booster 2-phasen-pflege Maske von Luvos. Meine Haut hat sich danach wieder so schön angefühlt und war unglaublich weich. Die Bodylotion von Hugo Boss darf bei mir nach der Dusche nicht mehr fehlen! Der Geruch ist so schön und angenehm. Oft hab ich das Problem das ich die Body Lotions vom Geruch her zu stark finde aber diese war wirklich super! Definitiv mein Favorit aus der Box!
Was mir nicht so gut gefallen hat war dass ein Selbstbräuner mit in der Box war, aber da sind die Geschmäcker unterschiedlich. Den Bio Kräutertee von Cupper (Natural, Fair und Delicious) kann ich auch nur empfehlen.
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Box und fand sie sehr gut. Ich bin dankbar dafür das ich sie testen durfte 🥰
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
  • Gefällt mir
Wertungen: Krabbe1986
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Zusammenstellung und Vielfalt der Produkte
  • Bodylotion von Boss
  • Lifestyle Produkte (Tee, glowshot, Haargummis)
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Bräunungsschaum ist nicht für jeden was
Mir hat die Instyle Box sehr gut gefallen, da sowohl Pflege- als auch Beauty und Lifestyle Produkte vorhanden waren. Highlight für mich war die Bodylotion von Boss und das Serum. Es war kein Produkt dabei was ich nicht nutzen würden, allerdings kann ich mir vorstellen, dass Bräunungsmittel nicht für jeden etwas sind. Ich würde die Box auf jeden Fall weiterempfehlen.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • die Überraschung an sich, diese Box testen zu dürfen, da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe
  • der Mix an Produkten ist total klasse
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • das Produkt zum Lippenstift fixieren hat bei mir leider nicht funktioniert
Die Highlights dieser Box sind für mich das Lifting Serum von Yves Rocher und das traumhaft nach Orange duftende Duschgel, aber auch die Schlafmaske ist total weich und angenehm zu tragen, die Boss Creme duftet herrlich nach Frühling, ach eigentlich ist die komplette Box WOW!!! Vielen lieben Dank dafür

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • I absolutely love love love the eyemask - looks super pretty and is incredibly soft and smooth on the skin (+ doesn't leave marks like other eyemasks))
  • The Hugo Boss Alive body cream smells divine and I'm considering buying the perfume for everyday use
  • #b.e. Routine shower gel smells super nice and leaves the body really soft
  • St. Moritz tanning mousse gave me such a nice "holiday glow" - I will definitely keep using it
  • I've tried Yves Rocher face serum for a week now and my nice feels nice and soft (P.S. you really need to moisturise it in properly so I usually give myself a mini face massage whilst applying the product) + I love that it is vegan
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • St. Moritz's tanning mousse had the typical self-tan smell to it but luckily it disappeared by the next day
This was probably my all-time-favourite and the most beautiful beautybox I have ever received :love:🙌 First of all the box itself was already so beautifully packed and looked gorgeous and secondly, for the first time I was super excited to try every single product out :love: Couldn't be happier about the box and recommended it to my girlfriends too who already ordered it too.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Toller Mix neuer, unbekanner Marken sowie namenhafter Hersteller
  • Tolle Mischung von Kosmetik, Lifestyle und Food
Ich kannte die Box vorher nicht, die Produktauswahl gefällt mir sehr gut.

Mein Highlight ist Magic Fix von Artdeco. Es funktioniert tatsächlich. Ich bin begeistert!
Mein Lowlight ist das St. Moritz Selbstbräunungs-Mousse, jedoch nur, weil ich damit nichts anfangen kann und auch nicht ausprobieren möchte. Die Angst es zu versauen ist einfach zu groß... :D

Ansonsten sind Tee, Shot, Bodylotion und Maske tolle Sachen, die man ja auch alle gut und gerne einmal ausprobiert bzw. sich gönnt. 3A8F4A22-B81F-4D9C-8623-7AE617B71937.jpegFC7365C5-89AF-4710-B487-7C74E31DDAB2.jpeg

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: Krabbe1986
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Tolle Düfte die Lust auf Frühling und Sommer machen!
  • Die Vielfalt der Produkte
  • Der Überraschungseffekt
Die InStyle Box hat meine Erwartungen absolut übertroffen. :love: Die fruchtig-frischen Düfte der Bodylotion und des Duschgels schreien regelrecht nach Frühling! Dazu noch der Skinni-Mintie Tee von Cupper, dessen Duft schon beim ersten Öffnen der Box bemerkbar war und das Duft Trio ist komplett. Aber nun zu den einzelnen Produkten:
Die Hugo Boss Alive Bodylotion zieht sehr schnell ein und versorgt die Haut nicht nur mit Feuchtigkeit sondern zaubert zusätzlich auch noch einen angenehmen frisch-fruchtigen Duft, der lange anhält.
Die Luvos Heilerde Masken begleiten mich schon seit geraumer Zeit, da sie wirklich halten was sie versprechen. Umso größer war meine Überraschung als ich gesehen habe, dass die neue Luvos Hydro Booster Maske Teil der InStyle Box war! Die zwei Phasen wirken wahre Wunder und meine Gesichtshaut ist spürbar gepflegter.
Das Lifting Végétal Serum von Yves Rocher, spendet gut Feuchtigkeit und riecht sehr angenehm. Über einen straffenden Effekt kann ich momentan noch nichts sagen.
Sehr begeistert war und bin ich von dem #berutine Duschgel mit Orangenblüten Duft. Mich versetzt es direkt in eine bessere Stimmung (auch während der momentanen Lage im HomeOffice sehr wichtig! :geek:) Der Duft ist dabei allerdings nicht zu aufdringlich, sondern sehr angenehm und erfrischend!
Der Artdeco Magic Fix war ein Produkt dem ich sehr skeptisch gegenüber stand. Aber es funktioniert wirklich gut. Ich habe ihn bei verschiedenen Lippenstiften getestet. Bei einigen hat er super gehalten, bei anderen war kein Effekt feststellbar. Das liegt allerdings daran, dass der Lippenstift den man fixieren möchte nicht zu cremig sein darf, wie ich im Nachhinein gelesen habe. Aber dennoch eine klare Empfehlung!
Die Invisibobble Haargummis benutze ich schon seit Jahren und kaufe sie immer wieder nach. Sie halten super in meinem lockigen Haar und verursachen keine Knicke.
Der Glow Shot hat mir gut geschmeckt!
Die Schlafmaske ist auch ein schönes Accessoire, allerdings für mich nicht unbedingt notwendig! Trotzdem sieht sie sehr schön aus und eine meiner Freundinnen wird sich sicher darüber freuen! ☺
Für den St Moritz Selbstbräuner hatte ich leider noch nicht genug Zeit. Allerdings hatte ich im Vorfeld schon viel positives darüber gehört und freue mich ihn bald testen zu können!
Und nun zu meinem liebsten Produkt der Box: der Skinni-Mintie Tee von Cupper. Er sieht nicht nur wunderschön aus, er schmeckt auch noch köstlich! Ich liebe Cupper Tees und stand schon oft vor dem Skinni-Mintie, hatte jedoch Sorge, dass er mir aufgrund der Karamell Note nicht schmecken würde. Das ist jedoch gar nicht der Fall! Er schmeckt sehr erfrischend, nicht zu süß und bekommt durch die Kombination von Karamell und Minze einen sehr leckeren ausgewogenen Geschmack.
Alles in allem ist diese Box eine klare Empfehlung und macht richtig Lust auf Frühling und Sonne!☀💗💐

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Das Design der Box
  • Zusammenstellung der Produkt
  • Liebevoll verpackt
  • Die Hand-und Bodylotion
  • Die Gesichtsmaske
Also die Box bei mir angekommen ist , war ich schon beim auspacken sehr begeistert von d. Packing der Box an sich . Beim öffnen strahlten mich viele tolle , individuelle Produkte an . Es war von Beauty für Körper und Seele , sowie Welness von innen alles dabei. Die Maske von Luvos fand ich schon mal Spitze. Der Shot war sehr lecker und fresh . Der Tee ist geschmacklich perfekt , auch gut kalt genießbar. Die Hand -& Bodylotion ein Traum . Die Schlafmaske super schick und sehr weich . Ich finde es ist eine sehr gelungene Box , die vielfältiger nicht sein kann.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Eine absolute Überrachung
  • Tolle Produkte
  • Liebevoll Verpackt
Eine tolle InStyle Box Spring Edition 2020!
Es war ein Highlight sie zu bekommen und auspacken zu dürfen.
Es sind wirklich tolle Produkte enthalten

- Das Yves Rocher Lifting Serum hat einen tollen Duft, läßt sich super auftragen und zieht schnell ein. Man merkt sofort die Spannkraft.
- Das #be Routine Duschgel riecht sowas von toll nach Orangenblüte und schützt wirklich vor dem Austrocknen. Ich merke das an meinen Beinen die nach dem Duschen mit anderen Produkten immer sehr trocken sind und bei dem be Routine nicht. Top!
- Der Cupper Tea in Minze und Karamell Geschmack hat was besonderes. Bin eigendlich nicht so der Tee Liebhaber aber der hat wirklich was. Ist absolut eine Empfehlung wert.
- Boss Alive Body Lotion wow was für ein toller Duft! Zieht super schnell ein und der Duft hält sowas von lange...klasse!
- Die Luvos Heilerde 2-Phasen Maske kann ich absolut weiter empfehlen. Man hat danach eine tolle glatte samtige Haut.
- Der Berlina Glow Shot hat mir sehr gut geschmeckt. Ist gekühlt sehr erfrischend.
- invisibobble kann man immer gebrauchen und kein ziepen beim herausnehmen aus den Haaren.
- Schlafmaske hatte ich noch keine doch ich kann sie echt gebrauchen .
- Artdeko Magic Fix soll den Lippenstift fixieren. Habe es mit verschiedenen Lippenstiften versucht doch so wirklich hat es bei mir nicht funktioniert.
-St .Moritz Professional Selbstbräunungs-Mousse mit Applikator-Handschuh ist das einzige was ich noch nicht getestet habe. Dafür muss man sich wirklich viel Zeit nehmen die ich leider noch nicht hatte....man möchte ja gerne ein schönes Ergebnis haben.

Die InStyle Box ist absolut EMPFEHLENSWERT!!!67D21854-7AE9-427D-8234-02A0F8D615A9.JPG
67D21854-7AE9-427D-8234-02A0F8D615A9.JPG
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Krabbe1986
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Die Schlafmaske
  • St. Moartz Produkt
Diese Box beinhaltet von allem was man braucht. Keine billige und unnötige Produkte dabei.
Freue mich so sehr die Produkte testen zu dürfen.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • sehr angenehme Maske
Ich hab die Heilerdemaske von Luvos ausprobiert und werde sie mir auch in Zukunft immer wieder mal gönnen! Ich fand die 2 Phase sehr angenehm, ich hab die 1. Phase gleich mit einer kleinen auszeit in der Badewanne kombiniert. Heilerde ins Gesicht aufgetragen und angegebene Zeit einwirken lassen. Das klärt und reinigt die Haut. Die Heilerde läßt sich prima cremig in Gesicht auftragen und fühlt sich frisch und angenehm auf der Haut an. Nach dem Einwirken einfach mit lauwarmem Wasser abwaschen, danach kann dann der erfrischende 2. Teil ins Gesicht, ein Gel das der Haut Feuchtigkeit spendet. Auch das läßt sich toll verteilen, es wird mit leichten Klopfbewegungen der Finger indie Gesichtshaut einmassiert. Danach fühlt man sich richtig schön erfrischt im Gesicht und die Haut ist fein und weich.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/B_PzYFYKxrk/
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Tolle Überraschung
  • liebevoll verpackt
  • tolle Mischung aus unterschiedlichen Beauty-, Lifestyle- und Foodprodukten
Das ist ja eine tolle Überraschung mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte :love:
Das auspacken dieser tollen, mit Liebe gefüllten Box, aus der es schon angenehm nach Minze roch hat richtig Spaß gemacht!
So viele schöne Produkte in toller Mischung zum Ausprobieren!
Den Cupper Tea habe ich vor Jahren schon in England kennen und Lieben gelernt (da heißt er Clipper), den mußten wir direkt als erstes tsten! Skinni Mintie heißt er und riecht nicht nur lecker intensiv nach Minze, er schmeckt auch traumhaft danach! Perfekt für die kleinePause um wieder frische Energie zu tanken.
Die Schlafmaske wird meine neue Begleiterin, wenn ich das nächste mal im Hotel oder einer Fewo übernachte, wo es nicht richtig dunkel wird!
Und das Duschgel ist grad mein absoluter Favorit, so lecker wie das nach Orange riecht 🥰
Auf das Magic Fix von Artdeco bin ich auch schon sehr gespannt. Das könnte was für meinen Tanzsport sein - leider kann ich das aktuell dank Corona nicht unter sportlichen Realbedingungen im Turnier testen...
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf´s weitere Testen der Produkte und sage, Danke, daß ich dabei sein darf!
IMG_1022.jpg IMG_1023.jpg IMG_1034.jpg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Überraschungseffekt
  • Hochwertige Beauty-Produkte
  • Eine gute Mischung aus allen Frühlings-Must-Haves
  • Mit Liebe verpackt
Hallo ihr Lieben,
heute durfte ich endlich die Instyle-Box auspacken, auf die ich mich schon so gefreut hatte.
Beim öffnen der Box fühlte ich mich wie ein Geburtstagskind.
Die Box ist perfekt für die Beautytage im Frühling geeignet.🌼

Aufgrund der vielfältigen Mischung aus Pflegeprodukten, Kosmetik und Food ist sie ein Must-Have für jeden.
Ich bin sehr begeistert von der Instyle-Box und freue mich alle Produkt in Ruhe testen zu können!🥰

87676780-8261-4A20-B0FC-39DB144B73DF.jpeg
  • Gefällt mir
Wertungen: Krabbe1986
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Gute Mischung von Kosmetik, Make-up & Lifestyle Trends
Habe mich heute sehr über die Ankunft der InstyleBox gefreut & mit meiner Freundin gemeinsam per Videotelefonie ausgepackt.
Wir kennen selbst schon andere Boxen wie GlossyBox, PinkBox, BlackBoxMen, BarbaraBox & waren sehr überrascht das bis auf 2 Produkte, viele neue Produkte enthalten sind.
Die Mischung aus Kosmetik, Make-Up & Lifestyle Produkten finden wir sehr gelungen & jetzt werden die einzelnen Produkte ausgiebig getestet (y)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Krabbe1986
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Schnelle Lieferung
  • Leckerer Minzduft der durchs Paket kommt
  • Wahnsinns-Inhalt
  • WOW-Effekt beim Auspacken
  • Der neue Boss-Duft als Lotion
Schon als der Postbote geklingelt hat, wusste ich da kommt sie - die Instyle-Box. :love:

Beim Auspacken hat mich so ein

Glücksgefühl 🥰

erwischt, dass ich mich auch jetzt noch immer darüber freue. Diese Box beinhaltet einfach etwas von allem und ist ein absolutes Must-Have.

Pflege, Kosmetik, Food - für jeden was dabei und absolute Kaufempfehlung. Danke, dass ich so eine tolle Box testen darf, freue mich schon drauf. ♥

Anhänge

  • Love
Wertungen: Madeleine
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Überraschungsmoment
  • Tolle Produkte und abwechslungsreich
  • Schöne Verpackung
Ich habe schon andere Boxen im Abo aber die InStyle hab ich zum ersten Mal ausgepackt! Der Umkarton ist sehr schön und stabil! Die Produkte sind sehr schön. Keine Billig Marken! Ich war sehr begeistert! Viele neue Produkte die ich noch nicht kannte! Und was ich nicht wollte darüber hat sich meine Tochter sehr gefreut!
Oben