• WICHTIGER HINWEIS FÜR DICH UND DEIN BABY Stillen ist das Beste für dein Baby, sprich bitte mit deiner Hebamme oder Kinderarzt, wenn du eine Säuglingsnahrung verwenden möchtest.

GUTES KANN SO EINFACH SEIN

300 Markenbotschafter, 3 Wochen + die Milupa Simply Folgemilch = 97% Weiterempfehlung! Diese Ergebnisse sprechen für sich.

See more
status

Bewerben

08.03.21 - 21.03.21

Auswahl & Versand

22.03.21 - 28.03.21

Bewerten

29.03.21 - 18.04.21

Finish

30.04.21



Das Leben mit Baby ist oft ganz schön kompliziert! Auch wenn es um die Ernährung für dein Baby geht. Die ursprüngliche Kraft der Natur bietet uns viele Möglichkeiten für eine ausgewogene Ernährung und das ganz einfach. Für Babys ist Stillen natürlich die beste Ernährung. Wenn du aber nicht oder nicht voll stillst, bietet dir die Milupa Simply Folgemilch eine sehr gute Alternative zu gängigen Säuglingsnahrungen.

MIT A2-PROTEIN MILCH – VON DER NATUR INSPIRIERT

JETZT NEU: Die Milupa Simply Folgemilch mit hochwertiger A2-Protein Milch, die von Natur aus das ß-Casein A2 enthält. A2 Babymilch ist in vielen Ländern bei jungen Müttern schon sehr beliebt. Jetzt gibt es die innovative Milchnahrung endlich auch in Deutschland! Die Milupa Simply Folgemilch wurde von Experten mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt und auf kleine Bäuchlein abgestimmt – mit wichtigen, sorgfältig ausgewählten Nährstoffen wie ALA (Omega-3)* und GOS/FOS, um eine natürliche Entwicklung zu begleiten. Gutes kann so einfach sein!

Die neue Milupa Simply Folgemilch gibt es aktuell noch nirgends zu kaufen! Als Oh!otd-Markenbotschafter für Milupa wirst du die Produktneuheit als erstes sehen und bei dir Zuhause mit deinem Baby testen! How exciting!

* gesetzlich für Folgenahrung vorgeschrieben


Ohotd_Kampagnengrafik_Milupa-1.jpg





Ohotd_Kampagnengrafik_Milupa-4.jpg



Deine CHALLENGES OF THE DAY:

NO. 1: TEST IT
Teste die Milupa Simply Folgemilch gemeinsam mit deinem Baby und halte uns auf dem Laufenden, wie die Folgemilch von deinem Baby angenommen wird. Erzähle uns davon auf ohoftheday.de und in deinen Social Media Accounts. Nutze dafür die Hashtags: #keepitsimple #simpleasthat #thesimplelife #milupaoftheday #milupaxohotd

NO. 2: SNAP IT
Setze die Folgemilch gekonnt in Szene und erzähle uns, wie dir das Produkt und das Design von Milupa Simply gefallen. Teile deinen Schnappschuss mit Freunden auf Social Media und natürlich hier in unserer Coh!mmunity. Nutze dafür die Hashtags: #snapoftheday #milupaxohotd

Mitmachen lohnt sich gleich doppelt: Unter allen teilnehmenden Markenbotschafter*innen verlosen wir insgesamt 10 Produktpakete bestehend aus einer Glastrinkflasche von Soulbottles im Milupa Simply-Design und der Milupa Simply Folgemilch. Don’t miss out!

about the brand

Jedes Herz schlägt im eigenen Tempo!
Milupa begleitet die natürliche Entwicklung deines Babys. Als Mama und Papa erwarten dich viele Herausforderungen, die es täglich zu bewältigen gibt. Dabei ist es wichtig dich nicht unter Druck zu setzen und das Positive zu sehen - es sind die kleinen Dinge, die unser Leben so großartig machen! Milupa ist an deiner Seite und unterstützt dich beim Elternsein. Denn jedes Herz schlägt im eigenen Tempo. Und das schon seit 100 Jahren.
Oben