Seeberger_Kampagne_justroasted_ Cashews_1p20x484 (1).jpg
Real Talk
Das hat mir gut gefallen
  • Gute Qualität
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Salz hat mir gefehlt
Die Seeberger Roasted Nüsse haben einen guten Geschmack und man hat das Gefühl eine gute Qualität zu haben. Aber für mich ist das Geröstete zu wenig. Mir fehlt die Würze von Salz.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Der Geschmack und dass man die Tüte wieder verschließen kann
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Dass sie nicht gesalzen waren
Deine Lieblingssorte
Nuss Vielfalt
Ich mag gesalzene Nüsse einfach lieber, trotzdem sind die gerösteten lecker und auch gesünder.

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: Tinispeechless
Das hat mir gut gefallen
  • tolle Röstnoten
  • gesund und natürlich
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • mir hat Salz tatsächlich gefehlt
Deine Lieblingssorte
Nuss Vielfalt
Die Nüsse schmecken toll und hochqualitativ.
Besonders der Mix hat es mir angetan.
Sie eignen sic perfekt zum nebenbei snacken, aber auch als Topping und zum Kochen/Backen.
Leider hat mir persönlich das Salz gefehlt, was aber eine Geschmackssache ist.
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Geruch
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
  • relativ viel Bruchstücke
  • viel Plastik, geringer Inhalt
Deine Lieblingssorte
Macadamia
Ich hatte viele freiwillige Testesser, Familie und Freunde, so dass die 4 Tüten ratzfatz alle waren. 😄Geschmeckt hat es durchweg allen, obwohl alle Sorten ungesalzen waren und im Vorfeld einige kritische Stimmen laut geworden waren. 😄 Der Liebling war definitiv just roasted Macadamia, dicht gefolgt von Cashew. Es war nichts schmierig und nichts roch ranzig oder alt.

Was aber einstimmig zu bemängelt wurde, sind der doch relativ hohe Preis je 100g und das so viel Bruch in den Tüten war. Das kenne ich von günstigeren Anbietern leider besser. Auch die viele Plastik, für den doch geringen Inhalt, stieß einigen Testern negativ auf. 2 Tester teilten mir mit, dass sie durchaus mehr Inhalt, bei der Packungsgröße erwartet hätten.

Das Fazit war bei allen, dass dies durchaus ein leckeres Produkt sei, aber verbesserbar.

Anhänge

Das hat mir gut gefallen
  • Die Nussvielfalt
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Die Verpackung ist nicht sonderlich umweltfreundlich
  • Die Nüsse an sich schmecken etwas fad
Deine Lieblingssorte
Macadamia
Es war in jedem Falle mal etwas Neues Nüsse in dieser Form zu essen - jedoch gefällt mir persönlich die gesalzene Variante besser. Die Verpackung entspricht optisch nicht ganz meinem
Geschmack, etwas dezenter wäre schön gewesen und mir hat der Aspekt der Umweltfreundlichkeit etwas gefehlt. Die Nüsse schmecken trotzdem schön knackig, aber ich werde dann doch bei den anderen Varianten bleiben.

Anhänge

Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
  • Qualität
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Geschmack
  • Inhaltsmenge
Deine Lieblingssorte
Nuss Vielfalt
IMG_20200922_163622.jpg
Geschmacklich fanden wir sie gut. Aber es gibt bessere, uns schmecken die Macadamia Nüsse mit Salz dann doch besser.

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: Pingfloid
Das hat mir gut gefallen
  • Tolles Verpackungsdesign
  • Gute Verpackungsgröße
  • Gute Auswahl
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Relativ „unspektakulär“, kein Unterschied zu no Name Produkten
Deine Lieblingssorte
Cashew
Bei diesem Mix waren definitiv meine Lieblings-Nusssorten dabei.
Die Qualität der Nüsse ist zweifelsohne wunderbar, besonders die Cashews sind sehr lecker. Würde ich die Nüsse neben no Name Produkten Blind verkosten, würde ich allerdings keinen Unterschied schmecken. Daher bin ich mir nicht sicher, ob am Ende ein vermutlich deutlicher Preisunterschied gerechtfertigt wäre, daher die Bewertung.

Anhänge

Oben