HEY ROASTED NUT LOVER

Die natürlichste Art des Genusses braucht kein Salz. Schonend geröstet, reich an ungesättigten Fettsäuren und frei von Zuckerzusätzen sind die just roasted Cashews, Mandeln, Macadamias und die Nuss-Vielfalt dein perfekter Snack. We love it!

See more
Seeberger_justroasted_ alle_1x1.jpg

About the Brand

Wir sind Seeberger.

Seit über 175 Jahren trägt unsere Arbeit Früchte. Und Nüsse. Und Ideen. 175 Jahre. Das ist selbst für einen Baum eine lange Zeit. Warum machen wir das schon so lange?

Weil wir wissen, wie wertvoll die Natur für uns ist. Nichts gibt uns so viel Energie und Inspiration. Nichts so viel Ruhe und Freude. Die Natur tut uns einfach gut. Ganz egal wo und wie sie uns begegnet.

Ob beim Ausblick aus dem Fenster, beim Spaziergang durch den Wald, als Geruch von gemähtem Gras im Garten, als Gemälde im Museum oder als eine Handvoll Nüsse aus der Schreibtischschublade.
Zwischen E-Mails und Instagram zwischen Job und Alltag, zwischen Studium und Smartphone, zwischen Fitnessstudio und Abendessen verbringen wir heute immer weniger Zeit mit der Natur.

Das wollen wir ändern, und möglichst vielen die Natur wieder schmackhaft machen. Denn wer zurück zur Natur findet, findet zurück zu sich selbst.

Seeberger. Macht Appetit auf Natur
#AppetitAufNatur
Seeberger_justroasted_ nussvielfalt_v2_1x1.jpg
Oh! look at that

Seeberger

SEEBERGER SUSTAINABILITY

Sie ist orange, glänzend, so hochwertig wie ihr Inhalt, für den optimalen Produktschutz zuständig, ein Markenzeichen - und die derzeit größte Herausforderung: Die Seeberger Verpackung. Grüner soll sie werden, nicht in der Farbe, sondern mit Blick auf die Natur.

Seit einiger Zeit beschäftigt sich Seeberger mit der Frage: Wie können die Verpackungen nachhaltiger gestaltet und gleichzeitig dem 175-jährigen Produktversprechen gerecht werden? Der Weg dahin ist komplexer als gedacht, aber Seeberger gibt Einblicke, wie sie es durch Materialeinsparungen von 20% bereits geschafft haben, ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren.
Seeberger_Kampagne_justroasted_ Cashews_1p20x484.jpg
Oben