Beauty begins with truth

360 Testerinnen, 4 Wochen und das 2% BHA Liquid Peeling von Paula’s Choice = 90% Weiterempfehlung. Diese Ergebnisse sprechen für sich.

See more
status

Bewerben

Auswahl & Versand

03.06.19 - 30.06.19

Bewerten

Finish

01.08.19

paulas-choice-produktfoto-2.jpg
das 2% BHA Liquid Peeling von Paulas Choice
Der normale Hautzyklus umfasst ca. 4 Wochen und genau so lange haben unsere Teilnehmer*innen das 2% BHA Liquid Peeling getestet, um die besten Ergebnisse für sich zu erzielen. 4 Wochen, das bedeutete 4 Aufgaben, die alle mit Bravour gemeistert haben. Alle Bilder durften natürlich auch in den Sozialen Medien nicht fehlen: Mit den Hashtags: #brigitteboxpaulaschoice #thechoice #paulaschoicede. Wurden nicht nur Vorher/Nachher-Bilder geposted, sondern auch Geschichten erzählt.

Und das Beste: Unter allen aktiven Teilnehmer*innen gab es von Paula’s Choice tolle Preise zu gewinnen. Als Hauptgewinn warteten 3x eine Hautpflegeberatung und ein individuelles Produktset für das Hautbedürfnis des Teilnehmers im Wert von 150 € sowie weitere attraktive Preise.
paulas-choice-produktfoto-3-cover.jpg

about the brand

Paula’s Choice bietet sichere und clevere Hautpflege. Alle Produkte von Paula’s Choice verfügen über effektive und wissenschaftlich belegte Formulierungen, die eine hochwirksame Pflegeroutine ermöglichen.

Dabei werden nur die besten natürlichen und synthetischen Inhaltsstoffe verwendet, um allen Hautbedürfnissen gerecht zu werden – unabhängig von Alter, Hauttyp und individuellen Hautproblemen. Bei der Entwicklung der Produkte setzt Paula’s Choice auf aktuellste Forschungsergebnisse und verzichtet komplett auf Tierversuche.
Gründerin von Paula’s Choice ist Paula Begoun, die selbst jahrelang mit Akne und Ekzemen zu kämpfen hatte. Auf der Suche nach einer passenden Hautpflege setzte sie sich intensiv mit Inhaltsstoffen und deren Wirkung auseinander – und wurde so zu einer Expertin in der Kosmetikbranche, die seit 35 Jahren ihr Wissen und neueste Forschungsergebnisse inzwischen in über 20 Bestseller Büchern und bei öffentlichen Auftritten teilt. Als logische Konsequenz und auf Wunsch der Fans hat Paula 1995 eine eigene Hautpflegeserie entwickelt, deren Produkte sich für die individuellen Hautbedürfnisse ideal kombinieren lassen.

ausgesuchte Testberichte

Daniela, 49

Effekte: Glattere Hautgefühl Erfahrungen: Schön und glatt Handhabung: Ja es gefällt mir, ich benutze es abends unter meine Nachtpflege und am nächsten morgen fühlt sich meine Haut schön geschmeidig und weich an als hätte ich eine Peeling gemacht.

Annemone

Effekte: Die Haut ist etwas reiner. Es entstehen wenig neue Unreinheiten. Die Haut fühlt sich weicher an. Erfahrungen: Keine Gesichtsreinigung mehr ohne meine neue Nummer 1. Handhabung: Ja die Handhabung ist sehr einfach. Es zieht schnell ein und das Hautgefühl nach der Reinigung ist angenehm. Das Produkt riecht nicht unangenehm.

Karla

Effekte: Reinere Haut, mehr Glow, weichere Haut. Erfahrungen: Reinere Haut, mehr Glow, weichere Haut :o) Handhabung: Das Liquid Peeling finde ich super, da es easy zu benutzen ist und sehr wenig Zeit beansprucht. Man sieht bereits eine reinere Haut mit schönem Glow.

Sylvia

Effekte: Das Hautbild ist feiner geworden Erfahrungen: Sommerliche Leichtigkeit Handhabung: Die Handhabung ist einfach. Ein Wattepad, fertig.

Tatiana

Effekte: Ich habe bereits jetzt das Gefühl, dass meine Haut weicher und glossiger wird. Mag mich eigentlich nicht ungeschminkt auf Fotos sehen, aber meine Haut hat bereits jetzt ein Leuchten, das mir gefällt. Erfahrungen: Ich wende es jeden zweiten Abend an. Handhabung: Ja, es ist sehr einfach in der Handhabung. Ich mag Produkte, die unkompliziert sind.

Susann

Effekte: Die Haut fühlt sich weicher und glatter an. Erfahrungen: Nach dem Auftrag mit dem Wattepad trage ich ein Serum auf. Bei uns ist es gerade ziemlich heiß. Daher nehme ich etwas leichtes, was nicht dick auf der Haut bleibt. Handhabung: Ich trage es mit einem Wattepad auf. So ist es für mich einfacher als mit der Hand. Auf der Haut fühlt es sich gut an. Ich hatte zu Beginn befürchtet, dass es brennen könnte oder so.

Tatjana, 39

Effekte: Meine Haut ist glatter, weicher und sieht erfrischt aus. Handhabung: Das Peeling lässt sich super und mühelos verteilen.
Oben