paulas-choice-produktfoto-3-cover.jpg
Love-oh-meter
77
 
54%
52
 
36%
12
 
8%
2
 
1%
0
 
0%
Real Talk
1559938149726332747122.jpg
Einschränkungen: Große Poren, unrein, uneben, fettig I
image.jpg
Einschränkungen: Älter werden, habe ich mir anders vorgestellt! In der Pubertät hätte ich nie Hautprobleme und jetzt ist meine Haut unrein, fleckig! Natürlich wünsche ich mir eine schöne reine Haut! Leider geht es in meinen Freundeskreis auch anderen so....
image.jpg
Einschränkungen: Seid meiner Jugend habe ich eine unreine Haut. Deshalb muss ich täglich make up tragen, da ich mich sonst sehr unwohl fühle. Meiner Schwester geht es genauso, sie arbeitet im Service und muss besonders auf ihr Aussehen achten.Besonders im Sommer wird es schlimmer. Daher bin ich offen neue Produkte zu testen.
Einschränkungen: Meine Haut ist stellenweise trocken und wirkt ohne Pflege relativ unrein und auch blass. Mit gutem Makeup kann ich das zwar überdecken, meist verschlechtert sich der Hautzustand allerdings nach der Verwendung von MakUp was sehr ärgerlich ist
Einschränkungen: Ich wünsche mir mehr Frische. Meine Haut sieht müde und fahl aus.
Einschränkungen: Haut ist sehr trocken. Wünsche mir ein strahlendes, frisches Hautbild
IMG_0596.JPG
Einschränkungen: Das Hautbild ändert sich ja ständig: je nach Jahreszeit, Stressfaktoren, Umwleteinflüssen, Ernährung usw. und ich muss gut aufpassen, dass ich meiner Haut genau das Maß an Pflege schenke, das sie benötigt. Es ist mir unangenehm z.B., wenn ich eine zu leichte Gesichtspflege aufgetragen habe und unterwegs merke (im Spiegel), dass ein paar Hautschüppchen im Wanden- oder Nasenbereich plötzlich zu sehen sind. (Dagegen hilft mir z.B. Gesichtsöl, aber da die Haut danach oft glänzt, benutze ich es lieber abends vor dem Schlafengehen). Manchmal taucht auch plötzlich ein Pickel auf, obwohl ich normalerweise eine reine Haut habe, und dafür schäme ich mich ein bisschen, denn für mich bedeutet reine Haut zu haben Schönheit, schön zu sein, auf eine ganz natürliche Weise. Im Sommer trotz des hohen LSF bekomme ich ein paar kleine Pigmentflecken unter den Augen, die im Winter wieder verschwinden. (Ich habe einen sehr hellen Hautton.) Ich wünschte mir, ich könnte meine Haut und ihren Zustand besser kontrollieren, ihr genau das geben, was sie braucht, um rein zu bleiben, damit ich mich in meiner Haut wohl fühle.
Einschränkungen: möchte einfach nur mein Hautbild verbessern, einschränken tut es mich nicht.
Effekte: Meine Haut ist glatter und sieht viel frischer und erholt aus.
Erfahrungen: selbst mein Mann hat die positive Veränderung meiner Haut wahrgenommen.
Handhabung: sehr einfach zu handhaben, gefällt mir sehr gut
Einschränkungen: Ich empfinde seit einiger Zeit mein Hautbild als stumpf und grau. Ich erhoffe mir von der Verwendung des Peelings wieder einen strahlenden Teint.
Effekte: Meine Haut wirkt frischer
Erfahrungen: Ich benutze das Peeling am Abend, trage ed mit einem Pad auf und verteile es im gesamten Gesicht. Nach einigen Minuten trage ich eine intensive Nachtpflege auf.
Handhabung: Das Peeling ist leicht anzuwenden, anders als ich Peeling bisher kannte, das verwunderte mich zuerst. Nun ist es, nach ein paar Tagen, schon Routine.
haut 070619.jpg
Einschränkungen: Bei den zu großen Poren lässt sich schlecht MakeUp auftragen. Die Unreinheiten sind zum Teil schmerzhaft und auch recht unangenehm. Man hat das Gefühl, man reinigt seine Haut nicht richtig, da es zu Unreinheiten neigt...
15598872525623989222777860168977.jpg
Einschränkungen: Ich wünsche mir, dass meine Gesichtshaut gepflegt und eben mäßig aussieht. Mich stören ungleichmäßige Poren und müde Gesichtshaut.
6AA7CDA1-5B9A-487A-8805-A29F799034AB.jpeg
Einschränkungen: Ich würde gerne die Hautalterung verlangsamen. Etwas gegen die stärker werdenden Falten tun. Die Elastizität erhalten und einen strahlenden Teint haben. Ich merke wie sich diese Punkte die letzten 5 Jahre verschlechtern.
DSC_0335.JPG
Einschränkungen: auf Grund der Rosazea gehe ich nie ungeschminkt aus dem Haus, das ist zu Weilen sehr lästig. Da meine Haut sehr empfindlich und trocken ist, reicht zweimal cremen am Tag selten aus, was wiederum bei einem geschminkten Gesicht schwierig ist. Es wäre schön , wenn dieses Problem verringert würde und meine Haut sich entspannter und glatter anfühlen würde, so dass sie nicht zu müde erscheint.
Einschränkungen: ich möchte es einfach noch besser aussehen lassen
Einschränkungen: Die Haut ist zu fettig und großporig. Unreinheiten sind auch ein Problem.
IMG_0420.JPG
Einschränkungen: Ich habe unreine Haut, die oftmals Pickel entwickelt. Gleichzeitig glänzt meine Haut übermäßig und hat große Poren. Ich wünsche mir ebenmäßigere Haut, die nicht perfekt sein muss, aber weniger Unebenheiten aufweisen sollte. Einigen meiner Freundinnen geht es genauso. Daher würden wir zusammen sehr gerne das Peeling testen und über unsere Erfahrungen berichten.
IMG_1691.JPG
Einschränkungen: Ich habe unreine Haut und sehr große Poren an Stirn, Kinn und Nase
Effekte: Bis jetzt leider noch keine.
Erfahrungen: Meine Haut ist nach wie vor unrein und grobporig.
Handhabung: Ja, es ist sehr leicht aufzutragen.
image.jpg
Einschränkungen: Ich möchte wieder faltenfrei sein
Einschränkungen: Ich hätte gerne ein ebenmäßiges Hautbild ohne Unterlagerungen und vergrößerten Poren .
WIN_20190606_22_30_17_Pro.jpg
Einschränkungen: Das Hautbild am Kinn ist sehr uneben und vernarbt. Die Haut neigt außerdem zur Verhornung
Einschränkungen: Ich habe immer wieder unreine Haut mit Pickelbildung und grosse Poren wie ich finde, was mich sehr stört und immer viel arbeitet erfordert.
Einschränkungen: Im Laufe des Tages wird trotz mattierendem make up die t Zone sehr fettig und glänzend und dadurch wirkt die Haut und das make up nicht mehr eben. Grobe Poren und mitesser an der Nase und daneben und am Kinn. Dennoch Fältchen im Wangen Bereich durch Feuchtigkeitsmangel
IMG-20190321-WA0079.jpg
Einschränkungen: Sauber von Mitesser, und das Haut von ganzem tiefe gereinigt wird!
20190606_215758.jpg
Einschränkungen: Meine Haut ist sehr unrein, ich habe leider viele Probleme mit Pickeln und Mitessern.
387BD8FA-71B8-4FB9-B4A5-3BD9812B34E6.jpeg
Einschränkungen: Ich empfinde es, als sei meine Haut in letzter Zeit sehr gealtert und schlaff, was mich sehr mitnimmt. Ich sehe oft müde aus und vielen meiner Freundinnen geht es ähnlich.
4BAC250E-4ACB-4E6D-A1E3-EA1A2F17E5CA.jpeg
Einschränkungen: Verfeinerung erster Fältchen, reinere Haut, weniger Mitesser.
Einschränkungen: Ich wünsche mir eine frischer aussehende Hau
IMG_20190524_181832.jpg
Einschränkungen: Meine Haut reagiert schnell mit Pickeln und Spannung auf neue Produkte. Es ist schwierig ein vertägliches Produkt zu finden. Mittlerweile habe ich auch leichte rote Äderchen im Wangenbereich die ich natürlich abdecken und verschwinden lassen möchte.
CFD8B42F-04B5-4FF5-A184-E465A094C9EF.jpeg
Einschränkungen: Das Alter macht sich bemerkbar (63Jahre),die Poren werden größer
Einschränkungen: Unwohlgefühl, wenn sich Pickel im Gesicht entzünden und deshalb viel Make Up aufgetragen werden muss. Sieht ungepflegt aus. Nein, mein Umfeld hat schöne Haut.
Effekte: Schon jetzt kaum noch Entzündungen im Gesicht!
Erfahrungen: Danke, ohne Schnappschuss. Bin schon zufrieden.
Handhabung: Ja, ich trage es mit der Hand auf, wie eine Creme, lasse es 1-2 Minuten einziehen und benutze dann die Nachtcreme.
Einschränkungen: Ich wünsche mir keine Hautunreinheiten mehr und kleinere Poren, eine Haut die nicht schon nach einer Stunde fettig glänzt. Meine 19-jährige Tochter hat leider meine Hautprobleme geerbt
IMG_7358.JPG
Einschränkungen: Mein Hautbild ist uneben und unruhig, an manchen Stellen ist sie trocken und an anderen fettig, was schwierig mit Cremes zu behandeln ist. Ich kann keine richtig fettige Creme benutzen, da ich beispielsweise an der Stirn direkt Pickel bekomme, meine anderen Stellen trocknen aber sehr schnell aus. Ich muss mehrere Cremes benutzen, was sehr kostspielig ist. Bin momentan auf der Suche nach einem Produkt, was alle meine Wünsche erfüllt. Mitesser habe ich unglaublich viele. Man sieht auch leider auch die ersten Anzeichen der Alterung. In meiner Familie haben viele damit zu kämpfen. (Meine Mutter, mein Bruder) Sogar mein Mann und meine Schwägerin kämpfen mit Pickeln und Mitessern.
Einschränkungen: Meine Haut ist in meinen Augen ziemlich unrein, weil ich viele Mitesser habe!
IMG_20190606_204427.jpg
Einschränkungen: Mich stören in erster Linie meine vergrößerten Poren und meine deutlich sichtbaren Mitesser an der Nase. Ohne Make-up gibts mich nicht. Hinzu kommt, dass ich ausgeprägte Nasolabialfalten habe.
8A302E54-74D2-494A-8538-828FAD216370.jpeg
Einschränkungen: Die Haut ist unrein und fleckig, sodass ich mich nicht ungeschminkt aus dem Haus traue.
Einschränkungen: Ich wünsche mir reinere Haut mit mehr Spannkraft Reduzierung der Pigmentflecken Verkleinerung der Poren.
Einschränkungen: Falten beginnen tiefer zu werden
Effekte: Noch keine effekte
Erfahrungen: Möchte keine fotos laden
Handhabung: Etwas umständlich
image.jpg
Einschränkungen: Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, habe ich mit Hautproblemen zu kämpfen. Meine Haut reagiert sehr empfindlich auf hormonelle Veränderungen sowie Stress. Hinzu kommt ein sehr kurzer Zyklus, so dass sich meine Haut nach den hormonellbedingten Akne-Hochphasen nie richtig erholen kann. Ausprobiert habe ich bereits vieles inkl teurer und/oder Naturprodukte wie Manna. Ich wünsche mir eine Haut, mit der ich mit einem guten Gefühl Make-up-frei durchs Leben gehen kann.
Einschränkungen: Ich wünsche eine reine Haut, keine Pigmentflecken und weniger Falten
LRM_EXPORT_8076256818915_20190606_190727806.jpeg
Einschränkungen: Seit ich die Pille vor knapp 2 Jahren abgesetzt habe, hat sich meine Haut nicht mehr beruhigt. Ich fühle mich sehr unwohl ohne Make-Up und gehe deshalb fast nie ungeschminkt aus dem Haus. Die Unebenheiten lassen sich nicht kaschieren und ich würde gerne, gerade jetzt im Sommer, in den See springen ohne Angst haben zu müssen, das danach jeder meine unreine, unebene Haut sieht. Mein Umfeld hat größenteils sehr reine Haut und ich bewundere sie für ihr natürliches "Ich", ohne Make-Up, zeigen zu können. Ich wünsche mir das die Hautunebenheiten weggehen und ich eine schöne, weich aussehende, Haut bekomme.
Oben