paulas-choice-produktfoto-3-cover.jpg
Love-oh-meter
77
 
54%
52
 
36%
12
 
8%
2
 
1%
0
 
0%
Real Talk
Screenshot_20190606-190905_Gallery.jpg
Einschränkungen: Meine Schwester und ich wir haben unsere Hautprobleme von unserer Oma mitbekommen. Ich fühle mich manchmal unsicher mit anderen Menschen wegen meiner Haut .
image.jpg
Einschränkungen: Durch Pigmentflecken und große Poren sieht mein Gesicht noch älter aus. Dadurch fühle ich mich unwohl.
IMG_20190525_135119_790.jpg
Einschränkungen: Ich würde gerne im Sommer ohne make up auf der Haut nach draußen gehen. Ich liebe es mich zu schminken, doch die foundation würde ich gerne sparen. Doch ich habe immer wieder größere Unreinheiten und auch meine Mitesser im nasenberexh stören mich sehr. Ein Besuch bei der Hautpflege hilft nur kurzzeitig. Ich brauche gute neue Produkte für die tägliche Anwendung. So habe ich mehr Zeit für meinen Sohn. Und ja, ich kenne einige Mütter denen es ähnlich geht.
image.jpg
Einschränkungen: Meine Pigment -Flecken und großen Poren schränken mich ein, da ich mich ungeschminkt unwohl fühle.
Einschränkungen: Mit dem Alter wird die Haut gröber
image.jpg
Einschränkungen: Ich habe sehr trockene und empfindliche Haut - wünsche mir etwas, was gleichzeitig Feuchtigkeit spendet, gegen Falten wirkt und nicht komedogen ist!
Einschränkungen: Ich habe permanente Hautunreinheiten, die ich nicht weg bekomme.
image.jpg
Einschränkungen: Glattere , straffere und faltenfreiere Haut.
Effekte: Bisher noch keine spürbaren oder sichtbaren Veränderungen
Erfahrungen: Damit es nicht vergessen wird zu nutzen hat es einen direkt sichtbaren Platz
Handhabung: Die Handhabung ist einfach und gefällt mir sehr gut
20190606_183602.jpg
Einschränkungen: Trotz fortgeschrittenem Alter darf ich mich regelmäßig über auftretende Pickel und auch über unschöne Mitesser (trotz Besuchen bei der Kosmetikerin) "freuen". Anti-Pickel-Produkte werden aber meinem Hautalter nicht gerecht-es fehlt dann Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Statt schöner Glätte habe mit Hautglanz zu kämpfen.
A4711D13-0EF3-499D-913C-7DDFC7279FC3.png
Einschränkungen: Unreine haut im gesuicht und rücken
Effekte: Leichtes schälen der haut
Erfahrungen: Angenehm in die pflegeroutine einzubauen
Handhabung: Ja sehr gut, gute konsistenz mit dem finger aufzutragen tropft nicht
Einschränkungen: Durch das absetzen der Pille hat sich meine Haut extrem verschlechtert!
image.jpg
Einschränkungen: Vergrößerte Poren, fett schnell nach in der T-Zone, vor allen auf der Nase. Geröteter Wangenbereich durch erweiterte Äderchen Schlaffe Haut im unteren Wangenbereich
Effekte: Noch keine
Erfahrungen: Abends nach der gründlichen Reinigung, PC 2% BHA Liquid Exfoiliant auftragen, danach kommt ein Serum und die Nachtpflege.
Handhabung: Leicht anzuwenden. Es traten keine Hautirritationen auf.
AF40EEDA-4C68-4A09-84F8-33F52C5488DA.jpeg
Einschränkungen: Glattere Haut, feinere Poren
9FB0AA5C-CAB5-4C51-BBA1-F4C4B9E93BB9.jpeg
Einschränkungen: Auch ich möchte in meinem Alter mal eine porenreine Haut haben und und feineres hautbild bekommen
image.jpg
Einschränkungen: Besonders stören mich die Mitesser und die Augenringe.
1559836821814580413504.jpg
Einschränkungen: Ich möchte jünger wirkende Haut, die nicht so trocken ist
Einschränkungen: Die Mitesser auf Nase und Kinn werden immer mehr und größer. Es bilden sich vermehrt große, hässliche Poren, welche ungepflegt aussehen. Auch dehnt sich der betroffene Bereich in Richtung Wangen immer mehr aus.
Einschränkungen: Meine Haut sieht immer sehr matt und trocken aus trotz peelings.
IMG_1467.JPG
Einschränkungen: Oftmals habe ich einige Pickel bzw. Mitesser die mich stören
20190606_175021.jpg
Einschränkungen: Ich wünsche mir, dass meine Haut nicht so müde aussieht und Augenringe weniger sichtbar sind.
Effekte: Ich habe bereits jetzt das Gefühl, dass meine Haut weicher und glossiger wird. Mag mich eigentlich nicht ungeschminkt auf Fotos sehen, aber meine Haut hat bereits jetzt ein Leuchten, das mir gefällt.
Erfahrungen: Ich wende es jeden zweiten Abend an.
Handhabung: Ja, es ist sehr einfach in der Handhabung. Ich mag Produkte, die unkompliziert sind.
20190524_142427.jpg
Einschränkungen: Hätte gerne eine gleichmäßige,Haut mit feinen Poren!Gegebenenfalls ein paar Fältchen weniger
Einschränkungen: Ich habe mich daran gewöhnt und finde es toll wenn ich eine glatte Haut mit kleine Poren hätte
A946DF39-656D-4367-8088-9AAA53D6CCAE.jpeg
Einschränkungen: Wenn mein Hautbild besser wird wäre es super. Es schränkt mich aber nicht ein!
Effekte: Bis jetzt noch keine
Erfahrungen: Heute kein Foto
Handhabung: Die Handhabung ist problemlos
B7E1B8B9-8CC2-4679-B543-EC175F881748.jpeg
Einschränkungen: Seit dem ich die Pille vor einem Jahr abgesetzt habe, ist meine Haut unrein fertig und hat vergrößerte Poren. Trotz täglicher Reinigung und Pflege habe ich meine Haut noch nicht in den Griff bekommen. Nun bin ich sehr gespannt ob dieses Peeling mir helfen kann. Es wäre mir sehr wichtig da ich mit diesem Hautbild nicht mehr ungeschminkt das Haus verlassen kann.
Effekte: Die Haut ist etwas reiner. Es entstehen wenig neue Unreinheiten. Die Haut fühlt sich weicher an.
Erfahrungen: Keine Gesichtsreinigung mehr ohne meine neue Nummer 1.
Handhabung: Ja die Handhabung ist sehr einfach. Es zieht schnell ein und das Hautgefühl nach der Reinigung ist angenehm. Das Produkt riecht nicht unangenehm.
image.jpg
Einschränkungen: Wohlbefinden
Einschränkungen: Vielen meiner Freundinnen geht es ähnlich, erste Fältchen und Linien zeigen sich, Pigmentflecken von unvorsichtigem sonnen in jüngeren Jahren rächt sich. Ein gepflegtes und gesundes Äußeres ist mir sehr wichtig
Effekte: Meine Haut fühlt sich weich an und sieht feiner aus
Erfahrungen: Ich möchte kein Foto hochladen
Handhabung: Mir fällt es schwer, das Produkt auf der Haut zu lassen und nicht abzuwaschen
Einschränkungen: Ich habe viel Mitesser und große Pooren
image.jpg
Einschränkungen: Meine Haut sieht müde aus und neigt zur Unreinheit
Einschränkungen: Ich hab leider relativ viele Unterlagerungen und es stört mich persönlich ziemlich stark. Ich hoffe, dass mir dieses Peeling helfen kann.
image.jpg
Einschränkungen: Ich habe seit dem absetzen der Pille Probleme mit unreiner Haut was ich selbst in meiner Teenager Zeit nie hatte. Ich möchte dies gerne mit Pflege in den Griff bekommen
20190317_192157.jpg
Einschränkungen: Meine Haut ist einfach unausgeglichen und könnte eine Auffrischung brauchen! Natürlich gehts den Mädels in meinem Freundeskreis ähnlich!
Einschränkungen: Meine Haut ist nach der Reinigung trocken, bei zuviel Pflege wird Sie aber unrein oder Rosazea breitet sich aus. Ich brauche eine Pflege, die nicht aggressiv ist, mit ersten Alterserscheinungen umgehen kann und das Hautbild verfeinert
Effekte: Das Hautbild ist feiner geworden
Erfahrungen: Sommerliche Leichtigkeit
Handhabung: Die Handhabung ist einfach. Ein Wattepad, fertig.
Einschränkungen: Trockene empfindliche Haut, teilweise vergrößerte Poren
IMG_5164.jpeg
Einschränkungen: Ich bin jetzt eben über 40. Mir fällt auf, dass sich immer mehr Fältchen bilden und meine Haut an Spannkraft verliert. Ich sehe häufig müde aus, obwohl ich mich überhaupt nicht so fühle. Zudem Habe ich am Morgen häufig geschwollene Augen, obwohl ich gut geschlafen habe. Zudem habe ich weiter immer wieder Hautirritationen mit Pickelchen.
Einschränkungen: fester und straffer hätte ich meine Haut gerne
IMG_20190531_141707.jpg
Einschränkungen: Die Haut erschlafft und wird fahl.
Bodycombat-31-3-18.jpg
Einschränkungen: trockene Haut , wird schuppig trotz eincremen
skin.jpg
Einschränkungen: ich habe mein Leben lang schon Probleme mit meiner Haut in Bezug auf Trockenheit, tiefen Poren und unreiner Haut und bekomme dies nicht laengerfristig in den Griff. Das BHA Liquid Peeling klingt als eine tolle Chance dies zu verbessern deshalb wuerde ich es sehr gerne testen.
Einschränkungen: Ich denke, dass ich für mein Alter :eek:) eine relativ gut gepflegte Haut habe, weil ich die Sonnen meide, Natürlich habe ich Fältchen, die ich gern reduziert hätte
Effekte: ich bin schon 2x darauf angesprochen worden, dass ich frischer aussehe. Die feinen Fältchen auf dem Dekolleté sind deutlich besser geworden
Erfahrungen: Zum Fotografieren fehlt mir leider die Zeit! .o(
Handhabung: Ja
image.jpg
Einschränkungen: Meine Hautalterung hat schon sehr früh begonnen. Mich stören ( außer den Falten) besonders die Flecken und das unregelmäßige Hautbild.
Oben