paulas-choice-produktfoto-3-cover.jpg
Love-oh-meter
77
 
54%
52
 
36%
12
 
8%
2
 
1%
0
 
0%
Real Talk
Einschränkungen: Leider habe ich sehr trockene Haut und Couperose und die ersten tieferen Falten machen die Pflege nicht wirklich einfacher.
Einschränkungen: Klar schränkt Dich fahle und graue Haut ein ...
Einschränkungen: Pigmentflecken Gesicht
Einschränkungen: Durch die Pille hat meine Haut schon viele Veränderungen hinter sich. Nach einer Pille mit sehr viel Östrogen war meine Haut zwar schön aber mir ging es absolut nicht gut psychisch gesehen. Nun habe ich eine sehr leicht dosierte Pille, doch nun bricht meine Haut ständig aus und ich weiß nicht was ich noch tuen soll. Klar es gibt viele Produkte mittlerweile, doch für eine Schülerin sind diese oft sehr teuer. Das Hautbild ist für mich immer ein Spiegel meines Selbstbewusstsein gewesen. Habe ich reine Haut fühle ich mich als könnte ich die Welt beherrschen und nichts kann sich mir in den Weg stellen. Bricht meine Haut aus fühle ich mich ganz klein, will nicht rausgehen und habe schlechte Laune. Und so geht es vielen meiner Freundinnen und generell Mädchen oder jungen Frauen in meinem Alter.
Einschränkungen: Ich habe momentan im Gesichts eine leicht unebene Haut. Das stört mich. Jeder, in meinem Umfeld hat irgendwelche Hauptprobleme.
Einschränkungen: Große Poren und fettige Haut mit Mitessern, gefällt mir nicht, brauche immer Make up um halbwegs schöne Haut zu haben.
Einschränkungen: ich wünsche mir ein feineres Hautbild, gern auch glatter
Einschränkungen: Eigentlich stören mich nur die leichten Pigment Flecken und morgens der fahle Teint
Einschränkungen: Gewünscht ist reine Haut mitkaum sichtbaren Poren
Einschränkungen: Reagiert auf viele Pflegeprodukte mit Unreinheiten.
Einschränkungen: Es zeigen sich erste Falten und die Haut wird grobporiger, typisch älter werden.
Einschränkungen: Rötungen sehen unschön aus.
Effekte: haut ist weicher und feinporiger
Handhabung: Lässt sich gut verteilen, haut fühlt sich weicher an.
Einschränkungen: Hautunreinheiten, gepflegt ohne make up
Einschränkungen: In den letzten Jahren als ich älter wird neigt meine Haut zu trockenen stellen und ein rosiges Hautton. Ich wünsche die Faltenbildung zu halten, meine Haut mit Feuchtigkeit zu spenden und ein gesundes Farbton dabei zu bekommen.
Einschränkungen: Es schränkt mich nicht ein, aber ich hätte gerne ein ebenmässigeren Teint. Weniger Pigmentflecken und feinere Poren.
Einschränkungen: Leichte Gefäßerweiterungen und Rötungen auf Wangen und Nase, vergröberte Poren und diskrete Knötchenbildung (Rosazea), die mittlerweile nicht mehr akut auftreten, aber eine bindegewebige Verhärtung bewirkt haben. In den vergröberten Poren setzt sich die Grundierung ab, was sehr schnell ungepflegt aussieht, so dass ich kaum noch Make-up benutze. Ich wünsche mir ein gleichmäßiges Hautbild mit Verbesserung der Porenbildung und würde gern etwas tun, um Pigmentflecken zu reduzieren.
Einschränkungen: Müde haut, mehr Strahlkraft
Einschränkungen: Ich finde es furchtbar anstrengend das man immer aufpassen muss welche Pflege man nimmt damit die Haut nicht austrocknet und man aussieht wie ein gerupftes Huhn oder das die Pflege nicht zu reichhaltig ist und man nach ein paar Stunden aussieht wie eine glänzende Speckschwarte. Dadurch wird auch das Tragen von Make-up unglaublich anstrengend da da es die Haut zusätzlich fordert und man im dümmsten Fall zum Dank einen Pickel bekommt.
Effekte: Meine T-Zone ist nicht mehr so schnell ölig. Die ganze Haut fühlt sich weicher an und auch die Mitesser auf der Nase werden kleiner.
Erfahrungen: Jeden Morgen nach der Reinigung geb ich das BHA Liquid Peeling in meine Handfläche und verteile es dann auf dem Gesicht und dem Hals. Zusätzlich gibt es dann etwas Tagescreme und den LSF 50 bevor es ein leichtes Make-up abrundet.
Handhabung: Die Handhabung ist wirklich einfach und lässt sich super in die tägliche Reinigungsroutine integrieren.
Einschränkungen: Sehr trockene und empfindliche Haut, altersbedingte Faltenbildung an den Augenpartien und im Lippenbereich, ständig gerötete Kinnpartie, matter Teint. Ich wünsche mir, dass die Kinnpartie weniger rot ist, vielleicht die Falten ein wenig unsichtbarer werden und die Haut nicht mehr so trocken und empfindlich ist.
Einschränkungen: Ich habe immer das Gefühl, dass man meine Poren sieht. Ich kann noch do viel Porenverfeinernde Cremes und Seren auftragen. Im laufe des Tages denke ich immer es verflüchtigt sich alles und die großen Poren und Akne Narben sind wieder zu sehen.
Effekte: Die Poren wirken wirklich kleiner und die Haut fettet nicht so schnell nach. Dementsprechend hält das Make up länger matt.
Erfahrungen: Direkt nach der Reinigung. Jetzt noch cremen und dann ab ins Bett.
Handhabung: Ich verwende es jeden Abend, nach der Reinigung und trage es mit einem Wattepad auf. Ganz easy. Danach schnell mein Serum auftragen, denn sonst spannt die Haut.
Einschränkungen: Mein Hautbild schränkt mich nicht ein. Ich wünsche mir unkomplizierte Pflegeprodukte.
Einschränkungen: Meine Hautirritationen sehen unschön aus.An manchen Tagen fühle ich mich extrem unwohl damit. Dann trage ich MakeUp auch wenn ich nur kurz etwas um die Ecke einkaufen möchte. Es ist selten, dass nur ein schnelles Puder reicht. Gerade bei heißen Temperaturen nervt das ganz schön. Ich wünsche mir ein ebenmäßigeres Hautbild, so dass ich im ganz normalen Alltag mit etwas Puder auskommen kann. In meinem Umfeld gibt es da sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Thema. Einige finden Hautirritationen ganz normal und tragen grundsätzlich kein MakeUp, andere wiederum tragen jeden Tag eine "dicke" Schicht MakeUp.
Effekte: Die Haut fühlt sich weicher und glatter an.
Erfahrungen: Nach dem Auftrag mit dem Wattepad trage ich ein Serum auf. Bei uns ist es gerade ziemlich heiß. Daher nehme ich etwas leichtes, was nicht dick auf der Haut bleibt.
Handhabung: Ich trage es mit einem Wattepad auf. So ist es für mich einfacher als mit der Hand. Auf der Haut fühlt es sich gut an. Ich hatte zu Beginn befürchtet, dass es brennen könnte oder so.
Einschränkungen: An meiner Haut stören mich die großen Poren in der T-Zone, ein größerer Pigmentfleck in Schläfennähe und eine Narbe am Kinn. Ich wünsche mir ein feineres und ebenmäßiges Hautbild.
Einschränkungen: Für meine Haut ist es schwierig eine Pflege zu finden, die einerseits die Unreinheiten und Mitesser bekämpft auf der anderen Seite aber meine empfindliche Haut nicht zu sehr strapaziert und austrocknet. Entweder ich habe Mitesser und kleine Pickelchen oder gerötete, schuppige Haut. Beides nicht sonderlich angenehm. Aktuell bin ich wieder auf der Suche nach einer passenden Pflege, da ich die bisher gut passenden Pflegeprodukte, die ich die letzten Jahre verwendet habe, plötzlich nicht mehr vertrage.
Einschränkungen: Poren kleiner werden und nicht so glänzt
Einschränkungen: Ich wünsche mir ein ebenmäßigeres Hautbild, ohne dass ich unbedingt Make-up auftragen muss. Ich kenne einige Leute mit Hautproblemen, aber die Gründe sind recht unterschiedlich (fettige Haut, trockene Haut, Fältchen).
Einschränkungen: Weil ich das Gefühl habe, nicht mehr ohne make up raus gehen zu können, da meine Haut viele Rötungen hat und einfach gestresst wirkt. In meinen Umfeld gibt es mehrere Personen mit solchen Problemen.
Einschränkungen: Mag es nicht, immer ein gerötetes Gesicht zu haben. Kenne sonst keinen
Effekte: Frischeres Aussehen
Erfahrungen: Mache auf alle Fälle weiter
Handhabung: Ja, sehr gut
Einschränkungen: Ich hätte gerne ein feineres Hautbild
Effekte: Noch nichts
Erfahrungen: Direkt nach der Benützung
Handhabung: Leichte, gut dossierbare Flüssigkeit, angenehm anzuwenden.
Einschränkungen: Gleichmäßigeres Hautbild und frischer
Einschränkungen: Ich finde mein Hautbild stumpf und ich sehe müde aus. Außerdem habe ich einige Pigmentflecke, die mich stören. Auch in meinem Umfeld gibt es einige Frauen, die wie ich unter einem fahlen, müden Teint leiden.
Einschränkungen: Leider muss ich einen großen Aufwand mit der Pflege meiner Haut betreiben. Vor allem das Morgenritual mit sorgfältig abdeckendem Make up erfordert viel Zeit. ich habe schon viele Mittel versucht, um die Mitesser und Talgknötchen vor allem im Nasenbereich zu bekämpfen. Leider sind gerade hier die Poren deutlich vergrößert. Im Wangenbereich stören erweiterte Äderchen und Unreinheiten. Das 2% BHA Liquid Peeling hat schon nach wenigen Anwendungen zu einer Verbesserung geführt. Ich werde es weiter benutzen.
Effekte: Hautschüppchen sind verschwunden. Die Hautbereiche, die besonders zu Mitessern und übermäßiger Talgproduktion neigen, wirken reiner und glatter, nicht mehr so knotig. Ein angenehmes Hautgefühl.
Erfahrungen: Mit dem neuen Hautgefühl freue ich mich auf den Sommer!
Handhabung: Die Handhabung gefällt mir gut. Das Fläschchen ist handlich und durch den Klappverschluss zusätzlich gut gesichert. es fließt auch wirklich nur die gewünschte Menge heraus. Mir gefällt die Anwendung mit den Fingern. So kann das Peeling auch punktuell an bestimmten Hautstellen angewandt werden. Diese zeigen schon nach wenigen Tagen eine deutliche Verbesserung.
Einschränkungen: ich benötige viel Pflege bei meiner trockenen empfindlichen Haut
Einschränkungen: Ich möchte einfach schöne gesunde Haut zeigen und für mein Alter angemessene Falten, ohne Mitesser, vergrößerte Poren, Pickelchen und eingewachsene Haare.
Einschränkungen: Ich bin im großen und ganzen zufrieden. Mit der richtigen Pflege passt es.
Einschränkungen: Ich habe nach dem abesetzen der Pille extrem Probleme mit Pickeln bekommen. Schon vorher hatte ich mit großen Poren und Mitessern zu kämpfen. Nun sind auch noch tiefe Unterlagerungen und entzündete Pickel dazugekommen. Auch der Rücken sieht schlimm aus. Und leider werde ich in ein paar Wochen ein rückenfreies Kleid alsTrauzeugin tragen.
Einschränkungen: Mich stören meine vielen Pigmentflecken
Effekte: insbesondere die großflächigen Alters-Sonnenflecken. Diese versuche ich abzudecken mit Concealer - gelingt jedoch eher schlecht. Meine Tochter (31 Jahre) hat bereits ebenfalls Pigmentflecken seit der Geburt ihres Kindes und überlegt etwas dagegen zu tun. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bzw. wir eine Beratung hinsichtlich dieses Problems erhalten könnten und es vlt. eine Methode außer Lasern gibt, um die Flecken zu reduzieren.
Einschränkungen: Altersbedingte Erscheinungen, sowohl bei mir als auch bei meinen Freundinnen.
Einschränkungen: Pickmentierung , braune Flecken , speziell am übergang zum Hals sind sehr störend. Große Poren müssen fast ständig mit puder make up verdeckt werden.
Einschränkungen: Mitesser
Oben