paulas-choice-produktfoto-3-cover.jpg
Love-oh-meter
77
 
54%
52
 
36%
12
 
8%
2
 
1%
0
 
0%
Real Talk
Einschränkungen: möchte einfach nur mein Hautbild verbessern, einschränken tut es mich nicht.
Effekte: Meine Haut ist glatter und sieht viel frischer und erholt aus.
Erfahrungen: selbst mein Mann hat die positive Veränderung meiner Haut wahrgenommen.
Handhabung: sehr einfach zu handhaben, gefällt mir sehr gut
Einschränkungen: Ich wünsche mir, dass meine Gesichtshaut gepflegt und eben mäßig aussieht. Mich stören ungleichmäßige Poren und müde Gesichtshaut.
Einschränkungen: Ich habe unreine Haut und sehr große Poren an Stirn, Kinn und Nase
Effekte: Bis jetzt leider noch keine.
Erfahrungen: Meine Haut ist nach wie vor unrein und grobporig.
Handhabung: Ja, es ist sehr leicht aufzutragen.
Einschränkungen: Im Laufe des Tages wird trotz mattierendem make up die t Zone sehr fettig und glänzend und dadurch wirkt die Haut und das make up nicht mehr eben. Grobe Poren und mitesser an der Nase und daneben und am Kinn. Dennoch Fältchen im Wangen Bereich durch Feuchtigkeitsmangel
Einschränkungen: Verfeinerung erster Fältchen, reinere Haut, weniger Mitesser.
Einschränkungen: Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, habe ich mit Hautproblemen zu kämpfen. Meine Haut reagiert sehr empfindlich auf hormonelle Veränderungen sowie Stress. Hinzu kommt ein sehr kurzer Zyklus, so dass sich meine Haut nach den hormonellbedingten Akne-Hochphasen nie richtig erholen kann. Ausprobiert habe ich bereits vieles inkl teurer und/oder Naturprodukte wie Manna. Ich wünsche mir eine Haut, mit der ich mit einem guten Gefühl Make-up-frei durchs Leben gehen kann.
Einschränkungen: Ich wünsche eine reine Haut, keine Pigmentflecken und weniger Falten
Einschränkungen: Ich habe sehr trockene und empfindliche Haut - wünsche mir etwas, was gleichzeitig Feuchtigkeit spendet, gegen Falten wirkt und nicht komedogen ist!
Einschränkungen: Meine Haut ist einfach unausgeglichen und könnte eine Auffrischung brauchen! Natürlich gehts den Mädels in meinem Freundeskreis ähnlich!
Einschränkungen: Ich bin jetzt eben über 40. Mir fällt auf, dass sich immer mehr Fältchen bilden und meine Haut an Spannkraft verliert. Ich sehe häufig müde aus, obwohl ich mich überhaupt nicht so fühle. Zudem Habe ich am Morgen häufig geschwollene Augen, obwohl ich gut geschlafen habe. Zudem habe ich weiter immer wieder Hautirritationen mit Pickelchen.
Einschränkungen: Rote Flecken auf Wangen und Kinn. Mitesser sobald die Regel kommt.
Einschränkungen: Meine Haut macht mir insofern ein wenig Kummer, als die Falten langsam tiefer werden und unschöne Pigmentierungen an den Wangen zu sehen sind. Ab und an gibt es kleine Unreinheiten am Kinn und der Kinnlinie, die manchmal- trotz Verwendung eines Peelings - ziemlich hartnäckig sind. Meiner Schwester und ein paar meiner Freundinnen geht es ähnlich- alle sind in den Wechseljahren. Andere Hautprobleme hat die 18-jährige Freundin meines Sohnes, die unter einer Akne juvenilis leidet.
Effekte: Meine Haut fühlt sich viel weicher an, obwohl ich schon vorher immer gepeelt habe. Ich habe auch das Gefühl, dass sie frischer aussieht.
Erfahrungen: Leider kann ich kein Foto meiner Pflegeroutine teilen, da ich morgen verreisen werde, und das Produkt schon im Koffer verstaut ist. Ich verwende es abends nach der Reinigung, und fahre dann mit meiner gewöhnlichen Pflegeroutine fort.
Handhabung: Hallo, die Handhabung gefällt mir gut. Schön ist, dass auf der Flasche noch ein zusätzlicher kleiner Verschluss ist, und das Produkt nur tröpfchenweise herauskommt.
Oben