paulas-choice-produktfoto-3-cover.jpg
Love-oh-meter
77
 
54%
52
 
36%
12
 
8%
2
 
1%
0
 
0%
Real Talk
Einschränkungen: Leider habe ich sehr trockene Haut und Couperose und die ersten tieferen Falten machen die Pflege nicht wirklich einfacher.
Einschränkungen: Eigentlich stören mich nur die leichten Pigment Flecken und morgens der fahle Teint
Einschränkungen: Gewünscht ist reine Haut mitkaum sichtbaren Poren
Einschränkungen: Müde haut, mehr Strahlkraft
Einschränkungen: Ich finde es furchtbar anstrengend das man immer aufpassen muss welche Pflege man nimmt damit die Haut nicht austrocknet und man aussieht wie ein gerupftes Huhn oder das die Pflege nicht zu reichhaltig ist und man nach ein paar Stunden aussieht wie eine glänzende Speckschwarte. Dadurch wird auch das Tragen von Make-up unglaublich anstrengend da da es die Haut zusätzlich fordert und man im dümmsten Fall zum Dank einen Pickel bekommt.
Effekte: Meine T-Zone ist nicht mehr so schnell ölig. Die ganze Haut fühlt sich weicher an und auch die Mitesser auf der Nase werden kleiner.
Erfahrungen: Jeden Morgen nach der Reinigung geb ich das BHA Liquid Peeling in meine Handfläche und verteile es dann auf dem Gesicht und dem Hals. Zusätzlich gibt es dann etwas Tagescreme und den LSF 50 bevor es ein leichtes Make-up abrundet.
Handhabung: Die Handhabung ist wirklich einfach und lässt sich super in die tägliche Reinigungsroutine integrieren.
Einschränkungen: Sehr trockene und empfindliche Haut, altersbedingte Faltenbildung an den Augenpartien und im Lippenbereich, ständig gerötete Kinnpartie, matter Teint. Ich wünsche mir, dass die Kinnpartie weniger rot ist, vielleicht die Falten ein wenig unsichtbarer werden und die Haut nicht mehr so trocken und empfindlich ist.
Einschränkungen: Ich habe immer das Gefühl, dass man meine Poren sieht. Ich kann noch do viel Porenverfeinernde Cremes und Seren auftragen. Im laufe des Tages denke ich immer es verflüchtigt sich alles und die großen Poren und Akne Narben sind wieder zu sehen.
Effekte: Die Poren wirken wirklich kleiner und die Haut fettet nicht so schnell nach. Dementsprechend hält das Make up länger matt.
Erfahrungen: Direkt nach der Reinigung. Jetzt noch cremen und dann ab ins Bett.
Handhabung: Ich verwende es jeden Abend, nach der Reinigung und trage es mit einem Wattepad auf. Ganz easy. Danach schnell mein Serum auftragen, denn sonst spannt die Haut.
Einschränkungen: Meine Hautirritationen sehen unschön aus.An manchen Tagen fühle ich mich extrem unwohl damit. Dann trage ich MakeUp auch wenn ich nur kurz etwas um die Ecke einkaufen möchte. Es ist selten, dass nur ein schnelles Puder reicht. Gerade bei heißen Temperaturen nervt das ganz schön. Ich wünsche mir ein ebenmäßigeres Hautbild, so dass ich im ganz normalen Alltag mit etwas Puder auskommen kann. In meinem Umfeld gibt es da sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Thema. Einige finden Hautirritationen ganz normal und tragen grundsätzlich kein MakeUp, andere wiederum tragen jeden Tag eine "dicke" Schicht MakeUp.
Effekte: Die Haut fühlt sich weicher und glatter an.
Erfahrungen: Nach dem Auftrag mit dem Wattepad trage ich ein Serum auf. Bei uns ist es gerade ziemlich heiß. Daher nehme ich etwas leichtes, was nicht dick auf der Haut bleibt.
Handhabung: Ich trage es mit einem Wattepad auf. So ist es für mich einfacher als mit der Hand. Auf der Haut fühlt es sich gut an. Ich hatte zu Beginn befürchtet, dass es brennen könnte oder so.
Einschränkungen: Ich wünsche mir ein ebenmäßigeres Hautbild, ohne dass ich unbedingt Make-up auftragen muss. Ich kenne einige Leute mit Hautproblemen, aber die Gründe sind recht unterschiedlich (fettige Haut, trockene Haut, Fältchen).
Einschränkungen: Mag es nicht, immer ein gerötetes Gesicht zu haben. Kenne sonst keinen
Effekte: Frischeres Aussehen
Erfahrungen: Mache auf alle Fälle weiter
Handhabung: Ja, sehr gut
Einschränkungen: Ich hätte gerne ein feineres Hautbild
Effekte: Noch nichts
Erfahrungen: Direkt nach der Benützung
Handhabung: Leichte, gut dossierbare Flüssigkeit, angenehm anzuwenden.
Einschränkungen: Leider muss ich einen großen Aufwand mit der Pflege meiner Haut betreiben. Vor allem das Morgenritual mit sorgfältig abdeckendem Make up erfordert viel Zeit. ich habe schon viele Mittel versucht, um die Mitesser und Talgknötchen vor allem im Nasenbereich zu bekämpfen. Leider sind gerade hier die Poren deutlich vergrößert. Im Wangenbereich stören erweiterte Äderchen und Unreinheiten. Das 2% BHA Liquid Peeling hat schon nach wenigen Anwendungen zu einer Verbesserung geführt. Ich werde es weiter benutzen.
Effekte: Hautschüppchen sind verschwunden. Die Hautbereiche, die besonders zu Mitessern und übermäßiger Talgproduktion neigen, wirken reiner und glatter, nicht mehr so knotig. Ein angenehmes Hautgefühl.
Erfahrungen: Mit dem neuen Hautgefühl freue ich mich auf den Sommer!
Handhabung: Die Handhabung gefällt mir gut. Das Fläschchen ist handlich und durch den Klappverschluss zusätzlich gut gesichert. es fließt auch wirklich nur die gewünschte Menge heraus. Mir gefällt die Anwendung mit den Fingern. So kann das Peeling auch punktuell an bestimmten Hautstellen angewandt werden. Diese zeigen schon nach wenigen Tagen eine deutliche Verbesserung.
Einschränkungen: Mich stören meine vielen Pigmentflecken
Effekte: insbesondere die großflächigen Alters-Sonnenflecken. Diese versuche ich abzudecken mit Concealer - gelingt jedoch eher schlecht. Meine Tochter (31 Jahre) hat bereits ebenfalls Pigmentflecken seit der Geburt ihres Kindes und überlegt etwas dagegen zu tun. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bzw. wir eine Beratung hinsichtlich dieses Problems erhalten könnten und es vlt. eine Methode außer Lasern gibt, um die Flecken zu reduzieren.
Einschränkungen: Altersbedingte Erscheinungen, sowohl bei mir als auch bei meinen Freundinnen.
Einschränkungen: Mitesser
Einschränkungen: Große Poren, unrein, uneben, fettig I
Einschränkungen: Älter werden, habe ich mir anders vorgestellt! In der Pubertät hätte ich nie Hautprobleme und jetzt ist meine Haut unrein, fleckig! Natürlich wünsche ich mir eine schöne reine Haut! Leider geht es in meinen Freundeskreis auch anderen so....
Einschränkungen: Meine Haut ist stellenweise trocken und wirkt ohne Pflege relativ unrein und auch blass. Mit gutem Makeup kann ich das zwar überdecken, meist verschlechtert sich der Hautzustand allerdings nach der Verwendung von MakUp was sehr ärgerlich ist
Einschränkungen: Bei den zu großen Poren lässt sich schlecht MakeUp auftragen. Die Unreinheiten sind zum Teil schmerzhaft und auch recht unangenehm. Man hat das Gefühl, man reinigt seine Haut nicht richtig, da es zu Unreinheiten neigt...
Einschränkungen: Ich habe unreine Haut, die oftmals Pickel entwickelt. Gleichzeitig glänzt meine Haut übermäßig und hat große Poren. Ich wünsche mir ebenmäßigere Haut, die nicht perfekt sein muss, aber weniger Unebenheiten aufweisen sollte. Einigen meiner Freundinnen geht es genauso. Daher würden wir zusammen sehr gerne das Peeling testen und über unsere Erfahrungen berichten.
Einschränkungen: Das Hautbild am Kinn ist sehr uneben und vernarbt. Die Haut neigt außerdem zur Verhornung
Einschränkungen: Sauber von Mitesser, und das Haut von ganzem tiefe gereinigt wird!
Einschränkungen: Ich empfinde es, als sei meine Haut in letzter Zeit sehr gealtert und schlaff, was mich sehr mitnimmt. Ich sehe oft müde aus und vielen meiner Freundinnen geht es ähnlich.
Einschränkungen: Das Alter macht sich bemerkbar (63Jahre),die Poren werden größer
Einschränkungen: Mich stören in erster Linie meine vergrößerten Poren und meine deutlich sichtbaren Mitesser an der Nase. Ohne Make-up gibts mich nicht. Hinzu kommt, dass ich ausgeprägte Nasolabialfalten habe.
Einschränkungen: Die Haut ist unrein und fleckig, sodass ich mich nicht ungeschminkt aus dem Haus traue.
Einschränkungen: Falten beginnen tiefer zu werden
Effekte: Noch keine effekte
Erfahrungen: Möchte keine fotos laden
Handhabung: Etwas umständlich
Einschränkungen: Seit ich die Pille vor knapp 2 Jahren abgesetzt habe, hat sich meine Haut nicht mehr beruhigt. Ich fühle mich sehr unwohl ohne Make-Up und gehe deshalb fast nie ungeschminkt aus dem Haus. Die Unebenheiten lassen sich nicht kaschieren und ich würde gerne, gerade jetzt im Sommer, in den See springen ohne Angst haben zu müssen, das danach jeder meine unreine, unebene Haut sieht. Mein Umfeld hat größenteils sehr reine Haut und ich bewundere sie für ihr natürliches "Ich", ohne Make-Up, zeigen zu können. Ich wünsche mir das die Hautunebenheiten weggehen und ich eine schöne, weich aussehende, Haut bekomme.
Einschränkungen: Ich würde gerne im Sommer ohne make up auf der Haut nach draußen gehen. Ich liebe es mich zu schminken, doch die foundation würde ich gerne sparen. Doch ich habe immer wieder größere Unreinheiten und auch meine Mitesser im nasenberexh stören mich sehr. Ein Besuch bei der Hautpflege hilft nur kurzzeitig. Ich brauche gute neue Produkte für die tägliche Anwendung. So habe ich mehr Zeit für meinen Sohn. Und ja, ich kenne einige Mütter denen es ähnlich geht.
Einschränkungen: Meine Pigment -Flecken und großen Poren schränken mich ein, da ich mich ungeschminkt unwohl fühle.
Einschränkungen: Glattere , straffere und faltenfreiere Haut.
Effekte: Bisher noch keine spürbaren oder sichtbaren Veränderungen
Erfahrungen: Damit es nicht vergessen wird zu nutzen hat es einen direkt sichtbaren Platz
Handhabung: Die Handhabung ist einfach und gefällt mir sehr gut
Einschränkungen: Trotz fortgeschrittenem Alter darf ich mich regelmäßig über auftretende Pickel und auch über unschöne Mitesser (trotz Besuchen bei der Kosmetikerin) "freuen". Anti-Pickel-Produkte werden aber meinem Hautalter nicht gerecht-es fehlt dann Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Statt schöner Glätte habe mit Hautglanz zu kämpfen.
Einschränkungen: Vergrößerte Poren, fett schnell nach in der T-Zone, vor allen auf der Nase. Geröteter Wangenbereich durch erweiterte Äderchen Schlaffe Haut im unteren Wangenbereich
Effekte: Noch keine
Erfahrungen: Abends nach der gründlichen Reinigung, PC 2% BHA Liquid Exfoiliant auftragen, danach kommt ein Serum und die Nachtpflege.
Handhabung: Leicht anzuwenden. Es traten keine Hautirritationen auf.
Einschränkungen: Glattere Haut, feinere Poren
Einschränkungen: Ich wünsche mir, dass meine Haut nicht so müde aussieht und Augenringe weniger sichtbar sind.
Effekte: Ich habe bereits jetzt das Gefühl, dass meine Haut weicher und glossiger wird. Mag mich eigentlich nicht ungeschminkt auf Fotos sehen, aber meine Haut hat bereits jetzt ein Leuchten, das mir gefällt.
Erfahrungen: Ich wende es jeden zweiten Abend an.
Handhabung: Ja, es ist sehr einfach in der Handhabung. Ich mag Produkte, die unkompliziert sind.
Einschränkungen: Ich habe mich daran gewöhnt und finde es toll wenn ich eine glatte Haut mit kleine Poren hätte
Einschränkungen: Wenn mein Hautbild besser wird wäre es super. Es schränkt mich aber nicht ein!
Effekte: Bis jetzt noch keine
Erfahrungen: Heute kein Foto
Handhabung: Die Handhabung ist problemlos
Einschränkungen: Wohlbefinden
Einschränkungen: Meine Haut sieht müde aus und neigt zur Unreinheit
Einschränkungen: Ich habe seit dem absetzen der Pille Probleme mit unreiner Haut was ich selbst in meiner Teenager Zeit nie hatte. Ich möchte dies gerne mit Pflege in den Griff bekommen
Oben