Tante Fanny Frischteige für jeden Tag

Wer kennt es nicht? Der Hunger ist groß, du hast aber keine Zeit oder Lust zu kochen. Tante Fanny is here to help! Mit ihren Frischteigen zauberst du im Handumdrehen ein leckeres Gericht für dich und deine Liebsten. Yummy!

See more
Silk-Pie_mit_Schoko_Karamellsauce_300dpi (2).png

About the Brand

Die Geschichte von Tante Fanny begann 1999 mit einer Rolle frischem Blätterteig, backfertig ausgerollt auf Backpapier und vielen Ideen. Denn kochen und backen war schon immer Tante Fanny’s große Leidenschaft. Seitdem ist aus den Ideen ein umfangreiches Frischteigsortiment geworden. Dieses kannst du heute in vielen gut sortierten Supermärkten im Kühlregal entdecken und natürlich auch kaufen.

Die vielen Mitarbeiter von Tante Fanny verbringen viel Zeit in der Kochwerkstatt, beim Kochen und Backen mit den frischen Teigen. Denn Frischteige sind einfach eine großartige, abwechslungsreiche Zutat und die Basis für viele spannende Gerichte.
Tante Fanny ist aber mehr als nur Frischteige. Kennst du schon die Tante Fanny Rezeptgruppe auf Facebook? Dort kannst du jederzeit deine Lieblingsrezepte teilen und dich von den Rezepten anderer inspirieren lassen. Egal ob pikant oder süß. Vegetarisch, vegan oder mit Fleisch. Für jeden Anlass & jede Vorliebe das passende Rezept. Neugierig geworden? Hier kannst du der Rezeptgruppe direkt beitreten. Happy cooking!
Soulfood_Uebersicht_300dpi (1).png
Oh! look at that

Tante Fanny

Tante Fanny Frischteige für jeden Tag!
Tante Fanny Teige sind schon backfertig auf Backpapier ausgerollt und im Handumdrehen entsteht daraus ein wunderbares Gericht. Ob mit Blätterteig, Flammkuchenteig, Pizzateig, Mürbeteig und vielen mehr. Lass dich von Tante Fanny inspirieren! Die tägliche Frage „Was koche ich heute?“ stellt sich mit den 1000 schnellen & einfachen Rezeptideen nicht mehr. Tante Fanny bietet dir nämlich nicht nur frische Teige, sondern auch hunderte Verwendungsmöglichkeiten dafür. Entdecke jetzt auch die 100% Dinkel- und Butterteige von Tante Fanny. Für noch mehr Abwechslung in deiner Küche!
Entdecke die ganze Welt der Tante Fanny Frischteige unter www.tantefanny.at
Ohotd_TanteFanny_Kampagne_1920x484_0822_V4.jpg
Oben