TASTE THE SIMPLICITY

Wir sind auf der Suche nach 2.500 Produktbotschaftern für den W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar. Bewirb dich jetzt und entdecke die Einfachheit.

See more
status

Bewerben

20.04.20 - 10.05.20

Auswahl & Versand

15.06.20 - 05.07.20

Bewerten

Finish

19.07.20

Ohotd_Kampagnengrafik_Bild2.jpg
POWERED BY NATURE

Der W.K. Kellogg® Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar besteht aus nur 6 Zutaten. Dabei wird komplett auf zugesetzten Zucker, Palmöl und auch auf künstliche Aromen und Süßstoffe verzichtet. Zusätzlich ist der No Added Sugar Riegel vegan und glutenfrei. Probiere den natürlich leckeren Geschmack!

SPREAD THE LOVE

Als Produktbotschafter erhältst du von uns ein Paket mit insgesamt 4 Müsli Bars. Dieses Mal erwarten dich nicht nur eine Challenge, sondern gleich drei: Für jede Woche des Produkttests eine Aufgabe.

WOCHE 1: SHARE THE LOVE
Wer ist dein Home Cocooning-Buddy? Mit wem verbringst du die Zeit Zuhause? Gib ihm einen Raw Bar und erzähle uns, was du an dieser Person schätzt. Falls du allein wohnst: Kein Grund traurig zu sein. Du darfst den Raw Bar selbst vernaschen und uns drei deiner Eigenschaften nennen, auf die du stolz bist. Denn #selflove ist nicht nur zur aktuellen Zeit unerlässlich!

WOCHE 2: SPREAD THE LOVE
Setze den Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar bei dir Zuhause in Szene. Wo genießt du den Raw Bar am liebsten? Am Schreibtisch, auf dem Balkon oder doch auf dem Sofa? Teile den Schnappschuss in deinen Social Accounts. Nutze dafür die Hashtags: #wkkellogg #ohotd

WOCHE 3: FEEL THE LOVE
Hand aufs Herz. Wie hat dir der Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar von W.K. Kellogg® gefallen? Was würdest du verbessern wollen?
Beantworte ein paar Fragen zu dem Produkt und dem Test und schon befindest du dich im Lostopf.
Unter allen aktiven Teilnehmer*innen verlosen wir nämlich eines von 10 W.K. Kellogg® Probierpaketen.
Ohotd_Kampagnengrafik_1920x484.jpg

about the brand

Unser Gründer William Keith Kellogg glaubte an die Kraft des Guten und dass eine gute Sache immer zu einer anderen führt. Was dazu führen würde, dass du dich immer gut fühlst. Deshalb hat er stets nahrhafte und pflanzliche Lebensmittel in seinen Rezepten verwendet. Mit den Produkten von W.K. Kellogg® leben wir noch heute nach seinen Überzeugungen und fühlen uns ziemlich gut dabei. All unsere Produkte von W.K. Kellogg® werden aus pflanzenbasierten Zutaten hergestellt. Mit 10 cent pro verkaufter Packung unterstützen wir Projekte, die eine nachhaltige Landwirtschaft fördern oder Bedürftige mit Frühstück versorgen. Dazu haben unsere Produkte einem unverkennbaren Geschmack!
Oben