Letzte Aktivität

  • Urxsula
    Urxsula hat einen Testbericht zu dem Produkt PLATINUM MeatCrisp Fish geschrieben.
    5,00 Stern(e) Klare Kaufempfehlung , auch von meinem Kater!
  • Anastasija hat einen Testbericht zu dem Produkt kinder DUO geschrieben.
    5,00 Stern(e) Die Kekse, die oben mit Vollmilch- und weißer Schokolade gefüllt sind, schmecken einfach nur fantastisch. Die Kekse sind sehr knusprig...
  • Jarlina
    Jarlina hat einen Testbericht zu dem Produkt PLATINUM MeatCrisp Fish geschrieben.
    5,00 Stern(e) Meine beiden Katzen haben sich sofort auf das Futter gestürzt und alles leer gefressen. Sie haben es gut vertragen. Es macht einen...
  • Urxsula
    Urxsula hat einen Testbericht zu dem Produkt PLATINUM MeatCrisp Fish geschrieben.
    5,00 Stern(e) Mein Kater ist ganz begeistert von dem Futter. Ich musste auch gar nicht langsam das Futter umstellen. Wenn ich ihm sein gewohntes...
  • Nicole Grimm
    Nicole Grimm reacted to Sunnybunny83's review on item PLATINUM MeatCrisp Fish with Gefällt mir Gefällt mir.
    Unser Kater benötigte kaum eine Umgewöhnungszeit - er hat das Futter sehr schnell akzeptiert. Durch das Frischfleischtrockner-Verfahren...
  • Nicole Grimm
    Nicole Grimm reacted to Mia89's review on item PLATINUM MeatCrisp Fish with Gefällt mir Gefällt mir.
    Das Trockenfutter kam sofort gut bei unseren Katzen an! Sie haben sich richtig drauf gestürzt und es verschlungen. Das Futter riecht...
  • Nicole Grimm
    Nicole Grimm hat einen Testbericht zu dem Produkt PLATINUM MeatCrisp Fish geschrieben.
    5,00 Stern(e) Ich bin sehr erstaunt. Alle früheren Trockenfuttersorten hat Carlo nicht wirklich gefressen. Höchstens als Knabberei nebenher Seit ich...
  • elalami2D
    elalami2D hat einen Testbericht zu dem Produkt kinder DUO geschrieben.
    3,00 Stern(e) Leider ist die Packung nicht verschließbar, dadurch muss man eine abschließbare Dose nutzen, damit die Kekse nicht weich werden. Man...
  • Sunnybunny83
    Sunnybunny83 hat einen Testbericht zu dem Produkt PLATINUM MeatCrisp Fish geschrieben.
    5,00 Stern(e) Unser Kater benötigte kaum eine Umgewöhnungszeit - er hat das Futter sehr schnell akzeptiert. Durch das Frischfleischtrockner-Verfahren...
  • Sunnybunny83
    Sunnybunny83 hat einen Testbericht zu dem Produkt PLATINUM MeatCrisp Fish geschrieben.
    5,00 Stern(e) Unser Kater brauchte keine lange Umgewöhnungszeit. Er hat das Futter direkt akzeptiert. Durch den Frischfleischtrockner bleiben wichtige...
  • liliana2013
    liliana2013 hat einen Testbericht zu dem Produkt kinder DUO geschrieben.
    5,00 Stern(e) Wir sind absolut begeistert. Die Verpackung lädt zum auspacken ein. Die Kombination von weißer und Vollmilch Schokolade ist sehr lecker...
  • liliana2013
    liliana2013 hat einen Testbericht zu dem Produkt kinder DUO geschrieben.
    5,00 Stern(e) Wir sind absolut begeistert. Die Verpackung lädt zum auspacken ein. Die Kombination von weißer und Vollmilch Schokolade ist sehr lecker...
  • gladbacherjung01 hat einen Testbericht zu dem Produkt PLATINUM MeatCrisp Fish geschrieben.
    5,00 Stern(e) Unser Deacon hat die MeatCrisp von Platinum von Beginn an sehr gut gefuttert und musste überhaupt nicht daran gewöhnt werden ! Er ist...
  • bedbunny1 hat einen Testbericht zu dem Produkt PLATINUM MeatCrisp Fish geschrieben.
    5,00 Stern(e) Meine Katze ist immer recht wählerisch und ich achte sehr darauf, dass sie nur hochwertiges Futter ohne Zucker, Getreide und mit sehr...
  • Mel.le.nche
    Mel.le.nche hat einen Testbericht zu dem Produkt kinder DUO geschrieben.
    4,00 Stern(e) An der Verpackung konnte noch ein bisschen gefeilt werden - ich find's ein bisschen viel Verpackungsmüll.
Oben