Aktueller Inhalt von 87Irinka

  1. 4711 Remix Sparkling Island

    Testbericht von '87Irinka' zum Produkt '4711 Remix Sparkling Island'

    Der perfekte Duft auf Rhodos!
  2. 4711 Remix Sparkling Island

    Testbericht von '87Irinka' zum Produkt '4711 Remix Sparkling Island'

    Ich bin mehr als positiv überrascht von dem Duft. Mein Urlaub habe ich auf Rhodos verbracht und das Parfüm hat mich die ganzen Tage begleitet, es passt perfekt zur Griechenland, nicht nur die Farbe de Flacons hat perfekt gepasst, sondern auch der leichte und frische Duft.
  3. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von '87Irinka' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Danke, dass ich bei dem exklusiv Produkttest dabei sein darf.
  4. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von '87Irinka' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Danke, dass ich bei dem Produkttest inklusiv dabei sein darf
  5. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von '87Irinka' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Ein tolles und zudem noch Umweltfreundliches Produkt, wer Kleinkinder hat wird es lieben und es ist in jedem Bad unverzichtbar. Es ist angenehm auch für die Kleinen. Das Design ist natürlich sehr ansprechend und top gewählt.
  6. Beautylove greenbeauty

    Testbericht von '87Irinka' zum Produkt 'Beautylove greenbeauty'

    Ich habe recht viel Produkte, ich experimentiere gerne und versuche das Beste für meine Haut zu entdecken. Ich brauche meine Augencreme unbedingt, sowie die das Gesichtsöl.
  7. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von '87Irinka' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Super lecker, leicht und knusprig. Individuell belegbar, perfekter Snack für zwischendurch oder als Zugabe. Einfach Yammi
  8. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von '87Irinka' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Super lecker, sättigend und nahhaft. Ist etwas zu trocken, man hat das Bedürfnis zu trinken
Oben