Join the Community
und werde Tester

Jeder kann Mitglied unserer einzigartigen Community werden. Teile deine Oh-Momente mit uns, mit deiner Familie, Freunden und Followern. Du lernst bei uns Produkte und Marken auf ganz neue Weise kennen und entscheidest dabei immer für dich selbst: Ist das mein product of the day? Deine echte Meinung ist uns wichtig. Für mehr „Oh!‘s“ in deinem Leben. ❤️

get started

Join us

First things first: OH! of the day ist komplett kostenlos. Um dich für einen Test bewerben zu können und im besten Falle ausgewählt zu werden, musst du dich registrieren und dein Profil ausfüllen. Das hilft uns dabei, dich kennen zu lernen und die passendsten Tests für dich auszuwählen.

1
hello you
2

Nice to know you

Oh yes! Hast du ein Produkt gefunden, das du gerne kennenlernen und testen möchtest, dann bewirbst du dich direkt auf der Produktseite dafür, indem du unseren kurzen Fragebogen ausfüllst.

Perfect fit

You‘ve got mail: Sobald die Bewerbungsrunde abgeschlossen ist, wirst du per E-Mail benachrichtigt. Wenn du ausgewählt wurdest, bekommst du dort weitere Infos zum Ablauf.

3
4

Hello, Mr. Postman

Wir lieben es. Das Paket ist da. Langsam öffnest du es mit der Schere, befreist das Innere aus seiner Pappschachtel. Bis du dann…das Produkt in deinen Händen hältst, auf das du sehnlichst gewartet hast. Schwitzige Hände und Herzklopfen garantiert. Aber Achtung: Für die Liebe auf den ersten Blick haften wir nicht!

Blind Date

Keinesfalls ein Grund nervös zu werden, wir nehmen dich an die Hand. Jeder unserer Tests kommt mit einer kleinen Challenge zu dir. Je nachdem, wie viele Wochen getestet wird, werden dich kleinere Wochenaufgaben unterstützen das Produkt kennenzulernen und auf Herz und Nieren zu testen. Dazu bekommst du im Starterpaket besondere Hashtags und einen persönlichen Ansprechpartner bei Fragen.

5
oh! Wow
6

Let's talk about tests

Oder wie man im Norden sagt: Jetzt mal Budder bei die Fische. Es ist uns wichtig, dass du uns deine ehrliche Meinung zu einem Produkt gibst. Das darfst du während des Blind Dates innerhalb der Aufgaben tun und in unserer Abschlussumfrage. Keine Angst, das ist keine Prüfung und es gibt kein „Richtig“ oder „Falsch“.

get started
We want your opinion
Oben