Aktueller Inhalt von Aleksandra Scharfe

  1. Volvic Limotion

    Testbericht von 'Aleksandra Scharfe' zum Produkt 'Volvic Limotion'

    Ich bin sehr positiv angetan! Habe zunächst gedacht dass mir die Limetten besser gefallen würde, weil ich’s recht säuerlich mag. Tatsächlich hat mir die Orange besser geschmeckt, weil ich die geschmacklich ausgewogener empfand. vom „natürlichen“ Saftgehalt schmeckt man ehrlich gesagt nichts...
  2. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'Aleksandra Scharfe' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    Bei diesem Mix waren definitiv meine Lieblings-Nusssorten dabei. Die Qualität der Nüsse ist zweifelsohne wunderbar, besonders die Cashews sind sehr lecker. Würde ich die Nüsse neben no Name Produkten Blind verkosten, würde ich allerdings keinen Unterschied schmecken. Daher bin ich mir nicht...
  3. Volvic Essence

    Testbericht von 'Aleksandra Scharfe' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Ich war sehr positiv angetan. Oft schmeckt Wasser mit Geschmack ja extrem künstlich, aber hier hielt sich das in Grenzen. beim Volvic Essence Minze-Gurke war mir der Minzgeschmack allerdings etwas zu dominant. Man hatte ein wenig das gefühl, einen Kaugummi verschluckt zu haben. Dafür kommt die...
  4. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Aleksandra Scharfe' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Ich bin bei „neumodischen“ Riegeln inzwischen etwas skeptisch, da sie alle vorgeben besonders gesund zu sein und dann aber entweder eine sehr seltsame Konsistenz oder einen sehr seltsamen Geschmack haben. Der W.K. KELLOGG RAW FRUITS, NUTS & OATS CACAO & HAZELNUT BAR Hat mich aber wirklich...
Oben