Aktueller Inhalt von Alexandra B

  1. Happy Hippo

    Testbericht von 'Alexandra B' zum Produkt 'Happy Hippo'

    Kinder Happy Hippo sind sehr lecker, knusprig aber für mich und Kinder sind ein bisschen zu süß, aber ich denke ein Hally Hippo pro Woche schaded niemanden😀.
  2. Volvic Tee

    Testbericht von 'Alexandra B' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Besonders gefiel mir der Pfirsich. Ich mochte den Geschmack sehr. Der Hibiskus schmeckt nicht sehr akzentuiert. Der Pfirsich trank ihn mit Eis und mit dem Hibiskus machte ich mir einen alkoholfreien Cocktail aus Orangen und Eis.
  3. Dr. Oetker Ristorante Vegan & LoVE it! Pudding

    Testbericht von 'Alexandra B' zum Produkt 'Dr. Oetker Ristorante Vegan & LoVE it! Pudding'

    Die Pizza ist sehr lecker, ich mochte besonders den Basilikumgeschmack und der Pudding schmeckt intensiv nach Schokolade. Wir hatten einen besonderen Abend mit einem Essen und einem Dessert. Wer hat gesagt, dass vegane Pizza nicht köstlich sein kann?
  4. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Alexandra B' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Ich bin Mutter von zwei kleinen Kindern und trinke mindestens drei Kaffees pro Tag. Tchibo sanfter Moment habe ich Nachmittags getrunken, weil es weniger Koffein hat. Ich mag den Geschmack und Geruch von Tchibo Kaffee, auch der Kaffee ist in einer sehr niedlichen Verpackung verpackt . Mit...
  5. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Alexandra B' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Kaffee hat einen außergewöhnlich guten Geruch und Aroma. Ich bin Mutter von zwei kleinen Kindern und trinke mindestens 3 Kaffees pro Tag. Tchibo Sanfter Moment Trinke ich es Nachmittag , weil es 50% Koffein hat und am Morgen brauche ich einen stärkeren Kaffee. Ein Kaffee, den ich in meiner...
  6. Milupa Simply Folgemilch

    Testbericht von 'Alexandra B' zum Produkt 'Milupa Simply Folgemilch'

    Mein kleines Mädchen mag Milupa Simply Folgemilch 2 wirklich. Ich bin froh, dass dieses Milchpulver gibt es alle Vitamine die es für die richtige Entwicklung braucht und enthält vor allem ALA (Omega 3), die wichtig für die normale Funktion des Gehirns und GosFos -wichtige Präbiotika in der...
  7. Milupa Simply Folgemilch

    Testbericht von 'Alexandra B' zum Produkt 'Milupa Simply Folgemilch'

    Mein kleines Mädchen mag Milupa Simply Folgemilch 2 wirklich. Ich bin froh, dass dieses Milchpulver gibt es alle Vitamine die es für die richtige Entwicklung braucht und enthält vor allem ALA (Omega 3), die wichtig für die normale Funktion des Gehirns und GosFos -wichtige Präbiotika in der...
  8. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'Alexandra B' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Ich bin sehr zufrieden mit den feuchtes Toilettenpapier . Am liebsten mag ich das Modell "Mein Spa Erlebnis". Auch wenn sie einen sehr angenehmen Geruch haben, irritieren sie nicht. Ich bin völlig überrascht, wie schnell es sich im Wasser auflöst, was bedeutet, dass wir die Natur schützen...
Oben