Aktueller Inhalt von Ally82

  1. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'Ally82' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Geschmacklich und von der Konsistenz kann ich keinen Unterschied zu dem normalen Mozzarella feststellen. Aber mal nun der Faktencheck bezüglich Protein: Der normale Mozzarella hat 17,5g Eiweiß auf 100g, der Protein Mozzarella 18,5g auf 100g. Das heißt der Unterschied zwischen normalen und High...
  2. Goodside Lattenrost

    Reply to review by 'Ally82' on item 'Goodside Lattenrost'

    Wie soll man denn mit einem 100x200 Lattenrost in einem 140x200 Bett testen? Wie stellen die sich das vor? Ich befürchte schlimmes für meine Lieferung morgen (habe auch ein 140x200 Bett und das auch angegeben). Bei Oh of the day geht keiner ans Telefon :(
  3. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'Ally82' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    Die Nüsse schmecken klasse und sind ein gesunder und nahrhafter Snack zwischendurch.
  4. Volvic Essence

    Testbericht von 'Ally82' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Ich hab eigentlich immer ein Problem mit zu wenig trinken, da ich nicht gerne Wasser ohne Geschmack trinke. Volvic Essence ist eine tolle Alternative und schmeckt gekühlt besonders gut und ist erfrischend. Es ist aber nicht so eine Kalorienbombe dabei wie zb. Softdrinks. Orange ist nicht so ganz...
Oben