Aktueller Inhalt von ana_testet

  1. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'ana_testet' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Wir mochten den Käse unheimlich gerne. Mit Tomaten und Basilikum passte Zottarella hervorragend zusammen. Richtig lecker im sommerlichen Salat. Wir mochten die Konsistenz. Zottarella ist richtig cremig und schmeckte uns sehr gut.
  2. Luve Drinks

    Testbericht von 'ana_testet' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Wir haben die neue pflanzliche Milch mit Cornflakes zum Frühstück probiert und sich sehr begeistert. Es schmeckte fantastisch und toll zu wissen, wie gesund und umweltfreundlich das Produkt ist. Die Baristavariante lässt sich schön aufschlagen und der Cappuccino schmeckte ebenfalls super. Wir...
  3. Luve

    Testbericht von 'ana_testet' zum Produkt 'Luve'

    Ich hätte nicht gedacht, dass mir der Lughurt schmecken würde. Jedoch bin ich absolut positiv überrascht, denn das Erzeugnis aus Lupinen schmeckt richtig gut. Beide Sorten haben mich überzeugt. Die zuckerfreie Variante hat sehr gut mit Kräutern zu Kartoffeln gepasst. Die Variante mit...
  4. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'ana_testet' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Ich habe die Creme täglich angewendet und bin mit den Ergebnis nur etwas zufrieden. Ich finde die Inhaltsstoffe toll, aber die Wirkung könnte besser sein. Trotzdem ist Naturkosmetik großartig und wir sollten alle von der Chemie im Gesicht Abstand nehmen. Daher gibt es von mir für die Augencreme...
  5. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'ana_testet' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Wir waren von den Tomaten begeistert. Wir haben sie als Snack zwischendurch verspeist und auch einen Salat mit Mozzarella damit kreiert. Beides war einfach nur köstlich. Leider habe ich dann den Preis im Supermarkt gesehen und diesen finde ich definitiv zu hoch. Vom Geschmack her sind die...
  6. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'ana_testet' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Die Tomaten waren sehr schmackhaft. Beide Sorten haben uns außerordentlich gefallen. Ob als Snack oder im Salat, die Tomaten waren einfach nur lecker. Der Geruch hat uns ebenfalls gefallen. Sie riechen so, wie frisch gepflückt. Leider finden wir, dass die Verpackung zu klein ist und der Preis im...
  7. Kleenex® Allergy Comfort

    Testbericht von 'ana_testet' zum Produkt 'Kleenex® Allergy Comfort'

    Mein Freund und ich sind beide Allergiker. Für uns kam der Test, wie gerufen. Die Tücher waren tatsächlich sehr saugfähig und man konnte wieder durchatmen. Wir konnten auch ein Picknick am See in Ruhe genießen.
  8. Gustavo Gusto Vier Käse Pizza

    Testbericht von 'ana_testet' zum Produkt 'Gustavo Gusto Vier Käse Pizza'

    Wir waren mit der Familie von der Pizza begeistert. Allein die Verpackung verdient großes Lob. Das Design und die Sprüche sind einfach nur genial. Diese haben uns zum Lachen gebracht. Auch das Gewinnspiel auf der Rückseite fanden wir richtig gut. Es war sehr leicht dieses zu "installieren" und...
  9. Gustavo Gusto Vier Käse Pizza

    Testbericht von 'ana_testet' zum Produkt 'Gustavo Gusto Vier Käse Pizza'

    Wir waren mit der Familie von der Pizza begeistert. Allein die Verpackung verdient großes Lob. Das Design und die Sprüche sind einfach nur genial. Diese haben uns zum Lachen gebracht. Auch das Gewinnspiel auf der Rückseite fanden wir richtig gut. Es war sehr leicht dieses zu "installieren" und...
  10. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'ana_testet' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Wir waren sehr von dem Teig begeistert. Der Geschmack ist super und es hat wirklich jedem am Tisch geschmeckt. Wir wählten als Zutaten; Thunfisch,Käse und Tomaten. Nach nur kurzer Backzeit war der Teig richtig knusprig und sehr lecker.
  11. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'ana_testet' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Mit Obst und Hafermilch zum Power Frühstück. Das Müsli war richtig knusprig und hat mir sehr gut geschmeckt.
  12. QiQu SOS Skin Repair

    Testbericht von 'ana_testet' zum Produkt 'QiQu SOS Skin Repair'

    Ich bin mit dem Wundergel sehr zufrieden. Es ist leicht anzuwenden und hat eine schnelle Wirkung auf die Wunden.
  13. Volvic Essence

    Testbericht von 'ana_testet' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Die Flaschengröße ist wirklich super praktisch und lässt sich gut auf Ausflügen mitnehmen. Mit hat der Geschmack von Minze-Gurke sehr gemundet. Generell lässt sich das Wasser sehr leicht trinken und schmeckt gut.
Oben