Aktueller Inhalt von Anika2305

  1. Eukanuba Grain Free

    Testbericht von 'Anika2305' zum Produkt 'Eukanuba Grain Free'

    Etwas zu groß, aber fürs Training super geeignet. Getreidefrei = top ! Meeresfisch scheint zu schmecken:)
  2. Eukanuba Grain Free

    Testbericht von 'Anika2305' zum Produkt 'Eukanuba Grain Free'

    Milo war ganz gespannt als wir das Paket bekommen haben. Da er offensichtlich die letzte Zeit ziemlich gelangweilt von seinem alten Futter war, war er umso gespannter, was ihn erwartet. Da wir ein ziemlich kaufaulen Hund haben waren wir sehr gespannt. Die Größe der Kroketten ist nicht so ganz...
  3. Aoste Dauerwurst

    Testbericht von 'Anika2305' zum Produkt 'Aoste Dauerwurst'

    Ich habe die Aoste Dauerwurst beim Brunch mit meiner Freundin bei einem Kurztrip in Holland genießen können. Einfach köstlich kombiniert mit Trauben Käse und Baguette. Der perfekte Start in den Tag. Besonders die Walnusssalami hat es mir angetan. Mit großen Walnussstücken und herzhaft würzig...
  4. Costa Meeresspezialitäten

    Testbericht von 'Anika2305' zum Produkt 'Costa Meeresspezialitäten'

    Ich habe den COSTA Wildlachs mit Bandnudeln in Sahnesoße gekocht. Ein neues Rezept, was leider nach hinten losgegangen ist. Das lag keineswegs am Lachs. Der war suuuuper lecker. Aber die Soße war völlig überwürzt und und ließ den Lachs auch viel zu blaß aussehen, obwohl er wunderschön rosé‘...
  5. Costa Meeresspezialitäten

    Testbericht von 'Anika2305' zum Produkt 'Costa Meeresspezialitäten'

    Ich habe heute die tollen Pacific Prawns von Costa getestet. Dafür habe ich mir ein leckeres Quiche Rezept überlegt. Die Lauch-Garnelen-Quiche ist suuuuuuuper lecker geworden! Die Prawns waren unglaublich frisch und lecker und haben das Gericht perfekt abgerundet.
  6. Costa Meeresspezialitäten

    Testbericht von 'Anika2305' zum Produkt 'Costa Meeresspezialitäten'

    Ich habe heute die tollen Pacific Prawns von Costa getestet. Dafür habe ich mir ein leckeres Quiche Rezept überlegt. Die Lauch-Garnelen-Quiche ist suuuuuuuper lecker geworden! Die Prawns waren unglaublich frisch und lecker und haben das Gericht perfekt abgerundet.
  7. Volvic Tee

    Testbericht von 'Anika2305' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Ich liebe die Matcha Sorte von Volvic. Am liebsten auf Eis oder frisch gemixt mit Minze und Zitrone. Aber auch als Eiswürfel hergestellt meeega lecker!! Grüner Tee ist mir etwas zu herb.
  8. Volvic Tee

    Testbericht von 'Anika2305' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Super super leckeres Erfrischungsgetränk, besonders auf Eis ultralecker. Ich würde mir wünschen, dass es Volvic mehr in Gasflaschen gäbe
  9. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Anika2305' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Soo unkompliziert und lecker! Klare Kaufempfehlung!
  10. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Anika2305' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Lecker wenn auch sehr mild. Ich trinke ihn gern als Espresso, für Café Crema ist er mir zu sanft :)
  11. Hansaplast Elastic Pflaster

    Testbericht von 'Anika2305' zum Produkt 'Hansaplast Elastic Pflaster'

    Super tolles Produkt und auch beim 2.Test prima! Meine Bewertung bei DM siehe Anhang :))
  12. Hansaplast Elastic Pflaster

    Testbericht von 'Anika2305' zum Produkt 'Hansaplast Elastic Pflaster'

    Zum Glück sind uns in den letzten Tagen keine großen Unfälle passiert. Aber das Hansaplast Pflaster ist super vielfältig einsetzbar. Deshalb auch für kleine Wehwehchen perfekt. Es hält super fest und ist dabei elastisch genug auch an sehr beweglichen Stellen nicht zu verrutschen. Und es riecht...
  13. Goodside Lattenrost

    Reply to review by 'Anika2305' on item 'Goodside Lattenrost'

    Ich auch, aber keine Rückmeldung bisher erhalten
  14. Goodside Lattenrost

    Reply to review by 'Anika2305' on item 'Goodside Lattenrost'

    Was macht ihr mit dem Lattenrost, wenn man es nicht testen kann, weil es nicht passt? Meine Lieferung verzögert sich leider :(
  15. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Anika2305' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Wir sind begeistert! Ruckzuck zubereitet, kam ein lecker knuspriger Flammkuchen aus dem Ofen. Der Tante Fanny Teig kommt definitiv öfter zum Einsatz :))
Oben