Aktueller Inhalt von Anke85

  1. Avon ANEW Peel Off Masken

    Testbericht von 'Anke85' zum Produkt 'Avon ANEW Peel Off Masken'

    Die Masken lassen sich leicht auftragen und verteilen. Nach gut 20 Minuten kannman sie rückstandslos abziehen und hat sofort ein gepflegtes Hautgefühl
  2. Alterna Caviar Anti-Aging

    Testbericht von 'Anke85' zum Produkt 'Alterna Caviar Anti-Aging'

    Sowohl Shampoo als auch Leave-In Cream haben einen schönen Duft. Frisch und nicht aufdringlich. Das Shampoo schäumt gut auf und lässt sich gut auswaschen. Die Haare und auch meine Kopfhaut fühlen sich frisch und leicht danach an. Die Kopfhaut fettet auch nicht schneller nach als sonst, was bei...
  3. Alterna Caviar Anti-Aging

    Testbericht von 'Anke85' zum Produkt 'Alterna Caviar Anti-Aging'

    Sowohl Shampoo als auch Leave-In Cream haben einen schönen Duft. Frisch und nicht aufdringlich. Das Shampoo schäumt gut auf und lässt sich gut auswaschen. Die Haare und auch meine Kopfhaut fühlen sich frisch und leicht danach an. Die Kopfhaut fettet auch nicht schneller nach als sonst, was bei...
  4. Kerrygold Original irische Butterideen

    Testbericht von 'Anke85' zum Produkt 'Kerrygold Original irische Butterideen'

    Mit der Pastabutter lässt sich schnell und einfach jedes Nudelgericht aufwerten oder auch ganz einfach so essen. Die Kräuter und Käsemischung ist perfekt abgestimmt und selbst mein Mann der immer Fleisch braucht findet Pasta und Butter mit Parmesan gerade im Sommer absolut ausreichend
  5. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'Anke85' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Mein Fazit zur Augencreme ist sagen wir mal gemischt. Ich finde es super das es 99% natürliche Inhaltsstoffe sind und das sie eine abschwellende Wirkung hat kann ich so bestätigen und ist gerade nach kurzen Nächten oder nach solchen in denen man schlecht geschlafen hat echt hilfreich. Straffend...
  6. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Anke85' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Sowohl der Blätterteig als auch der Yufkateig lassen sich gut verarbeiten und haben einen tollen Geschmack. Genau das richtige wenn es mal schnell gehen muss
  7. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Anke85' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Ich war sehr gespannt auf den Kaffee und schon beim öffnen der Packung hatte er ein herrliches Aroma. Beim aufbrühen hat man nicht die Intensität die man von anderen Kaffeesorten kennt es riecht also nicht gleich in der ganzen Wohnung nach frischem Kaffee. Daher war ich auf dem Geschmack...
  8. Hansaplast Elastic Pflaster

    Testbericht von 'Anke85' zum Produkt 'Hansaplast Elastic Pflaster'

    Ach ja ich bin ja schon so ein kleiner Alltagsdepp manchmal 😉 Das Messer scharf sind zum Beispiel sollte man mit 35 Jahren schon wissen oder auch wo genau man seine Möbel hingestellt hat, aber nein ich muss immer wieder an der Hand versuchen ob das Messer noch richtig scharf ist. Es ist auch so...
  9. Beautylove greenbeauty

    Testbericht von 'Anke85' zum Produkt 'Beautylove greenbeauty'

    Meine täglich Routine mit den verschiedenen Sachen die meiner Haut gut tun. Dermalogica zum abschminken, reinigen und peelen sowie eine Creme für die Nacht. Nivea Creme mit LSF für den Tag. Mudmasky kommt alle zwei bis drei Tage zum Einsatz im Wechsel was die Haut gerade benötigt. Starskin Face...
  10. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Anke85' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Die Riegel waren super lecker. Nicht zu süß genau passend für zwischendurch
Oben