Aktueller Inhalt von Anni19827

  1. kinder DUO

    Testbericht von 'Anni19827' zum Produkt 'kinder DUO'

    Sehr lecker, vielen Dank!
  2. kinder DUO

    Testbericht von 'Anni19827' zum Produkt 'kinder DUO'

    Wir mögen diese Kekse sehr und sind quasi drüber hergefallen. Diese Mischung aus weißer und Vollmilchschokolade ist super.
  3. Avon ANEW Peel Off Masken

    Testbericht von 'Anni19827' zum Produkt 'Avon ANEW Peel Off Masken'

    Die Masken sind alle 3 getestet und ausprobiert. Ich mag sie alle 3 gerne, sie tun der Haut unwahrscheinlich gut! Die Goldmaske ist mein absoluter Favorit, wahrscheinlich des Goldes wegen. Die Haut fühlt sich danach seidig an!
  4. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'Anni19827' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Das Produkt ist sehr lecker. Die Konsistenz ist sehr gut, wir haben das Produkt mit Spinatspaghetti und Kirschtomaten gegessen und das passte wunderbar.
  5. Kleenex® Allergy Comfort

    Testbericht von 'Anni19827' zum Produkt 'Kleenex® Allergy Comfort'

    Ich leide jedes Jahr unter Heuschnupfen. Meist nehme ich Monate vorher schon Tabletten dagegen, doch es kommt trotzdem "durch". Die Kleenex Tücher sind daher super, da die Nase und Augen so schon genug beansprucht sind.
  6. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'Anni19827' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Ich habe die pflanzliche Alternative zum Bestreichen von Blätterteig genutzt und sie schmeckte wirklich dennoch nach Butter. In Kombination mit Obst hervorragend!
  7. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'Anni19827' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Ich habe heute eine Geburtstagstorte zubereitet. Die Böden enthalten Rama jnd es schmeckt nicht anders als herkömmliche Butter. Ich finde diese Alternative suoer und würde sie wieder kaufen!
  8. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Anni19827' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Ich ahbe den Kaffee im Kaffeevollautomaten zubereitet, ich trinke morgens, nachmittags und sogar abends gerne mal einen Kaffee. Darum freut es mich sehr, dass diese Bohne vollen Geschmack trotz weniger Koffein und Säure hat.
  9. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Anni19827' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Der Teig lässt sich super verarbeiten und schmeckt einfach klasse.
  10. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'Anni19827' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    Da ich die anderen Nüsse vom Geschmack her kenne und neugierig auf die Macadamias war, habe ich diese natürlich zuerst probiert. Sie sind mein absoluter Favorit. Sooooo leckerr, knackig und sättigend.
  11. The Natural Box

    Testbericht von 'Anni19827' zum Produkt 'The Natural Box'

    Die tolle Box ist einfach herrlich. Es sind so viele unterschiedliche Dinge enthalten, mit denen man sich von Kopf bis Fuß selbst verwöhnen lassen kann.
Oben