Aktueller Inhalt von anni989

  1. Blaue Helden Badreiniger

    Testbericht von 'anni989' zum Produkt 'Blaue Helden Badreiniger'

    Für mich ist dieser Reiniger nicht besser wie andere. Positiv für mich ist, dass dieser nicht auf der Haut brennt und einen angenehmen Geruch hat. Ebenso das man keine neue Flasche kaufen muss Binder nur das Granulat. Von der Putzkraft ist dieser Reiniger nicht besser wie andere. Hartnäckige...
  2. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'anni989' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Ich habe mich für die Sorte Dinkel entschieden und habe einen recht klassischen Flammkuchen mit Schmand, Zwiebel und gewürfeltem Speck, Salz und Pfeffer gemacht. Der Teig lies sich richtig gut ausrollen und belegen. Super ist, dass schon Backpapier darunter ist, was aber glaube ich bei jedem...
  3. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'anni989' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich bei dem Produkttest dabei bin. Gestern Abend haben mein Mann und ich das kleine Päckchen ausgepackt und ich war von dem Verpackungsdesign richtig begeistert. Die Farben und die Schriftart sind gut aufeinander abgestimmt und strahlen etwas natürliches...
Oben