Aktueller Inhalt von ANVAJO

  1. kinder DUO

    Testbericht von 'ANVAJO' zum Produkt 'kinder DUO'

    Ich finde die neuen Kinder Duo sehr lecker. Ich lieber generell den Geschmack von kinderschokolade. Diese kombiniert mit einem knusprigen Keks ist super passend. Dennoch finde ich den Preis zu hoch für gerade mal 12 kleine kekse
  2. SALTHOUSE Natural Minerals

    Testbericht von 'ANVAJO' zum Produkt 'SALTHOUSE Natural Minerals'

    Die Anti-Pickel Pflege ist an sich nicht schlecht. Totes Meer hilft mir normalerweise gut. Hier ist das etwas anders. Die Produkte sind für die tägliche Pflege gut, Wunder sollte man aber nicht erwarten. Der Duft ist ehrlich gesagt auch nicht meins.
  3. Amicelli

    Testbericht von 'ANVAJO' zum Produkt 'Amicelli'

    Ich liebe Amicelli. Sie sind so herrlich cremig und knusprig. Mich stört nur der Preis.
  4. Luve

    Testbericht von 'ANVAJO' zum Produkt 'Luve'

    Ich liebe vorallem den Straciatella Joghurt. Nicht zu süß, kaum geschmacklicher Unterschied zu herkömmlichen Joghurt und das alles vegan. Eine echte Alternative. Der Natur Lughurt zuckerfrei war nur mit süßem Müsli in Ordnung. Ansonsten fanden wir ihn nicht so gut und sehr wässrig
  5. Luve

    Testbericht von 'ANVAJO' zum Produkt 'Luve'

    Ich liebe vorallem den Straciatella Joghurt. Nicht zu süß, kaum geschmacklicher Unterschied zu herkömmlichen Joghurt und das alles vegan. Eine echte Alternative. Der Natur Lughurt zuckerfrei war nur mit süßem Müsli in Ordnung. Ansonsten fanden wir ihn nicht so gut und sehr wässrig
  6. Volvic Limotion

    Testbericht von 'ANVAJO' zum Produkt 'Volvic Limotion'

    Ich mag beide Sorten gerne. Nicht zu süß und trotzdem Abwechslung. Orange lieben auch meine Kinder. Besser als die süße Fanta. Ich persönlich mag das säuerliche der Zitrone&Limette sehr gerne
  7. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'ANVAJO' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Es schmeckt und ist sogar aus dem Kühlschrank gut zu zu schmieren
  8. Hansaplast Elastic Pflaster

    Testbericht von 'ANVAJO' zum Produkt 'Hansaplast Elastic Pflaster'

    Die Pflaster halten gut und passen sich toll an. Es ist den ganzen Tag nicht aufgefallen beim tragen. Auch haftete es am Abend noch gut ohne zu verrutschen oder sich ab zu lösen.
  9. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'ANVAJO' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    Alles in allem bin ich soweit zufrieden. Der Lattenrost ist super verarbeitet und lässt sich ganz leicht und schnell in seiner Härte einstellen. Mich stören aber zwei Punkte. 1. Wir haben jetzt einen Höhenunterschied der beiden Matratzen und der Rost liegt nur ganz knapp im Bettrahmen. Holzroste...
  10. Gustavo Gusto Vier Käse Pizza

    Testbericht von 'ANVAJO' zum Produkt 'Gustavo Gusto Vier Käse Pizza'

    Die Pizza schmeckt lecker nach Käse. Schön intensiv so wie es sein woll. Der Boden ist richtig knusprig. Im Grunde kann sie der Pizza vom Italiener das Wasser reichen
Oben