Aktueller Inhalt von Arwen1987

  1. Ferrero Rocher Tafel Original

    Testbericht von 'Arwen1987' zum Produkt 'Ferrero Rocher Tafel Original'

    Die Schokolade schmeckt wirklich lecker! Eine perfekte Alternative zu den Rocher Pralinen mit weniger Verpackungsmüll. Ich bin auch gespannt auf die anderen Sorten.
  2. 4711 Remix Sparkling Island

    Testbericht von 'Arwen1987' zum Produkt '4711 Remix Sparkling Island'

    Ein sehr frischer Duft, der mich an eine Meeresbrise erinnert. Ein toller Duft für heiße Sommertage!
  3. 4711 Remix Sparkling Island

    Testbericht von 'Arwen1987' zum Produkt '4711 Remix Sparkling Island'

    Der frische Duft gefällt mir sehr gut! Er erinnert mich an eine frische Meeresbrise! Sehr sommerlich!
  4. Sinalco

    Testbericht von 'Arwen1987' zum Produkt 'Sinalco'

    Beide Colasorten haben wir gut gekühlt gekostet und sind begeistert: leckerer Colageschmack mit einer intensiven Zitronen- bzw. Kirschnote. Kirschcola ist nicht so ganz mein Fall, muss ich sagen. Dafür konnte mich die Zitronenvariante restlos begeistern. Das Zitronenaroma passt wirklich...
  5. Salthouse

    Testbericht von 'Arwen1987' zum Produkt 'Salthouse'

    Der milde Reinigungsschaum lässt sich gut dosieren und schön aufschäumen. Die Haut wird gut gereinigt und auch von Makeup-Rückständen befreit. Dabei fühlt sie sich aber nicht ausgetrocknet an. Kein Spannen oder Brennen, wie ich es von anderen Reinigungsprodukten manchmal kenne. Daumen hoch für...
  6. Dr. Oetker Gourmet Vanille Mühle

    Testbericht von 'Arwen1987' zum Produkt 'Dr. Oetker Gourmet Vanille Mühle'

    Ich habe fürs Halloween Wochenende einen Kürbiskuchen gebacken und diesen u.a. mit der Vanillemühle verfeinert. Der Kuchen war saftig und lecker :)
  7. Dr. Oetker Gourmet Vanille Mühle

    Testbericht von 'Arwen1987' zum Produkt 'Dr. Oetker Gourmet Vanille Mühle'

    Man schmeckt definitiv den Unterschied zu normalen Vanillezucker. Die Vanille Mühle ist viel intensiver - und dabei eben reine Vanilleschote, ohne Zuckerzusatz. Ich verwende sie gern zum Backen oder für unser Lieblingsfrühstück - baked Oatmeal mit Banane und Apfel
  8. Jack & Berry

    Testbericht von 'Arwen1987' zum Produkt 'Jack & Berry'

    Jack & Berry schmeckt lecker und fruchtig. Ich könnte mir auch gut eine Kombi mit Apfel vorstellen oder mit Zimt!
  9. Jack & Berry

    Testbericht von 'Arwen1987' zum Produkt 'Jack & Berry'

    Perfekt für einen gemütlichen Abend! Gut gekühlt aus dem Kühlschrank muss der Drink nur hübsch serviert werden (oder kann direkt aus der Dose genossen werden). Lecker und erfrischend. Fruchtiges Aroma mit leichter Whiskynote.
  10. Alete bewusst Obsties & Gemüsies

    Testbericht von 'Arwen1987' zum Produkt 'Alete bewusst Obsties & Gemüsies'

    Ich finde die Obsties wirklich lecker und die Snackidee dahinter auch klasse. Mein Sohn hat auch begeistert probiert- kleine bunte Taler sehen schließlich interessant aus. Geschmacklich konnten ihn die Obsties aber leider nicht überzeugen - sie waren ihm zu säuerlich und er hat sie seitdem...
  11. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'Arwen1987' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Die Tomaten sind sehr lecker - einfach pur snacken und genießen. Natürlich passen sie aber z.B. auch gut zu Tomate-Mozzarella. Ich finde es toll, dass man auch im Winter so leckere Tomaten bekommen kann!
  12. Volvic Limotion

    Testbericht von 'Arwen1987' zum Produkt 'Volvic Limotion'

    Die Limo schmeckt wirklich lecker. Sie ist erfrischend und die Sorte Zitrone angenehm leicht säuerlich. Toll finde ich, dass die Limo weniger Zucker enthält und so mit gutem Gewissen genossen werden kann.
  13. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Arwen1987' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Aus dem Blätterteig habe ich Rhabarberschnecken gezaubert - die Zubereitung ging wirklich fix und fertig war der perfekte Snack für unser Spielplatzdate. Die Blätterteigschnecken haben auch den Kindern super geschmeckt. Das Rezept ist wirklich kinderleicht: Rhabarber mit braunem Zucker und...
  14. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Arwen1987' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Wir haben Flammkuchen zubereitet und einen Teil davon süß belegt - Rhabarber in Vanillezucker mariniert und alles auf der sauren Sahne verteilt. Hauptspeise und Dessert in einem und so schnell zubereitet. Die süße Variante hat uns sehr gut geschmeckt, könnte ich mir auch mal als Alternative zu...
  15. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Arwen1987' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Die teilbare Verpackung finde ich super, da der Kaffee so nicht "ausraucht" und frisch bleibt. Leider finde ich den Geschmack etwas fad - man merkt einfach, dass er Koffeinreduziert ist und damit auch schwächer schmeckt.
Oben