Aktueller Inhalt von Autumn

  1. heydrate Getränkesticks

    Testbericht von 'Autumn' zum Produkt 'heydrate Getränkesticks'

    Fällt es euch auch manchmal so schwer, genug zu trinken? Dafür hat heydrate (vielleicht) eine Lösung. Ich habe die zuckerfreien Extracts von heydrate zum testen erhalten, die Wasser durch hochwertige Frucht- und Pflanzenextrakte einen erfrischenden Geschmack verleihen. Es handelt sich um Sticks...
  2. heydrate Getränkesticks

    Testbericht von 'Autumn' zum Produkt 'heydrate Getränkesticks'

    Die drei Sorten haben mir gut geschmeckt. Die Sorten schmecken sehr abwechslungsreich. Ein bisschen merkt man aber trotzdem, dass es sich um ein Pulver handelt. Egal ob geschüttelt oder gerührt, das Pulver bildet leider immer klumpen, die sich nicht gut auflösen. Ich hätte mir einen...
  3. Kleenex® Allergy Comfort

    Testbericht von 'Autumn' zum Produkt 'Kleenex® Allergy Comfort'

    Diese Woche ist ja die Aufgabe, die Kleenex Tücher mit einem netten Menschen zu teilen bzw zu verschenken. Als mein Nachbar mir mit den Worten "ich bin erkältet" ein Paket vorbei brachte, habe ich ihm direkt die Packung Kleenex gegeben. Sein Fazit: absolut super und weich auch bei Schnupfennasen
  4. Kleenex® Allergy Comfort

    Testbericht von 'Autumn' zum Produkt 'Kleenex® Allergy Comfort'

    Dank @ohoftheday dürfen wir die Kleenex Allergy Comfort testen. Die Allergy Comfort Taschentücher sind besonders sanft und extrem saugfähig mit sofortigem Wohlfühleffekt. Sie sind für Nase und Augenbereich geeignet. Ich bin sehr empfindlich und mein Nasenbereich wird immer schnell rot, sobald...
  5. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'Autumn' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Auch wenn wir normalerweise keine Butter aufs Brot bzw. Brötchen essen, haben wir die 100% Pflanzliche diese Woche zur Brotzeit genossen. Sie hat uns sehr gut geschmeckt. Mit Margarine hat sie von der Konsistenz aber nichts zu tun. Sie erinnert wirklich an "echte" Butter. Mir hat allerdings ein...
  6. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Autumn' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Dank @ohoftheday durfte ich den neuen Tchibo Kaffee "Sanfter Moment" für euch testen. Der Kaffee soll mit 50 % weniger Koffein für eine kleine, harmonische Auszeit vom Alltag perfekt sein und einem den ganzen Tag unbeschwere Kaffeemomente bescheren. Ich habe den Kaffee an einigen Nachmittagen...
  7. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Autumn' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Ich habe den Kaffee an einigen Nachmittagen getrunken, wenn es mir eigentlich schon zu spät für einen Kaffee war. Der Kaffee schmeckt mir sehr gut. Er ist sehr mild, was meinem Magen auf jeden Fall gut gefallen hat. Mein persönlicher "Sanfter Moment" ist nach dem Feierabend, wenn ich bei Kaffee...
  8. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Autumn' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Ich durfte den frischen Flammkuchen Teig von Tante Fanny testen. Der Teig ist schon fertig ausgerollt auf Backpapier, allerdings war er etwas zu groß für unser Backblech, sodass ich ein bisschen "basteln" musste. Der Teig wurde mit Schmand bestrichen und mit Äpfeln und Zimtzucker belegt. Dazu...
  9. The Natural Box

    Testbericht von 'Autumn' zum Produkt 'The Natural Box'

    Ich hatte das unglaubliche Glück, von Oh Of the day für den Test der The Natural Box von Beautylove ausgewählt zu werden. Die Natural Box enthält 6-8 Produkte aus der Green Beauty-Welt, die dir den Einstieg in ein natürlicheres Badezimmer erleichtern sollen. Die Verpackung ist nachhaltige und...
  10. QiQu SOS Skin Repair

    Testbericht von 'Autumn' zum Produkt 'QiQu SOS Skin Repair'

    Bei Stichen hat das Jucken schnell aufgehört. Ansonsten war ich nicht so begeistert. Bei Pickeln habe ich keine Besserung bemerkt und durch die klebrige Konsistenz hatte ich immer lauter Schmutz in der Wunde.
  11. VAYA Bean Salt Snack

    Testbericht von 'Autumn' zum Produkt 'VAYA Bean Salt Snack'

    Ich muss sagen, ich war wirklich sehr skeptisch. Grade bei Snacks, die nicht frittiert, sondern gebacken werden, hat man oft das Gefühl, man würde auf gewürztem Pappdeckel rumkauen. Deswegen hat mich VAYA wirklich sehr positiv überrascht. Sie sind super knusprig und schön salzig. Der Geschmack...
  12. Volvic Essence

    Testbericht von 'Autumn' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Der Geschmack von Orange Holunderblüte und Minze Gurke hat mich komplett überzeugt. Beide haben sehr natürlich geschmeckt und ich kann fast nicht glauben, dass so leckere Getränke ohne Zucker und Süßstoffe auskommen. Nicht gefallen hat mir die Flasche. Aus so einem großen Flaschenhals lässt sich...
Oben