Aktueller Inhalt von beautylicioushihi

  1. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'beautylicioushihi' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Ich genieße mein plant protein crunchy Müsli am liebsten mit einem protein Joghurt, hier im Kokosnussgeschmack und Früchte. Das Müsli ist richtig crunchy und hat einen leckeren Geschmack. Ich könnte mich da reinlegen! Die Schoko und Kokosnuss Stückchen verleihen dem Müsli eine interessante und...
  2. Volvic Essence

    Testbericht von 'beautylicioushihi' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Ich durfte das Volvic Essence natürliches Mineralwasser in den Geschmacksrichtungen Orange-Holunderblüte und Gurke-Minze testen.⁣ ⁣ Da ich natürliches Mineralwasser sehr gerne trinke und gerne Sport treibe, waren die beiden Sorten ein leckerer Durstlöscher. ⁣ ⁣ Mein Favorit ist die Sorte...
  3. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'beautylicioushihi' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    ich finde die Riegel sehr lecker. Sie sättigen mich und eignen sich gut für einen snack für zwischendurch.
Oben