Aktueller Inhalt von Bettinaa8

  1. Looye Honigtomaten

    Testbericht von 'Bettinaa8' zum Produkt 'Looye Honigtomaten'

    die Tomaten waren wirklich sehr lecker! Ich habe sie sowohl einzeln genascht, als auch im Salat mit Gurke, Kichererbsen und (veganem) Hirtenkäse gegessen.
  2. Beetgold Vollgemüse Tortilla

    Testbericht von 'Bettinaa8' zum Produkt 'Beetgold Vollgemüse Tortilla'

    Ich muss schon sagen, ich musste erstmal schlucken, als ich den Preis für 4 solche Gemüsetortillas gesehen habe. Aber die Idee dahinter finde ich wirklich toll! Dass eigentlicher "Abfall" hierbei verwendet wird und daraus die Tortillas entstehen. Ein Glück durfte ich also hierfür eine Packung...
  3. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Bettinaa8' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Ich finde die kleiner Verpackung super, denn gerade wenn man nur eine Person im Haushalt ist, hat man so den Kaffee länger frisch. Der erste Eindruck war auch sehr gut, allein der Geruch war wirklich ansprechend. Der Geschmack ebenfalls sehr gut - entsprechend der Bezeichnung eben etwas mild...
  4. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'Bettinaa8' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    Die gerösteten Nüsse sind unheimlich lecker, da braucht man gar kein Salz! Vor allem die Mandeln und Cashews haben mich überzeugt!
  5. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Bettinaa8' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Mit Obst und Sojajoghurt oder Milch.
Oben