Aktueller Inhalt von Betty

  1. Amicelli

    Testbericht von 'Betty' zum Produkt 'Amicelli'

    Amicelli kenne ich schon länger und finde es schon immer sehr lecker! Die Kombination von Schokolade mit einer knusprigen Waffel und einer leichten Haselnusscreme ist einfach perfekt! Es dürfte gerne etwas weniger süß sein, denn es würde sicher trotzdem genauso gut schmecken 😊
  2. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'Betty' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    Die Nüsse von Seeberger - Roasted Range eignen sich perfekt als Snack zwischendurch, als Topping für Müsli und Co. oder zum Backen. Ich liebe Nüsse ja total, ob gesalzen oder nicht und auch mein Sohn nascht sie total gerne. Einen Favoriten haben wir nicht, weil wir sie alle total gerne essen.
  3. Volvic Essence

    Testbericht von 'Betty' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Die letzten warmen Tage haben wir größtenteils im Garten verbracht, ab morgen soll es bei uns dann wieder vermehrt regnen. Bei dieser Gelegenheit haben wir beim gemütlichen Essen auf der Terrasse das neue Volvic Essence Orange-Holunderblüte probiert. Es besteht aus natürlichem Volvic...
  4. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Betty' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Wir haben inzwischen die neuen Raw Fruits, Nuts & Oats Riegel von W.K. Kellogg probiert. Die Riegel sind glutenfrei, vegan und ohne zugesetzten Zucker! Genau genommen bestehen sie aus folgenden Zutaten: Rosinen, Erdnüsse, Haselnüsse, glutenfreie Vollkornhaferflocken, Apfelsaftkonzentrat und...
Oben