Aktueller Inhalt von Bia1977

  1. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'Bia1977' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Meine Familie und ich haben alle Sorten mit Spaß und Freude genossen. Uns hat besonders die Cremigkeit der Sorten gefallen. werden wir in Zukunft öfter genießen
  2. Luve

    Testbericht von 'Bia1977' zum Produkt 'Luve'

    Ich habe beide Sorten getestet beide sind schön cremig. mein Favorit ist der Lughurt Natur da man ihn sowohl süß als auch herzhaft verwenden kann. Stratciatella ist auch lecker schön schokoladig aber bei dem hohen Zuckeranteil doch eher eine Süßigkeit
  3. Topo Chico Hard Seltzer

    Testbericht von 'Bia1977' zum Produkt 'Topo Chico Hard Seltzer'

    Tangy Mango und Acai Beere ist sehr lecker schön fruchtig und nicht zu süß. Lemon schmeckt meinem Mann und mir überhaupt nicht. Ist eher geschmacksneutral. Weiterempfehlung nur bedingt.
  4. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'Bia1977' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Der Test hat Spaß gemacht,leider waren die leckeren Honigtomaten ruckzuck weggesnackt. Die Rispentomaten waren geschmacklich OK aber unterscheiden sich jetzt nicht wirklich von anderen Rispentomaten
  5. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Reply to review by 'Bia1977' on item 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Beide Sorten sind lecker . Doch mein Favorit ist ganz klar die super leckere Looye Honigtomate. Ideal zum snacken ,oder als schicke Deko im Salat
  6. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Reply to review by 'Bia1977' on item 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Die Tomaten sind schön knackig rot. Die Honigtomaten sind super lecker und ideal für zwischendurch zum snacken
  7. Volvic Tee

    Testbericht von 'Bia1977' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Beide Teesorten sind super lecker, der Matcha Tee gut gekühlt und pur genießen und der Grüne Tee ist ideal um Drinks zu mischen. Die FlaschenGröße mit 0.75 l ausreichend. Weiterer Pluspunkt ist das die Flaschen komplett recyclebar sind
  8. Volvic Tee

    Testbericht von 'Bia1977' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Ich durfte Volvic Matcha und Grünen Tee probieren, beide Sorten sind sehr lecker, sie sind nicht zu Süß, angenehm milder Geschmack. Mein Favorit ist der Matcha Tee der hat einen tollen leichten Fruchtgeschmack ideal um ihn pur zu trinken. Der Grüne Tee hat wenig Eigengeschmack der ist ideal um...
  9. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Reply to review by 'Bia1977' on item 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    https://www.instagram.com/reel/CPnav9KKgk6/?utm_medium=copy_link Die Brötchen sind trocken geworden was damit anfangen! Kleinschneiden und in der neuen 100% pflanzlichen Rama braten, würzen und fertig sind leckere Croutons für Salat oder Suppe
  10. Tante Fanny Frischteige

    Reply to review by 'Bia1977' on item 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich hatte heute den Flammkuchen Teig zum Mittagessen! Super einfach, den fertigen Teig ausrollen und nach Geschmack belegen! Der Teig ist schön dünn und wird lecker knusprig. Werde ich definitiv wieder kaufen.
  11. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Bia1977' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Am liebsten schmeckt es mir gemischt mit Haferflocken und Hanfsamen und Schafmilch!! Dazu gibt es einen frischen selbstgemachten Smoothie
  12. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Bia1977' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Ein leckerer Riegel zum Frühstück oder als Stärkung zwischendurch!! Er enthält viele Nüsse und man schmeckt die Rosinen raus! Kakao dagegen nur minimal! Er ist nicht zu süß!! Sehr lecker
  13. Volvic Essence

    Testbericht von 'Bia1977' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Gekühlt oder ungekühlt schmecken beide Sorten leider überhaupt nicht! Gurke-Minze erinnert an Mundspülung und Orange-Holunderblüten schmeckt irgendwie alt
Oben