Hi, this is

Binas04W

About

Binas04W, 41
Neues Mitglied 41

Binas04W loves

Hi ich bin Mutter von 4 zauberhaften Kindern in sämtlichen Altersgruppen 5/16/18/21 ich koche und backe leidenschaftlich für meine Familie und Freunden soll aber nicht heißen das ich mit meinen 40 Jahren zum alten Eisen Gehör …. Ich Feier auch gern bei uns im partyschuppen Partys und bereite in unsere Outdoor Küche gern auch ein BBQ zu ob Alkohol oder alkoholfrei bei uns gibt es alles …. Außerdem habe ich eine hohe Reichweite bei Instagram mit rund 3600 Follower und Produkttest begeisterten Fans mit den ich drüber plauder …. bevor ich es vergesse zu meiner Familie gehört noch ein Hamster
Eine französische Bulldogge ein Belgischer Schäferhund und ein malteser Rentner
Mein Instagram Name ist sweghoff
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben