Aktueller Inhalt von CaPo85

  1. Amicelli

    Testbericht von 'CaPo85' zum Produkt 'Amicelli'

    Ich durfte das Produkt von amicelli im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Es ist eine wirklich leckere nascherei für zwischendurch. Manchmal kam der Gedanke auf, daß es sogar noch ein bisschen größer sein könnte. Mir gefällt das es einzeln verpackt ist, auch wenn das mehr Müll bedeutet...
  2. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'CaPo85' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Was für ein tolles umfangreiches Paket hat uns da erreicht. Eine wahnsinns Anzahl und Variationen von Frischkäsesorten. Die Sorten sind nicht zu "wild" , sondern eher traditionell. So schmeckt auch schon dem kleinsten sein Frischkäsebrot. Gefallen hat mir besonders die packungsgrösse
  3. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'CaPo85' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Die Kühlpacks waren zwar bei Anlieferung nicht mehr wirklich kalt, jedoch die Rama. Ich habe gleich 1 Packung an einen Nachbar verteilt. Und mit 1 Packung unseren Lieblingskuchen gebacken
  4. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'CaPo85' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Das Testprodukt hat mir sehr gut gefallen. Wir haben den Pulverkaffee ausprobiert . Geschickt ist, das es ein Doppelpack ist und man es so besser portionieren kann. Beim Öffnen verströmt ein sehr angenehmer Duft. Der zubereitete Kaffee schmeckt nicht so stark, sodass man auch später am Tag...
  5. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'CaPo85' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Wir haben den klassischen Flammkuchenteig ausprobiert. Ganz klassisch mit Schmand, Schinkenwürfel und Zwiebeln. Sehr sehr lecker. Der Teig war schön knusprig. Wir waren 4 Personen, zum satt werden hätten es noch 1 bis 2 Flammkuchen mehr sein können
  6. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'CaPo85' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    Wir sind alle begeistert von dem Produkttest. Unsere 4 Tüten sind restlos aufgefuttert. Top Qualität, Top Geschmack. Die Packungen könnten gern etwas größer sein vom Inhalt
  7. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'CaPo85' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    Wir sind alle begeistert von dem Produkttest. Unsere 4 Tüten sind restlos aufgefuttert. Top Qualität, Top Geschmack. Die Packungen könnten gern etwas größer sein vom Inhalt
  8. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'CaPo85' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Während ich sonst relativ schnell "genug" habevon einer Müslisorte, bin ich von dem plant pro teil crunchy Müsli restlos begeistert. Nicht zu süß, schön knusprig, einfach lecker. Am liebsten habe ich es in Kombi mit frischem Obst und skyr gegessen.. Es war sehr sättigend, aber trotzdem mit dem...
  9. Volvic Essence

    Testbericht von 'CaPo85' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Ich trinke ungern pures stilles Wasser. Wenn dann nur mit einer gewissen Geschmacks-/Aromakomponente. Die 2 zu testenden Sorten haben mir sehr gut geschmeckt. Eisgekühlt aus dem Kühlschrank ließen sie sich wunderbar trinken
Oben