Aktueller Inhalt von Cole612

  1. PLATINUM MeatCrisp Fish

    Testbericht von 'Cole612' zum Produkt 'PLATINUM MeatCrisp Fish'

    Meine Katzen sind verrückt danach. Beim vorherigen Futter blieben immer Krümel im Napf zurück, bei diesem nicht. Es scheint also zu schmecken. Das Futter muss ich jetzt jeden Tag abwiegen und portionsweise servieren. Beim alten Futter konnte ich über den Tag verteilt immer etwas anbieten, ohne...
  2. Alpro This Is Not M*lk

    Testbericht von 'Cole612' zum Produkt 'Alpro This Is Not M*lk'

    Habe meinem Freund Kaffee mit THIS IS NOT M*LK serviert und er hat keinen Unterschied bemerkt. Ich muss auch sagen, so nahe an den originalen Geschmack ist noch keine Milchalternative gekommen. Werde ich wieder kaufen!
  3. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'Cole612' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Sehr lecker, proteinreich und toll für Salate.
  4. Amicelli

    Testbericht von 'Cole612' zum Produkt 'Amicelli'

    Hatte Amicelli nie richtig auf dem Schirm und bin durch den Test eindeutig zum Fan geworden. Superlecker und genau richtig süß. Wird wohl in nächster Zeit öfter bei mir im Einkaufswagen landen.
  5. Jack & Berry

    Testbericht von 'Cole612' zum Produkt 'Jack & Berry'

    Überraschend lecker! Habe es schon nachgekauft und wir hatten einen lustigen Junggesellenabschied damit. Alle mochten es.
  6. Aoste Dauerwurst

    Review by anonymous on item 'Aoste Dauerwurst'

    Wir haben die Wurst als Häppchen serviert und fanden sie geschmacklich super! Auch optisch hat uns sowohl die Verpackung als auch die Wurst selbst angesprochen.
  7. Wholey Nut Butter Bundle

    Testbericht von 'Cole612' zum Produkt 'Wholey Nut Butter Bundle'

    Die Nussbutter war super lecker und damit ließ sich sowohl Porridge als auch einfach Obst super verfeinern. Mir gefallen das Verpackungsdesign und die Zutaten sehr gut. Ich werde sie mir definitiv nachkaufen, auch wenn sich Crunchy nicht so gut verteilen ließ (war sehr trocken).
  8. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'Cole612' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Die Augenpflege lässt sich einfach dosieren und auftragen - fühlt sich angenehm an. Mir hat jedoch überhaupt nicht gefallen, dass die Pflege sich in kleinen Würstchen von der Haut wieder runterpellt. Auch das Design hat mich nicht angesprochen.
  9. Volvic Tee

    Testbericht von 'Cole612' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Ich durfte Matcha und Grüner Tee testen und war positiv überrascht. Obwohl Matcha ziemlich süß und nach Himbeere schmeckt, hat die Sorte mir unglaublich gut gefallen und ich habe direkt danach im Supermarkt Ausschau gehalten. Grüner Tee war auch sehr erfrischend.
  10. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Cole612' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Kaffee, den man auch am späten Nachmittag noch trinken kann, ohne abends Einschlafprobleme durch zu viel Koffein zu haben. Top! Mochte ich sehr. Da ich Kaffee lieber morgens zum Wachwerden trinke, leider einen Stern Abzug, denn dafür ist er mir zu schwach.
  11. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'Cole612' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    Die Mandeln schmecken ja mal sowas von gut! Richtig lecker. Ob zwischendurch als Snack, im Müsli oder im Salat - die Nüsse sind vielseitige Geschmacksträger.
  12. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Cole612' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Ich habe das Plant Protein Crunchy Müsli am liebsten mit Hafermilch zum Frühstück gegessen.
  13. VAYA Bean Salt Snack

    Testbericht von 'Cole612' zum Produkt 'VAYA Bean Salt Snack'

    Ich finde den Vaya Bean Salt Snack super lecker und die Portionsgröße war genau richtig. Man konnte sein Verlangen nach Salzigem stillen und hat sich nicht gleich überfressen, so wie mit einer normalen Tüte Chips. Snacken ohne schlechtes Gewissen. Dadurch, dass die so hauchdünn sind, waren sie...
Oben