Aktueller Inhalt von Crashon

  1. Alpro This Is Not M*lk

    Testbericht von 'Crashon' zum Produkt 'Alpro This Is Not M*lk'

    Ich bin sehr überrascht über den Geschmack, denn er kommt so nah an Milch heran. Ein tolles und vielseitiges Produkt, dass jeden von einer pflanzlichen Alternative überzeugt!
  2. Dr. Oetker Kunterbunte Kristalle

    Testbericht von 'Crashon' zum Produkt 'Dr. Oetker Kunterbunte Kristalle'

    Es hat richtig Spaß gemacht meine Cupcakes mit den Kristallen zu verzieren und ich bin vom Geschmack positiv überrascht. In Zukunft werde ich weiterhin meine Backwaren, Desserts oder süßen Drinks mit den Kristallen dekorieren.
  3. Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel

    Testbericht von 'Crashon' zum Produkt 'Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel'

    Ein tolles und gelingsicheres Produkt, auf das man sich verlassen kann. Super Alternative zu Gelatine und einfach zu verwenden.
  4. Alpro Barista Hafer

    Testbericht von 'Crashon' zum Produkt 'Alpro Barista Hafer'

    Ein tolles Produkt in gewohnt guter Alpro Manier. Der Schaum ist fest und gut, schöne Latte Art Kreationen können hier entstehen. Der Geschmack ist lecker. Rundum toll!
  5. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'Crashon' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Mein Fazit zu dem Zottarella High Protein Mozzarella fällt leider nicht positiv aus. Ein fettarmer Mozzarella ist einfach nicht nach meinem Geschmack. Da würde ich lieber ganz auf den Käse verzichten. Die Konsistenz ist demnach auch etwas fester. Überbacken habe ich damit nicht, vielleicht...
  6. Looye Honigtomaten

    Testbericht von 'Crashon' zum Produkt 'Looye Honigtomaten'

    Geschmacklich und von der Qualität her sind die kleinen Honigtomaten wirklich unschlagbar. Ob our oder in Gerichten, sie kommen immer gut an. Vor allem als Vorspeise oder Finger Food einfach toll!
  7. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'Crashon' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Ich bin schon lange treuer Cottonelle Fan und bin ich auch diesen beiden Sorten restlos begeistert. Sowohl zu Hause als auch unterwegs für mich ein Must-Have. Die Wasserlöslichkeit gibt mir dabei noch ein gutes Gefühl nicht unnötig die Umwelt zu belasten.
  8. Luve Drinks

    Testbericht von 'Crashon' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Die Sorte Natur werde ich mit Sicherheit wieder kaufen. Barista allerdings wird nicht noch einmal im Einkaufswagen landen.
  9. Luve Drinks

    Testbericht von 'Crashon' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Ich bin sehr positiv von der Sorte Natur. Sie schmeckt mir pur, und in anderen Dareichungsformen. Eine super Alternative zu meinen sonstigen verwendeten Pflanzenmilchsorten. Barista allerdings hat mir nicht gut geschmeckt. Zu süß zu stark im Eigengeschmack und schäumt nur mäßig.
  10. SodaStream BIO

    Testbericht von 'Crashon' zum Produkt 'SodaStream BIO'

    Ich bin begeistert. Wahrscheinlich hätte ich die Sirupe nicht im Regal gegriffen. Was ich bisher an Sirupen bisher probiert habe, hat mir nicht geschmeckt. Zu süß, zu künstlich. Die von mir getesteten Sorten haben mich aber überzeugt. Frisch, lecker und eben nicht zu süß! Toll.
  11. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'Crashon' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Alle Sorten sind unglaublich lecker. Der Frischkäse ist vielfältig einsetzbar und schön cremig. Ich habe für die 5 Sorten 5x den ersten Platz vergeben, weil mir alle so gut geschmeckt haben.
  12. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'Crashon' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Ich bin begeistert. Mir schmecken alle Sorten sehr gut, hier wird viel Auswahl geboten. Die cremigen Frischkäse lassen sich vielfältig verwenden.
  13. Luve

    Testbericht von 'Crashon' zum Produkt 'Luve'

    Beide Sorten haben mir gut geschmeckt. Stracciatella kannte ich bereits und auch einen Natur-Lughurt habe ich vorher schon ein mal gegessen. Neu war für mich die zuckerfreie Variante der Natur-Sorte. Diese hat mir noch besser geschmeckt als die mit Zucker. Die leichte Säure imitiert perfekt den...
  14. Beetgold Vollgemüse Tortilla

    Testbericht von 'Crashon' zum Produkt 'Beetgold Vollgemüse Tortilla'

    An sich ist die Idee einfach nur großartig. Resteverwertung und gesunde Alternative zu Weizen, Mais und Co, sind einfach nur toll. Der Geschmack allerdings ist "pur" ein wenig bitter, nicht angenehm. Mit einer würzigen Füllung kann dieser überdeckt werden. Die Konsistenz ist etwas zu weich, im...
  15. Beetgold Vollgemüse Tortilla

    Testbericht von 'Crashon' zum Produkt 'Beetgold Vollgemüse Tortilla'

    Die Idee aus Trester Gemüsetortillas herzustellen ist grandios. Darauf habe ich schon lange gewartet. Mich persönlich stört die Haferfaser in den Zutaten, ich kann damit aber leben. "Roh" finde ich haben die Tortillas eine etwas zu weiche Konsistenz, Im Ofen trockenen sie schnell aus. Einen...
Oben