Aktueller Inhalt von Debbylicious

  1. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'Debbylicious' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Also ich bin total begeistert von der Gesichtscreme & kann sie jetzt nach mehreren Wochen im Test weiterempfehlen. Man braucht nur eine kleine Menge, für einen großen Effekt auf der Haut. Die Creme zieht superschnell ein , fettet oder hinterlässt keinen öligen Film auf der Haut. Ich bekomme...
  2. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'Debbylicious' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Seitdem wir von kochen bis backen, oder nur zum Frühstück die neue Rama getestet haben, wird es so langsam Zeit für mein Fazit . Die 100% pflanzliche Butter, war für uns zum Kochen + backen eine super Alternative zur herkömmlichen Butter ! Beim Frühstück allerdings hat sie uns geschmacklich...
  3. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Debbylicious' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Was macht man, wenn es mal schnell gehen soll & man keine Zeit & Lust hat aufwendig zu kochen? Man greift im Kühlregal zu fertigen Alternativen. Für uns haben wir die perfekte Alternative gefunden, wenn ich mal keine Zeit & Lust hab die Teigwaren selbst zuzubereiten. Aus dem Flammkuchenteig...
  4. AMC Premium Kochsystem

    Testbericht von 'Debbylicious' zum Produkt 'AMC Premium Kochsystem'

    Die Testphase ist jetzt beinahe vorbei & ich konnte die letzten Wochen mir ein genaues Bild machen von dem AMC Premium Kochsystem . Von Braten, bis kochen & gratnieren haben wir beinahe alles ausprobiert & ich muss sagen, das mir das zubereiten von Aufläufen oder Gratins am meisten gefallen hat...
  5. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Debbylicious' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Unsere Erfahrung mit dem W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut 🙂 Nichts geht über ein Frühstück, wenn es mal schnell gehen soll . Mit dem Müsli hat man auf jeden Fall ein sehr schnelles Frühstück, wenn es morgens mit 2 Kindern mal stressig wird ! Das Müsli ist natürlich...
  6. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Debbylicious' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Hallo liebes oh of the Day ! Vielen Danke für diesen Profukttest . Gern möchte ich mit euch meine Erfahrungen teilen. Ich habe die Riegel von Kellog mit meinem Mann & unseren 2 Söhnen ( 3 & 6 Jahre alt ) getestet . Unser Fazit : die Riegel sind geschmacklich ganz in Ordnung & vor allem...
Oben