Aktueller Inhalt von Debussy82

  1. Luve

    Testbericht von 'Debussy82' zum Produkt 'Luve'

    Nachdem ich mit dem Test des Luve Lughurts Nature gestartet bin, habe ich nun auch die Variante Stracciatella versucht. Auch dieser Lughurt schmeckt mir gut und ich finde er kann absolut mit Joghurt mithalten. Favorit bleibt allerdings Luve Lughurt Nature. Extra Pluspunkte gibt es für die...
  2. Luve

    Testbericht von 'Debussy82' zum Produkt 'Luve'

    Ich durfte die LUVE Lughurts Stracciatella und Nature testen und bin sehr beeindruckt vom Geschmack. Zuerst war ich skeptisch, ob mir ein veganes Produkt schmeckt, da ich das vorher noch nicht probiert habe und zudem sehr auf Milch und Milchprodukte stehe. LUVE hat mich mehr als überrascht...
  3. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Debussy82' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Nachdem ich jetzt schon einige Tage den Sana Sanfter Moment von Tchibo genieße bin ich auch von Kaffee mit weniger Koffein überzeugt. Bisher dachte ich immer, es muss möglichst viel Koffein sein. Der Sanfte Moment Sana ist wirklich viel verträglicher. Ich habe abends kein Sodbrennen mehr und...
  4. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Debussy82' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Der Tchibo Kaffee "Sanfter Moment" schmeckt mir sehr gut. Besonders gefällt mir, dass der Kaffee 50% weniger Koffein hat, da ich sehr viel Kaffee trinke und somit doch etwas weniger Koffein zu mir nehme.
  5. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'Debussy82' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Nachdem Cottonelle damit wirbt, dass die feuchten Toilettentücher 100% unbedenklich herunterspülbar sind, habe ich den Test im Glas gemacht. Die Tücher lösen sich nach ca. 1 Minuten schütteln gut auf. Nicht ganz, aber immerhin fast! Das Frischegefühl und die Hautverträglichkeit von Cottonelle...
  6. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'Debussy82' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Nachdem ich die Tücher nun ein paar Mal getestet habe, bin ich nicht mehr ganz so begeistert wie zu Beginn. Die Tücher sind zwar unbedenklich herunterspülbar, da sie zu 100% aus natürlichen Fasern bestehen, dies macht aber das Handling etwas umständlich. Mehrere Tücher sind mir jetzt schon bei...
  7. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'Debussy82' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Mein erster Eindruck vom Cottonelle feuchten Toilettenpapier ist sehr gut. Die Verpackung ist ansprechend und macht sich auch im Bad neben der Toilette gut. Die Tatsache, dass das Papier biologisch abbaubar ist und kein Plastik enthält gefällt mir sehr gut. Auch die Verpackung trägt einen...
  8. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'Debussy82' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    Der Goodside Lattenrost ist wirklich zu empfehlen. Das individuelle Einstellen der Härtegrade macht ihn einzigartig. Ich habe so lange umgesteckt und getestet, bis ich die für mich ideale Einstellung gefunden habe. Meine Rückenschmerzen im Ledenbereich sind wirklich besser geworden. Nicht weg -...
  9. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'Debussy82' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    Seit zwei Wochen schlafe ich nun mit der Einstellung "fest", nachdem ich die ersten Wochen die Variante "medium" hatte und weder positive noch negative Veränderungen bemerkt habe. Jetzt muss ich allerdings sagen, ist der Lattenrost für mich perfekt! Der Wirbelsäulen- und Lendenbereich ist ideal...
  10. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'Debussy82' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    Ich schlafe nun seit ca. 2 Wochen auf dem goodside Lattenrost in der Einstellung "medium" wie er geliefert wurde. Was mich zu allererst begeistert hat, war das Gewicht. Er ist wirklich sehr leicht und daher auch für Personen mit Rückenproblemen einfacher zu tauschen und zu handeln als...
  11. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'Debussy82' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    Als mein Lattenrost bei mir ankam habe ich ihn sofort ausgepackt und mich erstmal riesig über die schönen Farben gefreut. Der Lattenrost ist erstaunlich leicht. Die verschiedenen Härtegrade sind durch die Farben leicht erkennbar. Der Lattenrost ist mit dem Härtegrad Medium eingestellt und so...
  12. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Debussy82' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Nachdem wir jetzt schon mehrfach den klassischen Flammkuchenteig von Tante Fanny getestet haben, habe ich gestern auch mal die Dinkelvariante versucht. Ich habe ihn ganz einfach mit Schmand, Apfelstücken und Zimtzucker belegt. Leider hat dieser Teig nicht so ganz unseren Geschmack getroffen. Da...
  13. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Debussy82' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Nachdem ich letzte Woche zwei süsse Flammkuchen zubereitet habe, wollte ich den klassischen Tante Funny Flammkuchenteig jetzt auch mal herzhaft versuchen. Mit Schmand, Zwiebeln, Paprika, Pilzen, Salami und Schinken hat er mir sehr, sehr gut geschmeckt. Der Teig wird schön knusprig, aber nicht zu...
  14. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Debussy82' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Wir haben einen süßen Flammkuchen mit gesüßtem Schmand, Birnen und Haselnüssen gemacht. Der Geschmack war herrlich und der Flammkuchen sehr schnell gegessen. Da ich bisher nur den traditionellen Flammkuchen mit Speck und Zwiebeln kannte bin ich sehr dankbar für diese neue Erfahung und werde...
  15. QiQu SOS Skin Repair

    Testbericht von 'Debussy82' zum Produkt 'QiQu SOS Skin Repair'

    Das QiQu gefällt mir sehr gut. Die Verpackung ist ansprechend und die Dosierung sehr einfach. Das Gel kühlt eine Zeit lang, was mir sehr gut bei Insektenstichen gefällt. Meine Nagelhaut an den Fingernägel ist sehr trocken und ständig eingerissen. Hier habe ich es jetzt einige Wochen regelmäßig...
Oben