Aktueller Inhalt von Diademtwinz

  1. Costa Meeresspezialitäten

    Testbericht von 'Diademtwinz' zum Produkt 'Costa Meeresspezialitäten'

    Super! Ich bin total begeistert die Farbe von den TIEFGEKÜHLTEN MEERESSPEZIALITÄTEN sieht richtig lecker aus und macht echt was her. Werde die nächsten Tage mal ein Gericht zaubern!
  2. Topo Chico Hard Seltzer

    Testbericht von 'Diademtwinz' zum Produkt 'Topo Chico Hard Seltzer'

    Die drei Geschmacksrichtungen klingen echt Prickelnd. Richtig schön ist auch die Aufmachung der Dosen. Schmeckt leicht und erfrischend nach meiner Meinung eher für den Sommer passend. Allerdings konnte ich mich mit dem Geschmack nicht direkt anfreunden.
  3. JosiDog Hundefutter

    Testbericht von 'Diademtwinz' zum Produkt 'JosiDog Hundefutter'

    Meine kleine Fellnase empfand den Nassfutter einwenig zu flüssig aber hat es trotzdem verputzt. Top
  4. JosiDog Hundefutter

    Testbericht von 'Diademtwinz' zum Produkt 'JosiDog Hundefutter'

    Meine Fellnase findes das Futter super lecker und ist super zufrieden.
  5. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'Diademtwinz' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Die leckersten Tomaten die ich seit langen gegessen habe! Besonders das Verpackungsdesign ist richtig schön! Die Tomaten sind knackig, saftig, Richtig süß und absolut Top Empfehlung.
  6. Volvic Limotion

    Testbericht von 'Diademtwinz' zum Produkt 'Volvic Limotion'

    Die neuen Volvic mit weniger Kalorien finde ich echt fantastisch besonders die Sorte Limotion Zitrone & Limette! Die müsst ihr probieren ohne schlechtes gewissen! Total erfrischend, Top meine Empfehlung! Am besten gekühlt genießen. :)
  7. Dr. Oetker Ristorante Vegan & LoVE it! Pudding

    Testbericht von 'Diademtwinz' zum Produkt 'Dr. Oetker Ristorante Vegan & LoVE it! Pudding'

    ich find es super spannend Vegane Pizza und Schoko Pudding mal zu Probieren! Es war echt lecker als erwartet!
  8. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Diademtwinz' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Ich finde die Riegel super lecker! Gerade wenn man unterwegs ist und man ein bisschen Hunger hat, sind die Riegel super sättigend. Ich finde die besser als andere übliche riegeln. also wirklich ein super Frühstück oder auch Snack, wenn es ganz schnell gehen muss.
Oben