Aktueller Inhalt von eileen.1289

  1. PLATINUM MeatCrisp Fish

    Testbericht von 'eileen.1289' zum Produkt 'PLATINUM MeatCrisp Fish'

    Meine Katzen haben das neue Trockenfutter sofort angenommen und konnten garnicht genug davon bekommen , schrittweise habe ich die Menge erhöht die ich zum alten Trockenfutter hinzugefügt habe , damit die Katzen sich an das neue Futter gewöhnen . Die Katzen haben das Trockenfutter sehr gut...
  2. SALTHOUSE Natural Minerals

    Testbericht von 'eileen.1289' zum Produkt 'SALTHOUSE Natural Minerals'

    Die Produkte lassen sich einfach in die Pflegeroutine einbringen , dank ihrer leichten Anwendung hat man nicht viel Zeitaufwand , die Haut sieht gesünder aus und gepflegter, leichte Rötungen waren sichtbar schnell minimiert .
  3. Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel

    Testbericht von 'eileen.1289' zum Produkt 'Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel'

    Einfach Anwendung beziehungsweise Handhabung, es gelingt alles . Bin sehr zufrieden , endlich kann ich backen ohne tierische Zusätze , für mich eine unglaubliche Neuheit .
  4. Alete bewusst Pflanzliche Menüs

    Testbericht von 'eileen.1289' zum Produkt 'Alete bewusst Pflanzliche Menüs'

    Die Beikost wurde gut vertragen und gut angenommen , die Inhaltsmenge ist optimal , der Preis ist vollkommen in Ordnung , sehr vielfältig. Das Design ist wirklich ansprechend .
  5. Alpro Barista Hafer

    Testbericht von 'eileen.1289' zum Produkt 'Alpro Barista Hafer'

    Sehr cremig und lecker , eine super Alternative zu herkömmliche Milchprodukte, ideal für diverse Kaffeespezialitäten, geschmacklich hat es mich und mein Freundeskreis überzeugt
  6. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'eileen.1289' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Sehr lecker , hat uns direkt überzeugt vom Geschmack und von der Konsistenz, vielseitig einsetzbar
  7. Avon ANEW Renewal Power Serum

    Testbericht von 'eileen.1289' zum Produkt 'Avon ANEW Renewal Power Serum'

    Nach der ersten Anwendung merkt man schon ein leichtes Kribbeln auf der Haut , das Serum zieht sehr schnell ein und lässt sich leicht anwenden und in die Haut einarbeiten , man fühlt sich sofort frischer und strahlender , bin gespannt wie es wirkt bei mehrmaliger Anwendung , bin jetzt schon...
  8. Sinalco

    Testbericht von 'eileen.1289' zum Produkt 'Sinalco'

    Habe die Sinalco Flaschen mit auf Arbeit genommen das alle Arbeitskollegen mit testen können , alle waren positiv überrascht über die Erfrischung und den Geschmack, beide Sorten kamen sehr gut an aber Zitrone war ein kleines bisschen geschmacklich ansprechender . Geschmacklich von Ähnlichen...
  9. Amicelli

    Testbericht von 'eileen.1289' zum Produkt 'Amicelli'

    Habe mit meinen Arbeitskollegen zusammen auf der Arbeit getestet , Amicelli ist super lecker und man kann sie super teilen , der Preis ist vollkommen in Ordnung . Alle sind sich einig diese werden wieder für die Praxis gekauft
  10. Looye Honigtomaten

    Testbericht von 'eileen.1289' zum Produkt 'Looye Honigtomaten'

    Sehr lecker , hab sie in Salat auf Brot und zum kochen verwenden , sehr lecker uns süß . Optimale Größe und sind sehr saftig . Den Plastik denke finde ich unnötig ansonsten werde ich sie gerne weiter empfehlen
  11. Eukanuba Grain Free

    Testbericht von 'eileen.1289' zum Produkt 'Eukanuba Grain Free'

    Die Hunde haben es geliebt und wurde super angenommen , preislich echt tolle Qualität und für den Preis eine große Verpackung
  12. Kyvetin® Skin Repair Spray

    Testbericht von 'eileen.1289' zum Produkt 'Kyvetin® Skin Repair Spray'

    Meine beste Freundin und ich haben mit unseren Fellnasen getestet (Katzen) die Sprühfunktion ist klasse , der Geruch angenehm , das Ergebnis nach Anwendung ( irritierte Hautstellen) sehr gut
  13. Luve Drinks

    Testbericht von 'eileen.1289' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Sehr lecker im Kaffee , super cremig . Der Geschmack ist der gleiche zur Kuhmilch , natürlich habe ich sie auch zur Zubereitung von Nachtisch verwenden , auch dort geschmacklich sehr gut
  14. Luve Drinks

    Testbericht von 'eileen.1289' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Sehr leckere Alternative , geschmacklich alles Erwartungen übertroffen , cremiger als Milch , sehr vielseitig einsetzbar
  15. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'eileen.1289' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Super lecker ob auf das Brot oder zwischendurch , als Dip beim grillen super , alle sind sich einig , es wird wieder gekauft
Oben