Aktueller Inhalt von Einhorn27

  1. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'Einhorn27' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Der Zottarella hat uns allen sehr gut geschmeckt. Toller Geschmack und super Konsistenz. Auch das Verpflegungsdesign sieht sehr ansprechend aus.
  2. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'Einhorn27' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Der Zottarella hat uns allen sehr gut geschmeckt. Tolle Konsistenz uns lecker im Geschmack.
  3. Eukanuba Grain Free

    Testbericht von 'Einhorn27' zum Produkt 'Eukanuba Grain Free'

    Das Futter hat meinen Hund sehr gut geschmeckt. Sie konnte es kaum erwarten bis sie an den Napf durfte. Wir haben das Futter auch als Trainings Leckerlis gegeben. Die göße ist optimal. Auch der Geruch ist ganz angenehm vom Futter.
  4. Luve Drinks

    Testbericht von 'Einhorn27' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Ich war total gespannt auf den Test und voller Freude da ich die Lughurts von LUVE schon kannte und die mir als Alternative sehr gut schmecken. Leider ist das bei der Milch nicht so mein Fall. Die Barista Variante lässt sich zwar toll aufschäumen aber geschmacklich gar nicht mein Fall. Leider...
  5. Luve

    Testbericht von 'Einhorn27' zum Produkt 'Luve'

    Die beiden Lughurts Sorten haben uns sehr gut geschmeckt. Aber Stracciatella war der absolute Favorit. Auf Grund der vielen Schokostückchen ein toller Genuss. Beide Sorten sind empfehlenswert.
  6. Luve

    Testbericht von 'Einhorn27' zum Produkt 'Luve'

    Beide Lughurts haben uns gut geschmeckt. Aber Stracciatella war klar vorne bei uns. Super toller Geschmack und super viele Schokostückchen im Lughurt.
  7. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'Einhorn27' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Die Tomaten haben uns sehr gut geschmeckt sowohl die JOYN als auch die HONIG Tomaten. Wir haben sie so auf der Hand gegessen, im Salat und in einer Gemüse Pfanne. Alles Varianten haben sehr gut geschmeckt. Die Tomaten hatten einen ganz tollen saftigen Geschmack und ganz tolles Aroma.
  8. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'Einhorn27' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Wir haben die Butter nicht nur aufs Brot gemacht sondern auch zum braten und backen genutzt. Die Bratkartoffel waren schön gold gelb und schön knusprig. Der Kuchen war auch sehr locker vom Teig.
  9. Dr. Oetker Ristorante Vegan & LoVE it! Pudding

    Testbericht von 'Einhorn27' zum Produkt 'Dr. Oetker Ristorante Vegan & LoVE it! Pudding'

    Dank @ohoftheday und @dr.oetker_deutschland durfte ich die Ristorante Margherita Pomodori Vegan probieren . Dr. Oetker Ristorante Pizza Margherita Pomodori ist belegt mit Cocktailtomaten, marinierten Tomatenstückchen, grünem Kräuter-Pesto und abgerundet mit einer würzigen Käsealternative auf...
  10. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'Einhorn27' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Heute erreichte mich mein Testpaket von @ohoftheday und @rama_de . Im Paket waren drei Päckchen Rama Die 100% Pflanzliche Butter. Wer Butter mag, wird diese Rama lieben! Die neue Rama „Die 100% Pflanzliche“ schmeckt herrlich cremig und frisch: Sie lässt sich gut aufs Brot streichen, backt...
  11. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Einhorn27' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Vielen lieben Dank an @ohoftheday und @tantefannyteige das wir die Frischeteige testen dürfen. Heute haben wir mit den Butterblätterteig eine leckere Köstlichkeit gezaubert. Wir haben den Blätterteig mit Toffifees und Nutella belegt. Und es war soooo lecker 😋. Der Blätterteig ließ sich super...
  12. Dr. Oetker Ristorante Vegan & LoVE it! Pudding

    Testbericht von 'Einhorn27' zum Produkt 'Dr. Oetker Ristorante Vegan & LoVE it! Pudding'

    Obwohl wir keine Vegetarier oder Veganer sind probieren wir immer gerne neue Produkte aus. Wir waren neugierig wie ein Veganer Pudding schmeckt. Vegane Joghurt-Alternative haben wir hin und wieder schon probiert. Die uns leider nicht alle wirklich überzeugen konnten. Deswegen waren wir sehr...
  13. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Einhorn27' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Der tolle Kaffee von Tchibo kam bereits gestern an. Dieser herrliche Duft von Kaffee beim öffnen gefällt mir sehr gut. Ich liebe diesen Duft. Durch die schöne milde des Kaffees kann man auch am Abend nochmal eine leckere Tasse Kaffee trinken.
  14. Hansaplast Elastic Pflaster

    Testbericht von 'Einhorn27' zum Produkt 'Hansaplast Elastic Pflaster'

    Hansaplast Elastic Pflasterstrips Das extra flexible Hansaplast Elastic Pflaster ist perfekt für Gelenke geeignet und passt sich optimal den Körperbewegungen an, sodass es ein besonders guter und schneller Helfer zur Wundversorgung bei verschiedenen Verletzungen ist. Es eignet es sich bei...
  15. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'Einhorn27' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Wir testen jetzt schon einige Tage dank @ohoftheday das feuchte Toilettenpapier von @cottonelle_de . Jetzt sind wir sogar schon bei der 2. Wochen Aufgabe angekommen und zwar haben wir auch den Shake Test gemacht. Dafür haben wir ein Glas 3/4 mit Wasser befüllt und ein feuchtes Tuch von...
Oben