Aktueller Inhalt von Frau Möller

  1. Salthouse

    Testbericht von 'Frau Möller' zum Produkt 'Salthouse'

    Hier noch ein paar Bilder aus der ersten Woche, weitere folgen
  2. Salthouse

    Testbericht von 'Frau Möller' zum Produkt 'Salthouse'

    Mit den Punkten ist schon viel gesagt. Der Lotion gebe ich volle Punktzahl! Sie lindert, kühlt, pflegt - was will man mehr? Meiner Haut tut diese Pflege einfach bisher am besten. Die Waschlotion hinterlässt beim Duschen irgendwie einen Film, bei dem man das Gefühl hat, ihn nicht recht abwaschen...
  3. Tante Fanny Frischteige

    Reply to review by 'Frau Möller' on item 'Tante Fanny Frischteige'

    Hallo! Was meinst du mit Pasta?
  4. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Frau Möller' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Heute habe ich den Yufkateig verarbeitet. Ich habe meine eigene Art Börekschnecke gebacken mit Mais, Thunfisch, Tomatensauce und Käse. Das hat wunderbar geklappt!
  5. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Frau Möller' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Heute gab es bei uns einen Kartoffelflammkuchen (Reste von gestern und Tante Fanny) und zur Feier von Halloween Paprikamumien, auch mit dem Flammkuchenteig von Tante Fanny. Der Geschmack ist mal wieder sehr gut, aber der Teig zieht sich sehr und klebt auch sehr. Hier ist Fingerspitzengefühl...
  6. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Frau Möller' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Auch hier, wie beim Pizzateig ein sehr leckerer Geschmack! Ich habe eine einfache Lauchquiche gemacht und der Teig ist auch am Boden schön fest geworden. Lecker!
  7. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Frau Möller' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Als erstes haben wir us an den Pizzateig gemacht - ganz easy mit Salamibelag. Einfacher geht es nicht! Teig entrollen, belegen, backen. Er ist so fluffig und dick, dass eine Packung locker für 2 reicht. Einzig die Plastikverpackung müsste noch auf Dauer durch etwas Umweltfreundlicheres...
  8. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Frau Möller' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Ich habe das Müsli mit Popcorn probiert und kann es nur empfehlen! Gerne würde ich einen Popcorn - Crunchy Riegel kreieren, aber meine versuchen schlugen fehl und die Zeit ist nun zu knapp, um etwas perfektes auszutüfteln. Aber die Kombi ist spitze!
  9. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Frau Möller' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Wie ich das neue PLANT PROTEIN CRUNCHY MÜSLI DARK CHOCO & Coconut von wkkellogg_de am liebsten esse? Eigentlich komplett pur! Trotz der Menge an Zucker (13g/100g Müsli) schmeckt das Knusperzeug echt mild und eine Handvoll reicht gut und gerne als Zwischenmahlzeit. Danke an ohoftheday . Der...
Oben