Aktueller Inhalt von frau_ginne

  1. Choco4Change Dattel Schokolade

    Testbericht von 'frau_ginne' zum Produkt 'Choco4Change Dattel Schokolade'

    OMG die Tafel war so schnell weg, weil einfach viel zu lecker. Absolute Weiterempfehlung!!! Um ehrlich zu sein, dachte ich erst mal sehen was die kann, aber schon beim ersten Bissen wusste ich die hält nicht lange.
  2. GREEN LEGEND Vegane Steaks Wild Pepper

    Testbericht von 'frau_ginne' zum Produkt 'GREEN LEGEND Vegane Steaks Wild Pepper'

    Dank des tollen Sommers musste der Test in der Pfanne stattfinden - aber die Zubereitung war so oder so mega easy. Geschmacklich hat es mich vollkommen überzeugt, erinnert nicht an eine fleischlose Alternative. Allerdings ist es eher wie ein Hacksteak als ein 'normales' vom Geschmack her...
  3. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'frau_ginne' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Ich bin einer großer Mozzarella Fan und es gibt eigentlich keinen Tag ohne...deshalb musste heute mein Standardmozza weichen und wurde durch den Zottarella ersetzt. Geschmacklich keinen Unterschied erkannt, kann man also als Alternative verwenden. Allerdings ist der Zottarella nur in...
  4. Avon ANEW Renewal Power Serum

    Testbericht von 'frau_ginne' zum Produkt 'Avon ANEW Renewal Power Serum'

    Ich habe sehr empfindliche Haut und war sehr skeptisch vor der Anwendung. Bisher habe ich auch Augencremes nicht wirklich gut vertragen, aber bei den Produkten von Avon hat einfach alles gepasst. Finds sehr schade, dass die Augencreme bereits leer ist :/ Beides hat sich super gut auftragen...
  5. Salthouse

    Testbericht von 'frau_ginne' zum Produkt 'Salthouse'

    Ich hatte die Gelegenheit sowohl das Reinigungsgel als auch die Bodylotion zu testen und ich bin sehr zufrieden. Meine Haut ist sehr sensibel - hat aber das Reinigungsgel super vertragen. Die Bodylotion lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein & spendet Feuchtigkeit. Beide Produkte haben...
  6. Luve Drinks

    Testbericht von 'frau_ginne' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Die Luve Drinks sind eine tolle pflanzliche Milch-Alternative. Geschmacklich konnten beide Sorten mich aber nicht wirklich überzeugen. Im Kaffee ist es mir eindeutig zu süß - zum Backen aber sehr gut geeignet. Außerdem schäumt die Barista Version sehr gut - was bei pflanzlichen Alternativen ja...
  7. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'frau_ginne' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Super erster Eindruck - toller Duft und die Verpackungsgröße ist ideal zum Verreisen. Qualität sehr gut - oft sind die biologisch abbaubaren feuchten Toilettenpapier etwas 'dünner' von der Qualität - hier passt einfach alles. Super weich und trotzdem nicht zu nass. Daumen hoch :)
  8. BAD Wild Berry

    Testbericht von 'frau_ginne' zum Produkt 'BAD Wild Berry'

    Nach etwas längerer Zeit des Wartens hab ich nun endlich das BAD Paket erhalten - auch wenn kein Gin mehr dabei war, hab mich über den Erhalt gefreut. Das Design der Flaschen sticht direkt ins Auge und der Geschmack nach Beeren ist super getroffen. Schmeckt pur als auch im Gin - definitiv ein...
  9. SodaStream BIO

    Testbericht von 'frau_ginne' zum Produkt 'SodaStream BIO'

    Wir sind positiv überrascht - im Vergleich zu anderen Sirups, die super süß sind, haben die Sirups definitiv weniger Süße und sind super im Geschmack. Das Rezepteheft fanden wir auch super und haben schon einiges getestet - ging super schnell und geschmacklich auch top. Definitiv ein super...
  10. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'frau_ginne' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    OMG wie toll ist bitte die Auswahl an Sorten - so findet jeder min. eine Sorte, die ihm schmeckt. Kräuter und pur gabs täglich aufs Brot oder als Soßenbasis für Gnocchi/Pasta. Daher sind das die absoluten Favoriten. Alle sind super cremig, streichfähig und sehr lecker. Kirschpaprika +...
  11. Luve

    Testbericht von 'frau_ginne' zum Produkt 'Luve'

    Lecker, tolle Konsistenz, zuckerfrei in Naturversion. Vegan. Hat sich nach öffnen super gehalten - aber der Nachgeschmack war zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig. Mit Früchten plus Chunky/Proteinpulver aber perfekt. Straciatella schmeckt gut, war mir persönlich aber viel zu süß.
  12. Beetgold Vollgemüse Tortilla

    Testbericht von 'frau_ginne' zum Produkt 'Beetgold Vollgemüse Tortilla'

    Definitiv eine Weiterempfehlung - bin positiv überrascht. Super lecker, schnell zubereitet und bei Bedarf direkt verzehrbar ;)
  13. Beurer Gesichtsbürste FC 96 Pureo Intense Cleansing

    Testbericht von 'frau_ginne' zum Produkt 'Beurer Gesichtsbürste FC 96 Pureo Intense Cleansing'

    Ein neuer fester Bestandteil meiner Beauty-Routine - ich finde die Beurer Gesichtsbürste super einfach zu bedienen, liegt gut in der Hand und bereits nach kurzer Zeit hat sich mein Hautbild verbessert. Ich hätte mit diesem Ergebnis nie gerechnet - 100% Weiterempfehlung.
  14. Topo Chico Hard Seltzer

    Testbericht von 'frau_ginne' zum Produkt 'Topo Chico Hard Seltzer'

    Ich war sehr auf den Test der 3 Sorten von Topo Chico Hard Seltzer gespannt und musste deshalb auch direkt mit dem Testen starten. Durch die aktuellen Temperaturen waren die Dosen bereits bei Ankunft sehr kalt - die erste Sorte zum Testen war Cherry Acai. Leider hat das Wasser kaum nach Acai...
  15. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'frau_ginne' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Ich habe mich mega darüber gefreut Teil dieses Testings zu sein, weil ich täglich Tomaten esse und nicht genug von ihnen bekommen kann...ich kann beide Sorten empfehlen. Die Honigtomaten sind zum Snacken perfekt geeignet - ihre leichte Süße machen sie zu einem puren Genuss. Die Joyn Tomaten habe...
Oben