Aktueller Inhalt von Fruchtzwergchen

  1. QiQu SOS Skin Repair

    Testbericht von 'Fruchtzwergchen' zum Produkt 'QiQu SOS Skin Repair'

    Soooooo . . .jetzt möchte ich doch gerne Mal mein Feedback zur @qiquskinrepair aufschreiben, sagen oder auch hier mit Euch teilen. . . Kurze Info: Unsere Haut ist jeden Tag vielen Belastungen ausgesetzt. Manchmal reagiert sie darauf irritiert und gestresst. QiQu hilft Dir bei allen lästigen...
  2. VAYA Bean Salt Snack

    Testbericht von 'Fruchtzwergchen' zum Produkt 'VAYA Bean Salt Snack'

    Ich finde bzw. fand die Chips mega lecker und kann Diese nur weiter empfehlen . . .
  3. Volvic Essence

    Testbericht von 'Fruchtzwergchen' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Ich durfte Volvic Essence testen, mit Minze-Gurke und Orange-Holunderblüte. Ich persönlich tu mir sehr schwer natürliches Minereralwasser zu trinken, weil ich es einfach nicht trinken kann, wenn nur mit Kohlensäure. Aber da das Wasser mit Geschmack war, tat ich mir natürlich leichter. Gekühlt...
  4. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Fruchtzwergchen' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Ich durfte die W.K. Kellogg RAW FRUITS, NUTS & OATS (Cacau & Hazelnut) testen. Was mir sehr gefallen hat, ist das Diese Riegel Vegan, Glutenfrei und ohne Zucker sind. Die Größe ist perfekt, für unterwegs und für den kleinen Hunger zwischendurch. Man bekommt den Riegel in jeden kleinen Rucksack...
Oben