Aktueller Inhalt von Fummelnudel

  1. Gustavo Gusto Vier Käse Pizza

    Testbericht von 'Fummelnudel' zum Produkt 'Gustavo Gusto Vier Käse Pizza'

    Die Gustavo Pizza Vier Käsesorten, war wirklich lecker. Der Teig war am Rand schön knackig. Im ganzen hat sie nicht wie eine TK-Pizza geschmeckt, sondern eher wie eine Frisch gemachte. Es war reichlich Käse drauf. Zudem ist sie größer als die normalen TK-Pizzas. Werde sie auf jeden Fall nochmal...
  2. Volvic Essence

    Testbericht von 'Fummelnudel' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Das Wasser mit der Orange war lecker. Der Geschmack war nicht zu intensiv. Das Gurke-Minze Wasser war nicht mein Geschmack. Der Minzgeschmack war zu intensiv und von Gurke hat man überhaupt nichts geschmeckt.
  3. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Fummelnudel' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Eigentlich ist schon mit den oben genannten Punkten alles gesagt. Ist echt nicht mein Geschmack.
Oben