Aktueller Inhalt von Fussel1978

  1. Nature's Miracle

    Testbericht von 'Fussel1978' zum Produkt 'Nature's Miracle'

    Unser Kater hat vor ein paar Wochen auf den Teppich gekotzt, ich hab es gleich mit Wasser und einem Reiniger gesäubert, aber ich habe immer wieder, wenn ich auf dem Sofa gesessen habe einen sehr unangenehmen Geruch in der Nase gehabt. Also habe ich den Teppich noch einmal behandelt. Vergebens...
  2. Nature's Miracle

    Testbericht von 'Fussel1978' zum Produkt 'Nature's Miracle'

    Natürlich erbrechen und wenn dann natürlich auf den Teppich. Das hatten wir vor gut 3 Wochen ich habe kaum den Geruch aus dem Teppich bekommen, hatte immer das Gefühl ich habe den Geruch in der Nase, wenn ich auf dem Sofa sitze. Ich habe im Nachgang mit dem Nature's Miracle Urine Remover die...
  3. Nature's Miracle

    Testbericht von 'Fussel1978' zum Produkt 'Nature's Miracle'

    Ich bin total begeistert von dem Natures Miracle Urine Remover. Ich habe zuvor noch nie ein solches Produkt benutzt. Unsere beiden Kater sind sehr reinlich und benutzen nur das Katzenklo. Aber beim kleinen Geschäft geht auch gern mal etwas Urin an den Rand, wo kein Katzenstreu zum Aufsaugen da...
  4. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'Fussel1978' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Ich habe mich für ein klassisches Frühstück mit der neuen pflanzlichen Butteralternative von Rama entschieden. Ich habe mich mega darauf gefreut, weil ich so gespannt auf den Geschmack war. Ja was soll ich sagen. Rama Die 100% Pflanzliche sieht aus wie Butter, schmeckt aber leider nicht so...
  5. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'Fussel1978' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Wir haben am letzten Wochenende mit unseren Freunden gegrillt. Ich habe Rama Die 100% Pflanzliche als Kräuterbutter verarbeitet. Rezept: 🌱 1 Stück Rama Die 100% Pflanzliche 🌱 1/2 Packung Frosta Italienische Kräuter TK 🌱 1/2 TL Meersalz 🌱 etwas Pfeffer 🌱 1/2 TL Ankerkraut geräuchertes...
  6. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Fussel1978' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich musste mir für das Wochenende einfach nochmal den leckeren Butterblätterteig holen. Den Dinkelteig habe ich auch gleich nochmal nachgekauft. Den Butterblätterteig habe ich heute schnell mit frischen Äpfeln, Zucker und Zimt sowie 3 Stück mit Schokocreme zubereitet. Er ist super schnell...
  7. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Fussel1978' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Gestern gab es bei uns den frischen Dinkel Pizzateig von Tante Fanny. Der Teig wird einfach auf dem Blech ausgerollt und kann nach Herzenslust belegt werden. Wir haben uns für Tomatensauce, Salami, Paprika, Zwiebeln, Käse und Pizzagewürz entschieden. Dann kommt die Pizza für 25 Minuten in den...
  8. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Fussel1978' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Den Sonntag-Abend entspannt mit einer Tasse Tchibo Kaffee Sana Sanfter Moment auf der Terrasse ausklingen lassen. Das gefällt mir richtig gut, ich genieße die Ruhe und freue mich auf die kommende Woche. Besonders gut gefällt mir das der Kaffee 50% weniger Säure hat, denn manchmal reagiert mein...
  9. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Fussel1978' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich habe heute Pastel de Nata´s mit dem frischen Butterblätterteig zubereitet. Die Verarbeitung des Blätterteiges ist wirklich super einfach und der schmeckt himmlisch nach Butter und riecht auch bei der Zubereitung schon danach. Ich glaube man wäre wirklich verrückt, wenn man Blätterteig selbst...
  10. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Fussel1978' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Die Bohnen haben ein wunderbares Aroma, schon beim öffnen der Verpackung kommt einem ein wunderbarer Duft entgegen. Der Kaffee schmeckt uns sehr gut, allerdings könnte er für uns etwas intensiver sein. Aber es ist wirklich ein gelungenes Produkt vor allem weil er 50% weniger Säure hat. Mit...
  11. Hansaplast Elastic Pflaster

    Testbericht von 'Fussel1978' zum Produkt 'Hansaplast Elastic Pflaster'

    Mir gefällt das Hansaplast Elastic Pflaster super gut. Es ist angenehm auf der Haut weil es nicht spannt oder man es auch durch das flexible Material nicht zu fest um den Finger sitzt. Ich finde es super das es wasserabweisend, denn es gibt nicht schlimmeres, als nasses Pflaster auf der Haut.
  12. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'Fussel1978' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Ich bin ein totaler Fan von feuchtem Toilettenpapier, Cottonelle kannte ich auch vorher schon, aber das es sich jetzt noch einfacher und besser auflöst gefällt mir besonders gut.
  13. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'Fussel1978' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    In den ersten 3 Tagen habe ich nach dem Wechsel meines alten Lattenrostes zu dem Goodside match3 wirklich super schlecht und unruhig geschlafen. Aber am Tag 4 habe ich so fest und so gut wie schon lange nicht mehr geruht. Ich habe auch als erstes die medium Variante getestet, nach 2 Wochen habe...
  14. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'Fussel1978' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    Der Lattenrost bringt wirklich viele Vorteile mit sich. Ich habe zwar die ersten 3 Tage nicht sehr gut darauf geschlafen, dass ist bei mir immer so, wenn sich schlaftechnisch etwas ändert. Egal ob Matratze, fremdes Bett, andere Umgebung oder wie jetzt anderer Lattenrost. Dafür schlafe ich jetzt...
  15. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Fussel1978' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Wir hatten zum ersten Mal den Tante Fanny Flammkuchenteig. Bisher hatte ich Flammkuchen immer schon fertig gekauft, aber den mag ich jetzt im Vergleich zu Tante Fanny Teig den ich nach meinem Geschmack belege nicht mehr attraktiv für mich. Selbst unsere Kinder mögen den Flammkuchen, wenn ich ihn...
Oben