Aktueller Inhalt von Gilliwilli

  1. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Gilliwilli' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Sanfter Moment sind die richtigen Worte für diesen leckeren und sehr gut bekömmlichen Kaffee. Er ist schön mild und durch die Koffein Reduzierung, kann ich ihn auch in den Abendstunden genießen. Für mich ist es genau der richtige Kaffee, er ist Säurearm im Geschmack und das Aroma entfaltet sich...
  2. Hansaplast Elastic Pflaster

    Testbericht von 'Gilliwilli' zum Produkt 'Hansaplast Elastic Pflaster'

    Ich finde die Pflaster in den einzelnen Verpackungen super praktisch, sie passen gut ins Portemonnaie und sind vor Schmutz geschützt. Was mich zu 100% überzeugt, dass sie wirklich richtig elastisch sind, ich habe es an meinem Daumengelenk getestet und das Pflaster macht alle Bewegungen wie...
  3. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'Gilliwilli' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Ich bin immer noch sehr zufrieden, es ist ein qualitativ hochwertiges feuchtes Toilettenpapier, wo Nachhaltigkeit groß geschrieben wird. Ein absolutes Nachkauf Produkt. Ich habe getestet wie schnell es sich auflöst, dass ist der Oberhammer
  4. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'Gilliwilli' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Das Design spricht mich total an und es sind so schöne freundliche Farben, die Verpackung ist ein richtiger Hingucker im Bad. Die Qualität der Tücher im Bezug auf dicke, Reißfestigkeit und Feuchtigkeit, sind mindestens 5 Sterne, ich bin richtig begeistert. Das schnelle Auflösen der Tücher ist...
Oben