Aktueller Inhalt von GreenMentos

  1. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'GreenMentos' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Der High-Protein-Mozzarella schmeckt genauso gut, wie der Mozzarella einer Discounter Eigenmarke. Dem aufmerksamen Esser wird der geringere Fettgehalt geschmacklich auffallen. Ein bisschen irritiert mich der Werbeaufmacher von 23g Protein auf 125g. Außer für Fitnessjunkies, die ihre...
  2. Luve Drinks

    Testbericht von 'GreenMentos' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Die LUVE Drinks sind eigentlich eine gute Alternative zur Milch. Sie funktionieren im Kaffe, auch zum aufschäumen, schmecken pur oder in Puddings und ähnlichem. Klar, am Anfang muss man sich an den doch etwas anderen Geschmack gewöhnen, aber ist das erstmal geschafft kann man sie sehr gut...
  3. Costa Meeresspezialitäten

    Testbericht von 'GreenMentos' zum Produkt 'Costa Meeresspezialitäten'

    Wenn es beim Kochen nach Fisch riecht, war er nicht frisch. Das war bei den Produkten von Costa überhaupt nicht der Fall. Alles war sehr frisch und in der Verpackumg war auch nichts "zusammen gefroren". Die Zu- bzw. Vorbereitung um das beste Ergebnis zu erzielen, war auf der Verpackung gut...
  4. Volvic Limotion

    Testbericht von 'GreenMentos' zum Produkt 'Volvic Limotion'

    Der Geschmack ist fruchtiger als bei den großen Marken, aber trotzdem recht ähnlich. Wer also keine Experimente mag, wird hier nicht enttäuscht. Die kurze Liste an Zusatzstoffen ist natürlich toll. Auch dass die Limos nicht ganz so doll sprudeln gefällt mir persönlich sehr gut. Mir schmeckt die...
  5. Volvic Tee

    Testbericht von 'GreenMentos' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Die Tees sind gerade bei heißem Wetter sehr erfrischend und nicht so gewaltig süß im Geschmack wie herkömmliche Eistees. Außerdem passen sie auch sehr gut in die aktuell gehypten Mixgetränke. Durch die intensive Farben erwartet man allerdings auch einen intensiven Geschmack. Bei der Sorte...
  6. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'GreenMentos' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Die pflanzliche Butteralternative schmeckt auf Brot ganz gut, wobei sie hier an die richtige Butter nicht ganz dran kommt. Zum Braten und Backen kann man sie aber sehr gut benutzen. Ich habe sogar den Eindruck, dass die Lebensmittel beim Braten knuspriger werden. Ich mag, dass sie als Stück...
  7. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'GreenMentos' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Mit dem Yufka-Teig von Tanty Fanny hatte ich so meine Probleme. Allerdings habe ich zum ersten Mal mit diesem Teig gearbeitet und wahrscheinlich einfach ein schlechtes Rezept erwischt. Mein Spinat-Feta-Auflauf hat ewig gebraucht um durchzubacken und war am Ende innen nur lauwarm. Der Teig hat...
  8. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'GreenMentos' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Wenn man schnell und unkompliziert ein leckeres Essen kochen will ist dieser Teig perfekt. Er ist neutral im Geschmack, sodass man ihn für herzhafte und süße Flammkuchen nehmen kann. Durch das mitgelieferte Backpapier ist er schnell und sauber auf dem Blech ausgerollt. Das Ergebnis nach dem...
  9. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'GreenMentos' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Der Sanfte Moment schmeckt uns sehr gut. Am Anfang kam er uns ein bisschen schwach vor, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Unbewusst hat sich der Kaffeekonsum bei uns dann erhöht. Da diese Sorte nicht so stark ist, kann man auch die eine oder andere Tasse mehr am Tag trinken und vor allem...
  10. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'GreenMentos' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Am besten hat es wirklich mit Jogurt und Obst funktioniert. Auch im Dessert hat es gut geschmeckt, nur bleibt es natürlich nicht bis zum nächsten Tag knusprig. Das es jetzt einen Kokos-Schoko-Geschmack gehabt hat, war jetzt nicht übermäßig offensichtlich. Ja, es waren Kokoschips und...
  11. Volvic Essence

    Testbericht von 'GreenMentos' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Die Getränke haben sehr gut geschmeckt. Sie sind nicht zu süß und löschen zuverlässig den Durst. Die handliche Größe ist gut für unterwegs geeignet. Auch das die Flaschen schön stabil sind gefällt mir gut. Wen. Der Preis stimmt werde ich die Getränke auf jeden Fall wieder kaufen.
  12. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'GreenMentos' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Die Aufmachung und Verpackung des Riegels ist sehr modern gehalten. Allerdings suggeriert die Umverpackung, dass die Riegel viel länger sind. Das wäre meiner Meinung nach, aber gar nicht nötig: Ich mag es, wenn ein ein Riegel nicht so eine große Portion ist. Der Geschmack ist, wie nach den...
Oben