Aktueller Inhalt von Hannaherzi

  1. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Hannaherzi' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Der neue Riegel hat mir sehr gut gefallen geschmacklich die Zusammensetzung und Größe optimal für eine Zwischenmahlzeit nur der Preis ist etwa erschreckend für ein Müsliriegel.
  2. Volvic Essence

    Testbericht von 'Hannaherzi' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Als das Paket ankam habe ich mich sehr gefreut und wollte direkt das Wasser probieren aber ich war sowas von enttäuscht - Gurke mit Minze schmeckte nur säuerlich und abscheulich und Orange abgestanden ich würde es nicht weiterempfehlen oder kaufen.
  3. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Hannaherzi' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Absolut mein Geschmack die neuen Produkte mit natürlichen Rohstoffen sind meine Favoriten.
  4. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Hannaherzi' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Mir hat der Riegel sehr gut geschmeckt Vorallem das der nicht so klebrig und süß war wie die üblichen Riegel - perfekter Snack um die kleine Hunger zu stillen.
Oben