Aktueller Inhalt von heholetsgo

  1. Ferrero Rocher Tafel Original

    Testbericht von 'heholetsgo' zum Produkt 'Ferrero Rocher Tafel Original'

    Die Schokolade wirkt auf den ersten Blick etwas dünn und hart. Daher hätte ich sie auch nicht gekauft. beim testen ist die Schokolade aber cremig und weich, daher echt lecker. Schönseins die verschiedenen Stückchen mit ihrem unterschiedlichen Aussehen
  2. Alpro Barista Hafer

    Testbericht von 'heholetsgo' zum Produkt 'Alpro Barista Hafer'

    Eigentlich echt toll zum aufschlagen. Der Schaum ist stark und hält lange. Der Geschmack ist etwas zu haferig. Irgendwie etwas komisch im Nachgeschmack. Vielleicht gewöhne ich mich noch dran.
  3. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'heholetsgo' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Schade, ich war erst begeistert dass ich teilnehmen durfte, als ich dann immerhin 1 Packung fand, wurde sie mir nicht erstattet. Schade!
  4. Salthouse

    Testbericht von 'heholetsgo' zum Produkt 'Salthouse'

    Ich bin sehr angetan von der Salthouse Pflege. Sie ist super sanft zur Haut. Das Seifenfreie Waschgel hab ich sowohl im Gesicht als auch am Körper getestet. Meine Haut wird dadurch nicht ausgetrocknet. Die Creme pflegt toll ohne reintuende Duftstoffe. Prima -neue Lieblingscreme.
  5. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'heholetsgo' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Ich mag die Reinigungstücher sehr gerne. Es fühlt sich gut an und ich bekomme auch keinen Ausschlag etc. Sie sind sehr sanft und lösen auch schnell auf. Toll wäre noch ein etwas kleineres pack für unterwegs.
  6. Luve Drinks

    Testbericht von 'heholetsgo' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Ich liebe den Drink im Müsli Kaffee mit Schaum und auch als milchshake. Leider ist der Drink im Laden schwer zu bekommen. Mein Lieblingslsden hat ihn nicht, daher muss ich ihn noch weiter suchen.
  7. Luve Drinks

    Testbericht von 'heholetsgo' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Ein außergewöhnlicher guter Geschmack den ich sehr empfehlen kann. Luve schmeckt toll und lässt sich vieleseitig anwenden. Im Kaffee hält der Schaum lange und flockt nicht aus. Auch lecker im Müsli. Ohne starken Eigengeschmack daher vielseitig anwendbar.
  8. SodaStream BIO

    Testbericht von 'heholetsgo' zum Produkt 'SodaStream BIO'

    Der Geschmack ist toll. Die Dosierung nach Wunsch möglich das mag ich sehr, da ich es ehr nicht so süß mag. Das Flaschendesign ist toll und das es eine Glasflasche ist, macht es wertiger es braucht kein Plastik.
  9. Kerrygold Original irische Butterideen

    Testbericht von 'heholetsgo' zum Produkt 'Kerrygold Original irische Butterideen'

    Die Butter ist sehr lecker. Vor allem die Tomaten Butter ist toll und würzig. Und macht farblich auch viel her. Die nudelbutter ist leider etwas unwürzig und alleine nicht nutzbar.
  10. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'heholetsgo' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Super lecker vor allem die neue Sorte rote Beete Meerrettich ist außergewöhnlich und gut. Die Cremigkeit überzeugt!
  11. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'heholetsgo' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Super lecker. Es gibt sehr viele auch außergewöhnliche Sorten, nicht nur Standard. Der Geschmack ist sehr gut Kirschtomate und rote Beete Meerrettich finde ich super lecker. Auch meine mitverkoster waren ausschließlich positiv beeindruckt.
  12. Luve

    Testbericht von 'heholetsgo' zum Produkt 'Luve'

    Lecker finde ich die Schoko Variante. Irgendwie komisch schmeckt der Natur luveghurt. Also würde ich sofort und immer Schoko kaufen! Yeah!
  13. Aoste Dauerwurst

    Review by anonymous on item 'Aoste Dauerwurst'

    Die Salami ist sehr gelungen und ausgewogen, richtige Festigkeit und toller Geschmack. Eine gute Idee mit Nüssen. Das macht sie besonders. Nur die Verpackung ist sehr viel größer als der Inhalt!
  14. Costa Meeresspezialitäten

    Testbericht von 'heholetsgo' zum Produkt 'Costa Meeresspezialitäten'

    Lecker! Ich hab direkt mit meinem Freund getestet und wir waren beide begeistert. Sowohl der Lachs als auch die Garnelen schmecken frisch und gut. Lassen sich auch sehr gut verarbeiten. Perfekt für die schnelle Küche.
Oben